ja Pfingstferien im Mai- wieso?
Beiträge von safa
-
-
Schreib doch eine Mail an dein RB dieses kann in Rostock alles anfragen, bevor dort wieder alles im Wochenende sind,
Viel Glück ,

Schreib doch eine Mail an dein RB dieses kann in Rostock alles anfragen, bevor dort wieder alles im Wochenende sind,
Viel Glück ,

ich rufe um 12 Uhr gleich an... müsste eigentlich noch meine Bekannten fragen aber die verlassen sich da total auf mich was AIDA angeht....
-
ich danke euch vielmals für eure Geduld mit mir

ich lasse es euch wissen wie es ausgegangen ist -
wenn es doch die 4-Bett nur auf Deck 6 gibt fällt die Gefahr der Bullaugen ja weg

Ich rufe nach der Arbeit mal im Reisebüro an... ich hoffe nur der Preis steigt nicht wieder bis dahin

-
das ist ja das Problem.... so toll ist die Lage jetzt nicht, ganz hinten auf Deck 5....alles andere war schon weg und wir haben halt gebucht bevor wir eben wegen Ferien gar keine Kabine mehr bekommen hätten....
Wir waren vor 10 Jahren auf der Aura ganz vorne auf Deck 7 (Vario)... das Fenster war recht klein daher frage ich mich ob das vielleicht als Bullauge anzusehen ist.....
-
die Reise wäre jetzt Vario 300 Euro günstiger... von daher dann der gleiche Preis.....wenn ich zwei Mal EUR 150 Gebühr berücksichtige
-
sorry es ist die Route ab Mallorca Cadiz runter nach Tanger und retour.....
-
in den Ferien überhaupt noch Vario die Möglichkeit zu bekommen ist ja auch eher selten... (meiner Erfahrung nach)
-
Ich hab im Reisebüro gebucht, müssten die das umbuchen für uns oder kann ich das telefonisch machen?
Habe zwar mal auf Balkon umgebucht aber da hab ich im Internet gebucht gehabt
-
ja das weiss ich Bini... deshalb bin ich noch unschlüssig..... wir hatten wie gesagt o.g Kabinen schon....
Ein Aufpreis würde ich jetzt nur für Balkon bezahlen aber das Fenster zum gleichen Preis überlege ich halt
-
Es ist die Aura, auf der fuhren wir vor 10 Jahren schon mal, kennen das Schiff also..... Die Reise geht 1 Woche. Ein befreundetes Pärchen fährt das erste Mal, ich denke für sie wäre ein Fenster schon von Vorteil.....
Balkon zeigt es mir keine Verfügbarkeit an.... nur noch Meerblick...
El Capitano.... ist wohl offensichtlich wozu ich neige?

-
Huhu
ich hätte jetzt die Möglichkeit unsere Innen Premium gebuchte 4 Bett Kabine in eine Meerblick Vario umzubuchen..... Preis wäre nach den Umbuchungsgebühren genau der gleiche....Ich kenne ja Innen schon und auch Meerblick und auch Balkon.... das ist es nicht.... Mir würden ja nur die Premiumvorteile entgehen.... und soooooo teure wären jetzt 2 Flaschen Wasser auch nicht

Eure Meinung wäre super....
LG
-
mensch das wird herrlich so alleine auf dem Schiff

-
hier wir sind dabei!!! 2 Familien (insgesamt 8 Personen)
LG
-
nein ich sag ja pokern wird nichts werden.....
es war eigentlich besprochen dass wir ein jahr mal einen günstigeren Urlaub machen. nur hab ich richtig aida-fernweh sodass ich eben nur ein schnäppchen buchen würde. ansonsten eben premium wieder 2015 buchen ;). da fahren wir in jedem fall wieder....
lg
-
keine sorge ich weiss schon dass sich das pokern in dem falle wohl nicht lohnt.
wäre auch mal zu schön gewesen mit kindern mal vario buchen zu können aber das ist einer Familie mit kindern nunmal nicht gegönnt....
habe bislang alle unsere fahrten premium gebucht also ist es nicht so dass ich für umme fahren möchte.... -
ja die wollte ich eventuell buchen aber war dann weg. wobei die Route war jetzt nicht so meins hatten wir schon ähnlich gefahren
-
die kinder sind noch zu klein daher ist das leider keine Option :(. habe schon alles durchgespielt aber passt bislang nichts.
es ist eine nordtour und ich dachte die ist vielleicht an Ostern nicht soooo beliebt da es da ja schon noch kalt ist. hab ich wahrscheinlich falsch gedacht. der premium preis ist mir definitiv zu hoch, für das Geld bzw wenigen war ich schon 10 tage auf ner anderen tour ;).
-
hallo
wir haben uns relativ spontan entschlossen wenn wie Ostern noch etwas zu einem annehmbaren preis bekommen zuzuschlagen. wir sind 2 erwachsene und 2 kinder, brauchen also 4 bett Kabine und Freundin mit Familie würde auch gerne mit......
aktuell gibt es die reisen die uns interessieren nur in premium, bzw vario eben nur 2-bett kabinen. meint ihr die vario sind schon alle weg oder denkt ihr abwarten, pokern und evtl. gibt es die 4-bett noch mal zu einem späteren Zeitpunkt vario zu buchen?
hoffe ihr könnt mir folgen ;). ich weiss nicht ob ich die Preispolitik von aida richtig verstanden habe oder ob evtl. wirklich schon fast ausgebucht und daher nur noch wenige Kabinen premium zur verfügung stehen....
gruss
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de