1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. safa

Beiträge von safa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • abwarten Ostern 2014???

• safa
    • 11. Dezember 2013 um 18:52

nein ich sag ja pokern wird nichts werden.....

es war eigentlich besprochen dass wir ein jahr mal einen günstigeren Urlaub machen. nur hab ich richtig aida-fernweh sodass ich eben nur ein schnäppchen buchen würde. ansonsten eben premium wieder 2015 buchen ;). da fahren wir in jedem fall wieder....

lg

• safa
    • 11. Dezember 2013 um 15:47

keine sorge ich weiss schon dass sich das pokern in dem falle wohl nicht lohnt.

wäre auch mal zu schön gewesen mit kindern mal vario buchen zu können aber das ist einer Familie mit kindern nunmal nicht gegönnt....
    habe bislang alle unsere fahrten premium gebucht also ist es nicht so dass ich für umme fahren möchte....

• safa
    • 10. Dezember 2013 um 22:39

ja die wollte ich eventuell buchen aber war dann weg. wobei die Route war jetzt nicht so meins hatten wir schon ähnlich gefahren

• safa
    • 10. Dezember 2013 um 19:54

die kinder sind noch zu klein daher ist das leider keine Option :(. habe schon alles durchgespielt aber passt bislang nichts.

es ist eine nordtour und ich dachte die ist vielleicht an Ostern nicht soooo beliebt da es da ja schon noch kalt ist. hab ich wahrscheinlich falsch gedacht. der premium preis ist mir definitiv zu hoch, für das Geld bzw wenigen war ich schon 10 tage auf ner anderen tour ;).

• safa
    • 10. Dezember 2013 um 15:41

hallo

wir haben uns relativ spontan entschlossen wenn wie Ostern noch etwas zu einem annehmbaren preis bekommen zuzuschlagen. wir sind 2 erwachsene und 2 kinder, brauchen also 4 bett Kabine und Freundin mit Familie würde auch gerne mit......

aktuell gibt es die reisen die uns interessieren nur in premium, bzw vario eben nur 2-bett kabinen. meint ihr die vario sind schon alle weg oder denkt ihr abwarten, pokern und evtl. gibt es die 4-bett noch mal zu einem späteren Zeitpunkt vario zu buchen?

hoffe ihr könnt mir folgen ;). ich weiss nicht ob ich die Preispolitik von aida richtig verstanden habe oder ob evtl. wirklich schon fast ausgebucht und daher nur noch wenige Kabinen premium zur verfügung stehen....

gruss

• 20.-30. Mai 2013

• safa
    • 30. Mai 2013 um 23:11

zurück :traurig: :traurig: :traurig:

• Wird Tunesien nicht angelaufen?

• safa
    • 30. Mai 2013 um 22:57

es war unsrere dritte tour und auch wenn (fast) alles nicht wirklich so gelaufen ist wie geplant werden auch wir wieder auf aida gehen!! ein mal AIDA-immer AIDA ;).

• Wird Tunesien nicht angelaufen?

• safa
    • 30. Mai 2013 um 22:56

UPDATE von einer weiteren heimkehrerin ;)

da unter anderem ICH ein civitatours-bucher war habe ich als ich heute daheim ankam eine nette mail von civitatour erhalten dass wir den betrag komplett erstattet bekommen!!!

bin von CIVITATOURS komplett begeistert und überzeugt und empfehle dieses unternehmen somit ohne einschränkung weiter!!!!

• 20.-30. Mai 2013

• safa
    • 8. April 2013 um 22:21

ach und wegen cocktailworkshop schickt mir bitte PN.

habe kontakt mit dem barchef und der meinte ich soll ihm anmeldungen mit namen und kabinennummer schicken :stossen:

• 20.-30. Mai 2013

• safa
    • 8. April 2013 um 22:18

huhu

cool wer macht nun alles ROM klassisch mit civitatours????? GENIAL und auch schön dass andere vom schiff auch auf dem ausflug dabei sind ;)

• 20.-30. Mai 2013

• safa
    • 20. März 2013 um 21:54

ich will übrigens an nem seetag wieder einen cocktailworkshop machen! das war soooo witzig letztes jahr!!!

jemand bock???

LG

• 20.-30. Mai 2013

• safa
    • 20. März 2013 um 21:43

bei uns waren zwei seenotrettungsübungen.eine am mittag für die welche früher auf schiff waren und eine am abend....

lg

• 20.-30. Mai 2013

• safa
    • 20. März 2013 um 13:01

bettina

huhu

ja habe heute schon ne mail bekommen wegen rom klassisch, macht mir alles einen super eindruck.

oh das klingt auch gut mit palermo!!!!! werde das meiner besseren hälfte noch vorschlagen und gebe dann bescheid!!!!! echt kommt man da zu fuss hin?? na das wäre ne gute sache...

auch das mit pisa wäre natürlich ne überlegung wert... wobei das wollten eigentlich nur die männer anschauen....

