Supi, so langsam kommt hier jetzt auch Leben rein... und diesmal wohl ganz viele ab München. Hoffen wir mal auf gutes Wetter und wenig Schnee bei An- und Abreise
. Ich hab Abflug und Ankunft verwechselt - wir fliegen auch 10:35 ab München und sind am 23.12 um 09:45 wieder in München... Passt also !
Willi hat uns für OR den Ausflug bestätigt. Das wird dann auf alle Fälle so was wie ein Forumstreffen
. Lamanai hab ich auch schon gebucht, denn der wird bestimmt schnell ausgebucht sein. Man kann dann auf dem Schiff immer noch hoffen ein paar Restplätze zu ergattern, aber das ist schon mit Glück verbunden, und die Tour hört sich gut an. Santo Domingo machen wir jetzt auf eigene Faust, bzw. einen gemütlichen Tag auf dem Schiff. Ich find die Zeiten von Erika ganz schön sportlich, je nachdem wann "alle Mann an Bord ist", aber wenn wir um 14:00 Uhr dort ablegen wollen ist das allerspätestens 13:30.
Wer hat denn Lust auf ein Forumstreffen? Wir wären dabei, insofern mach ich mal den Anfang mit einer Liste - Ihr könnt ja dann ergänzen:
- Claudia & Ralf (45/52)
Herzliche Grüße
Claudia