1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Aloha

Beiträge von Aloha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 01.12 -15.12.2015

• Aloha
    • 4. Februar 2015 um 07:50

Guten Morgen :ciao: ,

wer von euch hat denn noch die Taxitour mit dem Schweizer Remy Bula in Cartagena gebucht? Lt. Herrn Bula sind wir insgesamt acht Leute, wobei wir schon zu fünft sind!
    Wie schön, bei der Kälte draußen die Sommerausflüge für Dezember zu planen und zu buchen! :lol1::zwinker: !

Viele liebe Grüße von Ina

• 01.12 -15.12.2015

• Aloha
    • 30. Januar 2015 um 12:05

Hallo Christine und Tine,

auf der Homepage von Cariaritours steht nur was von "kleinen Gruppen", was auch immer das heißen mag! Karina hat aber schnell auf meine Mail geantwortet. Wenn ihr sie anschreibt, werdet ihr kurzfristig Bescheid wissen!

Ein schönes Wochenende wünscht euch Ina (mit Sommerträumen aus dem verschneiten NRW :zwinker: )

• 01.12 -15.12.2015

• Aloha
    • 29. Januar 2015 um 10:35

Halli-Hallo,
    Hallo Petra,

wir haben seinerzeit auf Jamaika eine Tour mit Willy Doo gemacht und es war ein lustiger Tag mit viel Gesang und Rumpunsch! Leider ist Willy schon vor ein paar Jahren ziemlich gefragt gewesen und mit 2 Bussen gefahren, zwischen denen er bei jeder Pause hin- und hergesprungen ist! Mittlerweile scheint Willy eine kleine Berühmtheit und noch gefragter zu sein! Hmmmm.... Jamaika ist allerdings auch nicht unsere Lieblingsinsel, so dass wir hinsichtlich der Ausflugsplanung auch ziemlich unschlüssig sind!....vielleicht doch was über AIDA???

Liebe Ina-Grüße aus NRW

• 01.12 -15.12.2015

• Aloha
    • 29. Januar 2015 um 08:41

Moin zusammen!

genau wie Alex1896 geschrieben hat: Es ist wirklich sehr nett von Karina, dass sie noch nicht einmal eine Anzahlung verlangt und uns vertraut! Offensichtlich hat sie nur gute Erfahrungen mit AIDA-Gästen gemacht :daumen: !

Schön, dass noch einige Leute mitkommen! Irgendwann müssen wir uns dann mal einen Überblick verschaffen, wer wann zusammen auf welchen Ausflug geht :antwort::loveyou: !

Einen schönen Tag wünscht euch Ina

• 01.12 -15.12.2015

• Aloha
    • 28. Januar 2015 um 10:41

Hallo und guten Morgen,

in Costa Rica haben wir einen Ausflug über http://www.cariaritours.com/de/tours.htm gebucht.
    Wir sind bislang 4 Personen und es war ein sehr netter Kontakt mit Karina. Vielleicht hat ja noch jemand Lust zu diesem Ausflug?

Bootsfahrt durch Mangroven Gebiet und National Park Cahuita:
    Nur 20 Minuten entfernt vom Hafen Limon beginnt der Kanal von Tortuguero. Dort werden wir von einem Motorboot aus durch rote Mangroven fahren und auf Tiersuche gehen. Meistens sieht man Faultiere, Vögel, Leguane und mit ein bisschen Glück sogar Brüllaffen, Kaimane oder sogar ein Krokodil.
    Nach diesem unvergesslichen Abenteuer fahren wir weiter nach Cahuita. Die Fahrt dauert 45 Minuten. Es geht an der Küste entlang, durch Bananen- Plantagen und Kakao Anbau. Der National Park liegt direkt an dem Dorf Cahuita. Wir werden eine gute halbe Stunde durch den tropischen Wald wandern bis wir einen schönen Platz zum Schwimmen erreichen. Der Weg ist gut begehbar. Mit großer Sicherheit wird man auf dem Weg Faultiere und Affen treffen.
    Ausflugdauer 6 Stunden Kosten 79 $
    Im Preis sind inbegriffen, Transporte, Eintritt, Deutschsprachige Reiseleitung, Getränke, Früchte und Snacks.

