1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. zwieberl

Beiträge von zwieberl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 18.04. - 26.04.2015

• zwieberl
    • 26. Februar 2015 um 09:38

ja hallo
    auch wir sind dabei, aber was ist hier los ? sind alle noch im Winterschlaf ? jetzt wird's langsam zeit !!! hallo aufwachen !!!
    es können doch nicht nur 10 Kabinen belegt sein es sind doch nur noch ich glaube 7 Wochen bis zur abfahrt freu mich schon

• 21.12.14 - 04.01.15

• zwieberl
    • 18. Dezember 2014 um 18:40

:bayern: hallo Andreas da wir keine info mehr bekamen haben wir kurz entschlossen über die aida gebucht

zumal der preisunterschied ja nicht so riesig ist und der ablauf ungefähr gleich. bin ich so auf der sicheren seite aber trotzdem danke lg erika und eddy :bayern:

• 21.12.14 - 04.01.15

• zwieberl
    • 15. Dezember 2014 um 00:31

:schwimmen: hallo Andreas

dieses isla de la pasion ist sehr verlockend aber ich kann mich nicht wircklich schlau machen da ich kein englisch kann und die vorstellung des ausfluges in englisch ist meine fragen : wie lange dauert der Aufenthalt auf der Insel ? ist die fähre zur überfahrt im preis enthalten ? ist das taxi hin und zurück ? sind liegen und schirme im preis enthalten ? und wie ist es mit der Bezahlung ? Vorort oder Vorkasse? wenn alles stimmt wären wir dabei ! lg erika und eddy :bayern:

• 21.12.14 - 04.01.15

• zwieberl
    • 10. Dezember 2014 um 13:46

:bayern: hallo das waren auch so unsere Gedanken nur alleine am strand nicht gut dann müßte man ja immer alleine ins wasser aber zu viert oder noch mehr Teilnehmer ist das in Ordnung freun uns schon lg erika :schwimmen:

• 21.12.14 - 04.01.15

• zwieberl
    • 9. Dezember 2014 um 10:49

hallo :bayern: die ausbeute und Anregungen für diese reise, ist ja recht mager :schlafen: , ich denke das schiff ist so gut wie ausgebucht ! findet diesmal kein forums-treffen statt ? :stossen: oder hab ich was versäumt ? :frage1: gerne sind wir am treffen der gruppe nuss dabei !! :bayern: vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Idee---- strand oder Kultur---- in santo domingo,( da ja der strand shuttle storniert wurde :cry2: ) wäre nicht schlecht :antwort: . wir sind so ein bisschen planlos. aber vielleicht tut sich ja noch was. :abfahrt: wir fliegen von Frankfurt 9:20. reisen schon einen tag vorher an ist vielleicht noch jemand im hilton garden inn ? lg erika und eddy :bayern:

• 27.09.2014 - 04.10.2014

• zwieberl
    • 8. September 2014 um 17:02

:bayern: hallo bist du die Prinzessin aus münchen und bei der Polizei? wenn ja dann kennen wir uns lg erik und eddy :stossen:

• 21.12.14 - 04.01.15

• zwieberl
    • 13. August 2014 um 10:22

hallo nociella
    schön das jemand aus unserer nähe dabei ist , wir waren schon vor ein paar jahren in der karibik und unter anderem auch auf der insel catalina die sehr schön ist traumhaftes wasser.wir würden die tour auch noch mal machen muß mich aber noch schlau machen was wird geboten ? was kostet es ? und kommt es zeitlich alles hin !!! wenn das alles passt dann wären wir auch dabei.
    lg zwieberl erika und eddy

• 21.12.14 - 04.01.15

• zwieberl
    • 30. Juli 2014 um 17:40

:bayern: hallo zusammen
    Auch wir sind dabei, und freuen uns schon darauf. Unsere letzte Weihnachten/Silvester Reise war sehr schön, aber Silvester in Singapur war
    leider total verregnet, sodas sogar das Feuerwerk teilweise ins Wasser fiel. Wir haben die Karibik Tour teilweise schon mal gemacht und hat uns sehr gut gefallen  :stossen:
    lg erika und eddy

• 27.09.2014 - 04.10.2014

• zwieberl
    • 28. Juli 2014 um 19:24

:bayern: hallo auch wir sind dabei aber es kann doch nicht sein das wir mit euch die einzigen sin ? aber es tut sich ja garnichts aber trotzdem freuen wir uns auf diese tour :matrose: lg zwieberl erika und eddy

• 31.03.14 - 20.04.14

• zwieberl
    • 10. März 2014 um 19:00
    Zitat von hannah

Treffen Frankfurter Flughafen für den CONDOR Abflug 20.15 Uhr

indian - herzlich willkommen in unserer Mitte, dann trinken wir alle etwas schneller und winken ...
    Stephan + Sabine - so empfindlich sind wir nicht, ist doch URLAUB !!! :zwinker: :zwinker: :zwinker:

jetzt geht´s mit Riesenschritten ...
    zwar noch keine Reiseunterlagen, aber irgendwie kommen wir schon hin .... :schwimmen:

na dann,
    bis denne
    Hannah

:bayern: so koffer gepackt :bye1: sekt kaltgestellt :stossen: es kann losgehen :abfahrt: :serledigt: freun uns erika und eddy :bayern:

• 31.03.14 - 20.04.14

• zwieberl
    • 3. März 2014 um 23:08
    Zitat von hanste3

Hallo,

bei der letzten Reise haben wir auch Radler oder Krefelder (Schweinebier) bekommen.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_005.gif]

LG

Petra und Stefan

:bayern: hallo macht mich schlau was ist schweinebier? lg erika und eddy :trrink1:

• 08.12.13 - 15.12.13

• zwieberl
    • 18. Dezember 2013 um 22:36

:bayern: so hier bin ich aber der alltag hat mich schon eingeholt : lange schlafen :schlafen: , lange frühstücken :hunger: ein bischen putzen dann wieder ausruhen :schlafen: nach neuen reisezielen gucken :papierschiff: und nicht vergessen :zwinker: eddy rumkomandieren :lechz: ach und zum sport sind wir auch gegangen :sport1: und ruckzuck ist der tag zu ende :sgenau: die reise war dank eurer anwesendheit wieder mal ein treffer :meinung:
    getränkepakete sind bei uns ganz gut aufgegangen aber wir hatten ja nur ein bier und kaffeepaket :zufrieden: ich wünsche allen die mich mögen eine schöne zeit und ich melde mich auch wieder  :blumen: aber wie ihr gemerkt habt nicht so schnell :stossen:  :stossen:  :stossen:  :stossen:  :stossen:  :stossen: liebe grüße erika und eddy :Boot1:  :Boot1:  :Boot1:

• 08.12.13-15.12.2013

• zwieberl
    • 17. Dezember 2013 um 16:25

:bayern: sind wieder gut angekommen, hatten einen figurfreundlichen flug für jeden von uns eine dreier reihe :wiegeil: wetter bei uns traumhaft und ganz schnell hat uns der alltag wieder :meinung: liebe grüße von uns zu euch von erika und eddy :bayern:

• 08.12.13-15.12.2013

• zwieberl
    • 5. Dezember 2013 um 13:42

:bayern: ich denke mal das läßt sich wohl einrichten wir fahren ja nicht nur und bei den bekannten und interesanten stops sind auch meistens getränkebuden wir freun uns :papierschiff: :matrose: :hunger: :stossen: :zufrieden: und noch vieles mehr :sgenau:

• 08.12.13-15.12.2013

• zwieberl
    • 23. November 2013 um 23:25

:bayern: :bayern: ups meine aldi-tüte heißt doch koffer deshalb so schnell :sgenau: :lachzwink:

• 08.12.13-15.12.2013

• zwieberl
    • 23. November 2013 um 22:19

:bayern: :bayern: nein aber wir franken sind schnell :sgenau: es sind doch nur noch 2wochen und was fertig ist ist fertig :abfahrt: 08.12.2013

• 08.12.13-15.12.2013

• zwieberl
    • 23. November 2013 um 20:20

:bayern: unterlagen gekommen -koffer gepackt- es kann losgehen :abfahrt: wir freuen uns!!!!! :serledigt: :zufrieden: :zufrieden:

• 08.12.13-15.12.2013

• zwieberl
    • 15. November 2013 um 23:48

:bayern: halli hallo auch wir würden gerne zum fan treffen kommen :stossen: :stossen: :stossen: liebe gruße zwieberl(erika und eddy)

• Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011

• zwieberl
    • 3. Februar 2013 um 20:15

ich finde es auch so gut wie es ist wir haben schon suitbewohner kennengelernt die immer die die essenszeiten bis zum schluss ausnutzten um ihre gratis biere /weine zu trinken und dann in ihre suit oder balkonkabine zu gehen es heißt doch vielfahrerbonus und nicht vielgeldbesitzerbonus es kann sich nicht jeder eine suit leisten oder wollt ihr geldleute unter euch sein? :bayern: :meinung:

Zitat von Molax

Ich finde es gut so wie es ist.
    Der Status ist mir ziemlich egal, aber wer sagt denn das ein Innenkabinenbucher weniger Geld bei AC lässt :frage1:
    Ein Innenkabinenbucher der alle Ausflüge über AC bucht sich viele Spa Anwendungen leistet und auch an der Bar nicht auf den Euro schaut
    hat sicher am Ende genau so viel oder sogar mehr bei AC gelassen als ein sparsamer Balkon oder Suitenbucher :meinung:

[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]

• 24.12.2012-07.01.2013

• zwieberl
    • 21. Dezember 2012 um 10:19

hallo seepferdchen wie meinst du das mit dem wer lesen kann ist im vorteil? und anschauen wie im zoo ? ich kann sogar schreiben aber wenn man soviel erfolglose versuche wie ich gestartet hat stellt man sich schon die frage wie machen es die anderen? aber auch bei uns hat es nun auch noch geklappt sogar für den hin und rückflug zur kleiderfrage habe ich bei aida angerufen es sollte halt schon ein edleres stöffchen sein nicht unbedingt jeans oder shorts aber anzug für den herrn muß nicht sein ansonsten jeder wie er mag
    lg erika und eddy

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook