1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. zwieberl

Beiträge von zwieberl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 24.12.2012-07.01.2013

• zwieberl
    • 21. Dezember 2012 um 00:04

wir wollten uns den sektkübel auch anschauen man gönnt sich ja sonst nichts außer die aida !!!!!
    wie habt ihr das gemacht mit der platzreservierung?

• 24.12.2012-07.01.2013

• zwieberl
    • 20. Dezember 2012 um 20:16

uns wurde gesagt das bei justbuchung selbst mit anmeldung bei skywards eine platzreservierung nicht möglich ist
    bis bald auf der aida lg. erika und eddy

• 17.11.-24.11.2012

• zwieberl
    • 13. November 2012 um 00:06

mein beitrag zum lore park , als alternative bietet sich doch auf gran canaria der palmito park an ich war in beiden und muß sagen mir gefällt der palmito park sogar besser
    an klamotten sollte für den abend ne jacke auf jedenfall dabei sein mit dem essen fürs kind das kommt darauf an was das kind gewohnt ist , ist es daheim auch vom tisch (also keine gläschen) ist auf jeden fall etwas dabei lg erika :bayern:

Zitat von Kabimaus

Hallo,

wir sind eine Familie (ich 27, mein Mann 26, Kinder 3 und ab 18.11. die Kleine 1 Jahr). Wir sind das erste Mal mit dabei und ich frage mich die ganze Zeit, was ich einpacken soll. An Klamotten, wie das mit dem Essen für die Kleine ist, beim Flug und auf dem Schiff... Bin momentan glaube ich etwas überfordert, da wir eigentlich noch nie zusammen in Urlaub waren und dann jetzt gleich so ne tolle Reise =) Wir freuen uns auch schon sehr.

Was mich allerdings etwas ärgert, dass wir den Ausflug in den Loro Parque nicht machen können, unser Flug geht zu früh zurück.

Was packt ihr so an Klamotten ein? Ich weiß auch noch nicht, was ich für die Kinder einpacken soll....

GLG; Katrin

Alles anzeigen
  • 2. Clubnacht

• zwieberl
    • 2. Oktober 2012 um 12:39

hurra auch wir sind dabei balkonkabine deck 7 freuen uns riesig lg zwieberl erika :bayern:

• 10.09.12 - 22.09.12

• zwieberl
    • 25. September 2012 um 00:46

:bayern: da ich mausi 112 nicht kenne und sie sich auch nicht geautet hat kann ich auch nicht sagen ob es mir mit ihr beim shuffleboard gefallen hat .sonst kann ich sagen auch diese reise war wieder schön und die nächste schon wieder gebucht lg erika/zwieberl :bayern:

• 10.09.12 - 22.09.12

• zwieberl
    • 19. August 2012 um 14:30

:bayern: kurz und bündig wir sehen uns dann im brauhaus freuen uns schon auf euch , wir glauben- wir kennen euch von einer reise lg erika und eddy :stossen:

• 10.09.12 - 22.09.12

• zwieberl
    • 14. August 2012 um 14:06

haben auch unsere kabine gefällt uns meerblickkabine aa nun kann es bald losgehen lg erika

• 10.09.12 - 22.09.12

• zwieberl
    • 12. Juli 2012 um 12:02
    Zitat von Mausi112

Wir kennen beides...aber macht was Ihr wollt...

die antworten sind kurz und nicht wircklich aussagekräftig :sgenau: :bayern:
    denn wir machen so wie so was wir wollen :stossen: :bayern:

• 10.09.12 - 22.09.12

• zwieberl
    • 11. Juli 2012 um 22:52
    Zitat von olbi0909

mir kommt es vor als ob ihr das brauhaus nicht kennt,aber was solls uns ist ein deutsches fest wichtiger als ein treffen mit deutschen,leben da zu lange im ausland und wollen alles auskosten was deutsch ist,aus dem grund auch aida,wünsche euch ein schönes treffen :bayern:

da muß euch recht geben und wir stimmen eurer meinung vollkommen zu, wenn einer das brauhaus mit einem dorffest vergleicht kennt
    entweder das aida-brauhaus nicht oder hat noch nie ein dorffest mitgemacht!!!! wir kennen beides :bayern: :serledigt:

• 10.09.12 - 22.09.12

• zwieberl
    • 11. Juli 2012 um 22:28
    Zitat von Mausi112

Wir (mein Mann und ich) sind auch für die Ocean-Bar.Das ist im Brauhaus sonst wie auf einem Dorffest,
    man sitzt an einem ellen langen Tisch und kann sich nicht vernünftig unterhalten.Die Tische am Fenster nützen uns auch nix,weil man ja sich da sonst den Hals verrenkt um mit den anderen zu sprechen.
    Das letzte Treffen, bei dem wir dabei waren, war an der Poolbar,da haben wir alle im Kreis gestanden und konnten uns super unterhalten.
    Wir schließen uns Paddelboot an.

LG Mausi112
    im brauhaus braucht sich keiner den hals verrenken wenn er mit jemand sprechen möchte ,man braucht dazu nur aufstehen und zu dem gewählten gesprächspartner gehen. in der ocean-bar hat man um dabei zu sein nur einen stehplatz es gibt auch menschen die nicht so ein gutes stehvermögen haben sollen die sich dann abseits an die tische setzen ? wenn etwas frei ist.was spricht gegen ein dorffest auf der aida? lieber schlecht gesessen als gut? gestanden ich hab schlieslich urlaub . es ist meine 14te aida reise in 5jahren ich weiß wovon ich rede lg erika :bayern: :meinung:

• 10.09.12 - 22.09.12

• zwieberl
    • 30. Juni 2012 um 16:49

hallo alle aida fans! auch wir sind dabei, kommen aus dem schönem frankenland( herzogenaurach) zum forumtreffen finde ich, kann man sich doch gleich im brauhaus um10.30 treffen dann ist der frühschoppen auch gleich mit dabei :bayern: :stossen: :lachzwink: lg erika und eddy

• 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• zwieberl
    • 20. Januar 2011 um 19:26

Ein Freundliches Hallo an alle Aida Fans

:titanic:

Auch wir sind wieder mal dabei :matrose: und freuen uns schon riesig. :lachroll: Es ist unsere zweite Transreise. :papierschiff: Sehr erholsam. :schlafen: Es ist unsere 7te Aida-Kreuzfahrt. :Boot1: Wir reisen zu zweit :kiss: und kommen aus dem schönem Frankenland :bayern: Fliegen von Frankfurt um 11:25.Es sind nur noch 74 Tage!!!!!! Liebe Grüße Erika und Eddy

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook