noch 22 Tage!!!!!!!
Beiträge von safa
-
-
welchen Ausflug machst du nach London? Ich habe die Änderung auch bekommen. Ich mache das mit dem Wachsfigurenkabinett

LG -
ah sehr gut zu wissen, dann entspanne ich mich

-
Die Unterlagen kommen aber normalerweise auch ohne vollständiges Schiffsmanifest
ok das weiß ich ehrlich gesagt nicht weil ich noch nie in der Situation war ... ich dachte es muss erst alles ausgefüllt sein.....mein RB meinte ich soll es ausfüllen sonst gibt es keine Unterlagen

-
danke dir...dann hat das meine Freundin durcheinander geworfen

-
ich kann mein Schiffsmanifest noch nicht fertig ausfüllen weil ich noch auf den neuen Reisepass meiner Tochter warte..... dabei hab ich den schon echt lange beantragt....
-
zu mir meinte mal jemand 3% Nachlass bei Buchung an Bord plus Guthaben...... daher überlege ich jetzt eben erst zu buchen wenn ich Ostern an Bord bin.....Wenn ich hier aber wegen 50 Euro mich gedulden muss buche ich doch eher

-
bekomme ich denn "nur" Bordguthaben wenn ich auf dem Schiff buche oder noch Ermäßigung???
Ich bin etwas nervös weil meine gewünschte Kabine jetzt noch frei ist ... ich könnte aber erst Anfang April buchen und will mich eigentlich nicht ärgern wenn sie dann weg ist
LG
-
Ihr seid klasse vielen Dank!!!!!!!
-
das sieht schon mal toll aus- genau nach meinem Geschmack! Vielen Dank!
-
guten morgen.. Ich habe mal eine ganz andere Frage. Da ich den Aida Urlaub gerne immer noch an Land verlängere... Kann man in der Nähe von Kiel irgendwo vorher noch 3 oder 4 Tage Urlaub mit Kindern machen? Wo man ggfs auch baden kann?
Lg -
-
-
-
-
Ich bin auch schon echt gespannt.. ich hoffe auf eine 7 tägige Ostseetour Ende August.....
Und ich möchte mich endlich mal bis Ende März gedulden und an Bord buchen...
Gleich mal noch eine Buchungsfrage..kann ich für unsere Freunde eine Kabine mitbuchen? Bordguthaben bekomme ich dann nur für unsere Kabine?
Lg
-
-
danke ernsti für deine Nachricht... wir sind sehr gespannt und lassen uns überraschen ;).
LG -
-
wir (2 Erwachsene, 2 Kids (8 und 12 Jahre) sind auch dabei und gespannt,- aber ehrlich gesagt sehr skeptisch ob uns die große Perla gefällt.
LG Sandra
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 470
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 336
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 520
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 562
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-