Fröhliches Fernweh wünscht euch Ina :matrose:

P.S.: Wer auf St. Maarten per Taxi zum Maho Beach (Flugzeugstrand am Princess Juliana Airport) fahren möchte, sollte die ewigen Staus dort einplanen. Die großen und interessanten Maschinen (z.B. von KLM) landen erst ab 14.00 Uhr! Wenn man einen Zeitpuffer einplant, ist es aber kein Problem! Es fahren jede Menge Taxen und Minibusse dorthin! Man sollte aber aus dem Hafengelände heraus bis zum Taxiplatz gehen, dort bekommt man günstigere Preise! :meinung:

• 01.12 -15.12.2015

• Aloha
    • 21. Januar 2015 um 10:04

Hallo Christine,

wir sind zu fünft und haben Rudy auch angeschrieben, da wir zu der Schleuse und den Indianern möchten.
    Habt ihr bereits Antwort von Rudy erhalten?
    Hoffentlich klappt das! Es wäre echt ein Highlight für mich! :daumen:

Viele Grüße von Ina :blumen:

• 04.01.15-15.01.2015

• Aloha
    • 18. Dezember 2014 um 21:28

Hallo Chris und Alex,
    Banana Joe holt uns morgens um 9.00 Uhr ab und die Tour dauert 4 Stunden. Wir sind also auf jeden Fall pünktlich zur SNRÜ zurück.
    Unsere Kontaktperson war ein freundlicher Herr namens Ludwig!
    Solltet ihr Interesse haben, meldet euch einfach nochmal per PN!
    Euch allen einen gemütlichen Abend und viele Ina-Grüße :blumen:

• 04.01.15-15.01.2015

• Aloha
    • 18. Dezember 2014 um 08:19

Guten Morgen aus dem verregneten NRW! :ciao:

Wir möchten uns (voraussichtlich) auch gerne bei dem Forumstreffen anschließen!

Forentreffen am 1. Seetag (14 Uhr Poolbar)

01. Markus_74 (Markus) & Zebrafinki (Marcia)
    02. Lebedeienentraum ( Ramona und Peter)
    03. Alex1896 ( Alex und Ingo)
    04. effi216 (René und Frank)
    05. Salsa Mamasita (Steffi,Björn und Helga )
    06. anni1070 / curiousHH (Anja und Matthias)
    07. krisu (Ulla und Christof)
    08. Paddelboot (Sigi und Peter)
    09. schlehe (Thomas und Felix)
    10. mona2010 (Ramona, Frieder )
    11. mausilei2010 ( Anne & Siggi)
    12. lucrezia (Elke, Sergej, Sonja, Willi, Klaus und Lissy)
    13. Harvey (Iris & Harvey)
    14. onkeltom (Andrea und Thomas)
    15. alex179 (Alex)
    16. frodolin (Winfried & Michael)
    17. RE.ER.S (Renate & Erich)
    18. Lunchen (Simone & Mirko)
    19. Enjoy the moment (Petra)
    20. Pitt (Olivia und Torsten)
    21. pamina (Nicole und Kay)
    22. Steffi86 (Steffi, Caro und Dani)
    23. Aloha (Ina und Klaus)

Übrigens machen wir in einer kleinen Gruppe am 05.01.15 morgens einen Ausflug in die Everglades mit Banana Joe! Der Kontakt war wirklich super nett und auch in deutscher Sprache! Das Unternehmen wird überall, besonders von Kreuzfahrern, sehr gelobt!
    Wer daran Interesse hat: http://www.bananajoetours.com/de/

Die Dolphin Mall bietet Sale bis Mitte Januar an! Eine Tour dorthin scheint sich also auch zu lohnen (die machen wir allerdings bereits am 03.01.)!

Einen schönen Tag und fröhliches Fernweh wünscht Ina :bye1:

• 08.11.14 - 15.11.14

• Aloha
    • 7. November 2014 um 08:55

Hallo Safirah,

dann sehen wir uns morgen früh! Auf Sun Express bin ich schon gespannt :erschrecken: ! Die nächste Nacht wird dann wohl sehr kurz wir uns! Egal....dafür sind wir hoffentlich zum Mittagessen an Bord :hunger: und vielleicht können wir auch im Flieger etwas schlafen?!

Allen eine gute Anreise! :bye1:

Bis morgen :abfahrt: und vielen Ina-Grüße

• 08.11.14 - 15.11.14

• Aloha
    • 21. Oktober 2014 um 12:55

Hallo Safirah,
    auch wenn im My Aida keine Ankunftszeit für Fuerte steht, kannst du sicherlich davon ausgehen, dass wir sehr früh ankommen werden. Von Lanzarote nach Fuerte ist es wirklich nur ein Katzensprung (wenn ich es richtig in Erinnerung habe, brauchen die Fähren 45 Minuten) und wir wären bestimmt schneller, wenn wir hinüber schwimmen :schwimmen::Boot1::zwinker: !
    Von unseren letzten Kanaren-Touren habe ich noch in Erinnerung, dass die Aida diese Strecke geschlichen ist, um die Nacht herumzubekommen!
    Wann startet eure Quad-Tour denn?

LG Ina

• 08.11.14 - 15.11.14

• Aloha
    • 16. Oktober 2014 um 13:47

Halli-Hallo :ciao: !
    Wir haben heute Morgen die Zuteilung erhalten, sind sehr zufrieden mit unserer Kabine und freuen uns wie verrückt, weil auch liebe Freunde auf der Tour dabei sind und wir gemeinsam das Brauhaus und den Rest der schönen Blu unsicher machen können :kiss::wiegeil::daumen: !
    Wenn das Wetter auf den Kanaren so bleibt, können wir den November so richtig genießen! :sdafuer:

Auf Fuerte kann man übrigens super-einfach mit dem Linienbus für rd. 2€ zum schönen Strand von Corralejo fahren! Der Bus fährt direkt vor dem Schiff ab!

Fliegt noch jemand um 5.50 Uhr von DDorf?

Auf AIDAsehen und fröhliches Fernweh an diesem grauen Herbsttag wünscht euch
    Ina

• 04.01.15-15.01.2015

• Aloha
    • 29. September 2014 um 11:54

Ich lach mich schlapp! :lachroll:
    Hallo krisu :kiss: ....das wird ja eine Revival-Tour!!!! :daumen::wiegeil:

• 04.01.15-15.01.2015

• Aloha
    • 29. September 2014 um 10:56

Guten Morgen zusammen!
    Nach fast einem Jahr melde ich mich auch mal wieder! Wow, nun ist die lange Wartezeit doch schnell vorüber gegangen :lachroll: !
    Wir freuen uns schon tierisch auf die Reise mit euch und unseren lieben Freunden! Winke winke Alex1896 :kiss: !

Hat schon jemand Ausflüge geplant, auf eigene Faust oder über AIDA? Uns interessieren besonders die Katamarantouren! Da wir bereits am 02.01. mit der Air Berlin von DDorf nach Miami fliegen, wollen wir diesmal endlich mal in die Everglades! Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es in der Stadt reichlich Anbieter für diese Touren!

An einem Vorabtreffen am 03.01. werden wir voraussichtlich nicht teilnehmen, weil wir uns hinsichtlich unserer Planungen noch nicht ganz schlüssig sind und uns da auch ein wenig Flexibilität bewahren möchten! :ssorry:

Übrigens haben wir auf Cozumel vor ein paar Jahren mal die AIDA-Tour zur Isla Passion gemacht und das war wirklich sehr schön! Ansonsten kann man dort auch wunderbar flanieren, shoppen und Mezqual, Tequila und Corona trinken :trrink1: !

Über Infos zu New Orleans würde ich mich auch sehr freuen!!!

Genießt die Vorfreude und den Countdown! Fröhliches Fernweh wünscht euch
    Ina

• AIDAmar und AIDAvita für Winter 2016 nicht mehr buchbar

• Aloha
    • 24. Juli 2014 um 07:09

@ docxyz:
    Vielen Dank für deine Ausführungen! Genau diese Gedanken haben wir uns auch gemacht :daumen: !
    LG Ina

• AIDAmar und AIDAvita für Winter 2016 nicht mehr buchbar

• Aloha
    • 23. Juli 2014 um 10:48

Guten Morgen zusammen und vielen Dank für die Tabelle!
    Wir hatten für die Mar-Karibik-Tour unsere Lieblingskabine mit dem riesigen Balkon am Heck auf Deck 6 gebucht. Hierzu gibt es natürlich keine Alternative auf der Vita! :traurig:
    Deswegen habe ich gerade mal bei der Hotline angerufen! Der wirklich sehr freundliche junge Mann dort war leider komplett überfordert und gar nicht im Thema! Nachdem er zunächst meine Nachfrage mit einer anderen von uns gebuchten Reise verwechselt hat, erkundigte er sich nochmal bei seinen Kollegen und teilte mir dann mit, dass angeblich der komplette Winterplan 2015/2016 überarbeitet wird und es angeblich auch noch nicht feststeht, welches Schiff die Mar-Karibik-Route übernehmen wird! Wir sollen uns nun gedulden und wir werden noch im Laufe dieses Monats Post von AC bekommen! Ich bin seeeeehhhhrrr gespannt! :verzweifelt:

Sonnige Ina-Grüße

• 22.02-14 - 08.03.14

• Aloha
    • 5. Februar 2014 um 07:41
    Zitat
    Zitat von WirSindBorussia

Nö :gruebel: , ich würde sage, dass das Thema "Fasching" :stossen:
    noch nicht so ganz ausdiskutiert wurde! :frage1:
    Ich habe jetzt vor dem ganzen bunten Karnevalstreiben nachzugeben
    und nehme wohl doch ein Faschingskostüm mit! HELAU !!! :sgenau:

Wer schließt sich denn alles an? :jump:

Hallo Kerstin,
    hallo Marcel!

:pirat: Helau und Alaaf! Jaaaa, ich bin sehr für ein buntes Karnevalstreiben am Bord, möchte gerne mein Piratinnen-Kostüm mitnehmen, aber natürlich nicht die einzige Närrin an Bord sein! Meinen Mann muss ich noch ein wenig davon überzeugen! Er hat nämlich auch Angst, dass sich vielleicht sonst keiner verkleidet!
    Welche Kostüme schweben euch denn vor?

@ Marcel: Sollten wir wirklich alleine um 9.05 Uhr in der AB-Maschine ab DDorf sitzen? Dann trinken wir 4 eben den Sekt alleine :stossen::lachroll: !

Ach ja....wir outen uns dann mal als blau-weiße Fußballfans: Bochum und Schalke! :daumen: .... :zwinker:

Einen schönen Tag wünscht euch Ina

• 22.02-14 - 08.03.14

• Aloha
    • 1. Februar 2014 um 18:17

Aktuelle Liste:

Pos Nickname Vorname Abflughafen

1. Picture Producer: Peter (51) München

2. wintersonnenlicht: Maritta (48) München

3+4 SilkeAida: Silke (44) und Brigitte ( 64) Berlin

5-7. Gauda: Claudia (45), Patrick (20) und Werner (48) Stuttgart

8. rossi68 Anja (45) Hannover

9+10 niebsy: Dörte (___) und Elisa (___) Hamburg

11 Jens79: Jens (34) Stuttgart

12+ (12+1) Susanne&Marcel: Susanne + Marcel (beide 37) ab Düsseldorf 09.05Uhr

14-17 diddi4: Gisela 61, Dieter 67, Angelika 63, Ralph 74 Berlin

18+19 schujo: Birgit (55) und Johannes (58) Nürnberg

20+21 Dzaack: Karin (50) und Jürgen (53) Frankfurt

22+23 Eisi: Marion und Karl (110) schon an Bord

24+25 AidaUlle: Ulle (46) und Gerd (56) Hannover

26+27 Aloha und Norden Shaun: Ina (43) und Klaus (42) Düsseldorf um 9.05 Uhr

Wenn die Kabinennummer benötigt wird bitte melden!

• 22.02-14 - 08.03.14

• Aloha
    • 28. Januar 2014 um 09:04

Wir fliegen ab Düsseldorf mit AB9422 09.05 Uhr - Ankunft 11:25
    Ist noch jemand auf dem Flieger dabei?[/quote]

Hallo Susanne&Marcel,
    wir nehmen auch diesen AB-Flieger! Habt ihr den Flug auch individuell gebucht?
    Ihr erkennt uns an der Flasche Sekt, die wir nach dem Einchecken traditionsgemäß köpfen! Also, sprecht uns an und stoßt mit uns an :stossen: !

Liebe Grüße und fröhliches Fernweh von Ina :bye1:

Ach ja: Ulle und Gerd: wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch :herzanherz: !

• 22.02-14 - 08.03.14

• Aloha
    • 23. Januar 2014 um 12:56

Helau und Alaaf und vielen Dank an diddi4 für den Tipp! :wiegeil::sdafuer::sdanke:
    Ich habe direkt mal "Karneval in Cadiz" gegooglet....wow, da geht ja echt die Post ab!
    Da wir auch schon einmal in Cadiz waren und sowieso nur ein bisschen herumgeschlendert wären, gefällt mir dieses Highlight ausgesprochen gut!

Sonnige Grüße von Ina

• 22.02-14 - 08.03.14

• Aloha
    • 7. Januar 2014 um 15:31

Hallo Petra! Helau und Alaaf! :pirat:
    Super :daumen::wiegeil: ...da freue ich mich aber! Ich bin mir sicher, dass zumindest im Brauhaus an Weiberfastnacht und Rosenmontag was los sein wird!
    ....und wenn es anschließend in der Biskaya schunkelig wird, wissen wir nicht, ob wir see- oder karnevalskrank sind :lol1: !
    Naja, die Berichte hier im Forum über die letzte Biskaya-Fahrt ....ääähhh....lese ich besser nicht mehr :titanic::zwinker: !

Wir haben gestern 2 Ausflüge über AIDA gebucht:
    - Santiago de Compostela auf eigene Faust (wir wollen ein bisschen cruise-pilgern :lachzwink: ) und
    - London klassisch
    Ist noch jemand dabei?

Liebe Ina-Grüße

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook