ne Adrian ist runter...
Beiträge von safa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Da ich 3 Wochen vorher dieselbe Route mache werde ich wohl vorher checken ob es machbar ist

Was ist denn wenn sie mit dem Bus zur Seilbahn und dann nur hoch fahren, die Aussicht genießen und wieder runter? Oder gibt es da oben nix?
Ganz zur Not sollen sie sich einen schönen Tag auf dem Schiff machen

LG
-
Dann versorgen uns bitte mit brandaktuellen Infos 3 Wochen vorher

66 Tage - da hatte ich noch nie welche. Meist ist es rund 50 Tage vorher. Also mit viel Glück in 2 Wochen oder noch eine Woche später würd ich sagen.
das mit den 50 Tagen vorher kenne ich auch so... also warte ich noch geduldig

klar ich melde mich auf jeden Fall wenn wir zurück sind, was allerdings erst 2 Wochen vorher sein wird da wir noch 1 Woche Gardasee dran hängen. wenn ich Gelegenheit habe melde ich mich kurz von dort aus

lg
-
Nein wir haben noch nix gebucht, werden wohl das meiste auf eigene Faust machen. Einzig die Wasserfälle auf Zadar reizen mich. wobei diese Busfahrerei finde ich auch sehr nervig....
an alle die auch auf eigene Faust machen wollen - was habt ihr geplant?
LGKorfu- würde ich gerne baden
Bari - Fahrt mit Bimmelbahn
Dubrovnik- Stadt und Stadtmauer
Zadar - Wasserfälle oder auf eigene Faust die Stadt erkunden...Vielleicht hat noch jemand Tipps oder Anregungen....
LG
-
ich fahre die Route 3 Wochen vorher aber meine Eltern fahren am 5. mit Anreise ab FRA. Flugzeiten sind auch ok...
Ich warte noch auf die Vario Zuteilung der Kabinen. Habt ihr diese schon? Ich dachte eigentlich heute
Donnnerstag und 66 Tage vorher 
LG
-
wir auch so wie es aussieht

haben aktuell noch Option bis Montag aber dann werde ich es wohl fix machen....
LG -
Welches Angebot meinst du jetzt?
-
Ich bin hier super zufrieden mit meinem RB. Und es gehört einer Freundin von mir. Da buche ich eh meist mit etwas Vorteil aber ob sie 150 Euro BGH geben könnte weiß ich nicht.. Sie soll ja auch nix drauf legen.
Sollte ich an Bord buchen habe ich selbstverständlich ihre Agenturnummer. Meine Sorge ist eben ob die Route noch buchbar ist im April.
-
Wieviel BGH gibt es bei 10 Tage Reise? 150 Euro oder?
-
Hallo ihr lieben
habe aus Spaß mal für die Ferien 2017 geschaut und schon ein paar Routen gesehen, unter anderem die Fjorde welche mein Mann unbedingt machen möchte. Bislang war es allerdings nicht in unserem Budget da die Tour meist außerhalb der Pfingstferien gefahren wurden. Nächstes Jahr fallen die Ferien allerdings so, dass es passen würde. Tja nun habe ich die Qual der Wahl. Eigentlich würde ich gerne auf dem Schiff buchen wegen dem BGH, allerdings habe ich Bedenken, dass die Tour noch verfügbar ist bis wir im Mai auf die Bella gehen.
Bin hin und her gerissen da ich ja die Routen für 2017 noch gar nicht gesehen habe und nun jetzt schon buchen??
Andererseits ist ja bei premium 1 mal kostenfrei umbuchen drin... weiß echt nicht was ich machen soll.
Ach ja, wir brauchen eine 4-Bett Kabine und eben in den Pfingstferien. So wirklich pokern kann man da eben nicht.
LG -
wollte schon mal die Getränkepakete buchen... geht aber noch nicht, nur die für Kids und Teens sind buchbar....
aber wir haben ja noch Zeit

-
cool alle auf Deck 5

Ich habe gerade ein Hotel für den Zwischenstopp gebucht da wir auf 2 Etappen fahren wollen. Und nach der Aida hängen wir noch 5 Tage Gardasee dran... Ich freue mich....

-
witzig... schon ein Threat dazu

wir sind auch dabei.... wir sind 3 Familien und haben somit auch Kabinen auf Deck 5

6 Erwachsene und 6 Kinder im Alter von 6, 7, 9, 10, 11 und 15

wir fahren dann das 5. Mal, die eine Familie haben wir dieses Jahr infiziert und die 3. Familie fährt zum ersten Mal...
Wir überlegen noch wegen der Anreise...... Da mir 7 Tage immer etwas kurz sind würde ich gerne noch ein paar Tage verlängern. Dazu müssten wir mit dem Auto anreisen und dann noch an den Gardasee...
Die lange Autofahrt schreckt mich allerdings schon etwas ab... (750 KM, wir wohnen in Baden Württemberg).
obwohl unsere letzte Fahrt erst knapp 2 Wochen her ist habe ich jetzt schon FERNWEH.....
LG sandra
-
am 30.5. haben wir zu viert 28 euro für das taxi bezahlt....
LG
-
Hallo, von Frankfurt aus ist die Anreise billiger über AC, als individuell.
Auch die Flugzeiten sind super.
Wolfganggenau das ist mit auch aufgefallen... wie sind die Zeiten ab FRA? das ist meine Angst dass ich blöde Zeiten habe. wenn ich individuell anreise fliege ich 1-2 tage eher und gehe dann gemütlich aufs schiff morgens
-
wir sind dieses Jahr ab Mallorca gefahre und individuell angereist, vor 2 Jahren auch und nächstes Jahr ebenso. Allerdings bin ich aktuell echt geschockt über die Preise...... warum um Himmels willen sind die so angestiegen???? und nein ich fliege seit 3 Jahren innerhalb der Ferien, daran liegt es nicht.....
lg -
Hallo, haben am 26.5.2015 mit Med Alami die Grand Tour Tanger für 4 Personen gebucht.
Falls jemand Interesse hat, direkt mit Med Alami unter contact@medatour.com Kontakt aufnehmen - es dürften noch Kapazitäten frei sein. Eine kurze Beschreibung der Tour findet ihr auf der Hompage unter http://www.medatour.com.
Super netter und rascher Kontakt in deutscher Sprache.Freu mich schon auf die Tour
lg
huhu ich werde heute Abend Rücksprache halten und sage dir dann Bescheid. Weisst du schon die Zeiten wann der Ausflug durchgeführt wird? Wir wären halt mindestens 4 Erwachsene und 2 größere Kinder...... meine Kinder lasse ich auf dem Schiff

LG Sandra
-
huhu ...
wollte in Cadiz eigentlich an den Barossa Strand baden gehen. Nun ist dieser Ausflug ausgebucht..... Kann man in Cadiz auch irgendwo auf eigene Faust hin zum baden????LG
-
Hallo
ich schiebe den Beitrag mal nach oben da es dazu ja aktuell nix neues gibt....Wisst ihr wie es aktuell auf den Schiffen ist? Wir haben bislang immer die Kinder abends MIT den Betreuern essen lassen und sind dann gemütlich eine halbe Stunde später essen gegangen. Wird das noch so gehandhabt? Ich gestehe wir haben die freie Zeit ohne die Kids abends genossen

LG
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-