ist ja noch nix fest gebucht (ausser civitatours), habe alles nur im warenkorb also alles noch zu ändern ;)

lg

• 20.-30. Mai 2013

• safa
    • 19. März 2013 um 22:26

betreff ausflugsplanung!!

wir haben heute über civitatour rom klassisch gebucht!! hat tolle beurteilungen!!! schließt sich jemand an??? ;).

unser ausflug letztes jahr war auch super organisiert und mal nicht über aida von daher hab ich da mal wieder ne alternative gesucht anstatt alles über aida zu buchen. hier wird ja von civitatour geschwärmt....

tunis wollen wir auf eigene faust runter und auf den markt etc...

palermo- ???

neapel- vesuv pur (wahrscheinlich mit aida oder weiss jemand alternative?)

rom- siehe oben über civitatour

livorno- wo die türme schief sind (über aida oder alternativ ne idee?)

korsika - evtl. baden, noch unschlüssig

ansonsten gehe ich wie schon geschrieben in barcelona mit nicole an den strand...(mein mann macht was anderes aber noch unsicher was)

das ist aktueller stand. muss mich jetzt weiter schlau machen......

ICH FREUUUU MICH!!!

ist unsere dritte tour ;).

lg sandra

• 20.-30. Mai 2013

• safa
    • 19. März 2013 um 22:11
    Zitat von chickolina

Hallo
    wir sind auch vom 20.5-30.5.2013 auf der AIDA BLU mit zwei Mädls 12 und 6 die kleine hat im Urlaub GEBURTSTAG. Mein Freund ist 39 und ich 37. Ich hoffe wir treffen ein paar Familien mit unserem alter vielleicht kann man ja dann mal Ausflüge auf eigene Faust machen und infos austauschen wir sind absolute Schiffs neulinge:):)

Liebe Grüße Dani

huhu dani

für deine 6-jährige hab ich hier ein passendes exemplar (gerade 7 geworden) ;)

lieber gruss

sandra

• Mallorca / Anreise (individuell)

• safa
    • 25. September 2012 um 20:50

hallihallo

brauche auch kurz eure hilfe. wir reisen 4 tage vor unserer kreuzfahrt mit der blu an nächstes jahr und ich suche gerade ein hotel für diese tage. favorisieren tue ich bislang das augusta, alternative evtl. das horizonte aber da schrecken mich die 2 sterne doch ein wenig ab. und das augusta scheint nicht viele appartements mit 4er belegung zu haben da wir mit 2 kids anreisen.

habe jetzt auch ein paar nette hotels in can pastilla gesehen. das müsste doch von der lage her auch ok sein oder? das liegt doch eh zwischen flughafen und palma von daher müssen wir da doch eh vorbei oder liege ich da falsch?

LG

• Aktuelle Erfahrungen? Service/Zustand Schiff/Kabinen laut/leise etc.

• safa
    • 29. August 2012 um 22:49

wir waren auch auf der diva ende juni und es war alles super! ich habe zwar nur den vergleich zur aura aber das ist absolute ansichtssache. meinem mann gefiel es auf der aura besser, mir auf der diva!!! personal, service, essen war auf beiden super!!!

wegen der poolproblematik.... ich glaube captain out hätte das problem gelöst! der hat mal nen teenie im restaurant zusammengefaltet weil er mit badehose erschienen ist ;) der war danach so klein mit hut aber so was von :)´. irgendwie kann ich mir gut vorstellen was dieser mit den jungen herrschaften gemacht hätte. ;) *kopfkino*:D

lg

• 22.06.12 -29.06.12

• safa
    • 11. Juli 2012 um 21:43
    Zitat von RainerD

Fratzenbuch? Wasndatn? :gruebel:

Habe zu tun. :hahaha: 1500 Fotos wollen angeguckt werden! (Das nächste mal lasse ich wohl den Fotoapparat zu hause...).
    Habe von Euch auch was - kommt demnächst!

LG
    Rainer

au ja ich freu mich!!!!!!!!! bin gespannt und warte ;)

wie war die zweite woche ohne uns alle? erholsam was? ;)

• 22.06.12 -29.06.12

• safa
    • 9. Juli 2012 um 12:58

sind nun auch wieder angekommen, wo seid ihr denn alle oder sabbelt ihr nicht mehr oder nur noch über facebook?

LG

• 22.06.12 -29.06.12

• safa
    • 18. Juni 2012 um 22:09

nochmals news von gertrud weil ich sie gefragt hatte wegen des kaffees ;)

Hy Sandra,

was den Kaffee angeht so waere CREMA toll oder halt doch der normale milde Kaffee als Pad. ... nur noch 10 x schlafen und dann lernen wir uns endlich kennen [Blockierte Grafik: http://gfx1.hotmail.com/mail/w4/pr04/ltr/emo/winking_smile.gif]. İch freue mich schon .. bis bald

LG
    Gertrud

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook