Beiträge von Waldfee13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,
    nach der Rettungsübung könnte tatsächlich ein bißchen spät sein. Wenn unsere Flugzeiten so bleiben, klingelt unser Wecker nämlich schon ca. 3.00 Uhr, da wir mit der Bahn bis Ffm. fahren müssen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass wir 00.01 Uhr auslaufen??? Bald kommen sicher die Reiseunterlagen und wir wissen dann mehr.


    Hallo Anke und Frank, das war wohl Gedankenübertragung :zufrieden:


    @Itzenplitzen's Vorschlag find ich sehr gut. :daumen: :antwort: Wie wäre denn ein entspanntes Treffen nach dem Ablegen von Teneriffa - 16.30 Uhr wäre doch eine ganz gute Zeit, oder :frage1:


    Treffpunkt "Cafemare" wäre auch eine Möglichkeit, da übersichtlich (An der Poolbar haben sich schon manche nicht gefunden) und man könnte dann ja schauen, an welchen Ort :trrink1: man wechselt.


    Ich glaube alterstechnisch sind wir gut gemischt. (Jedes Jahrzehnt vertreten) 5 -70 Jahre ?
    :trrink1:
    Itzenplitzen's 2 P.
    Waldfee 4 P.
    UWR 2 P.
    PS 3 P.
    MaSaLu 2 + P.
    BrittaH 2 P.


    Liebe Grüße
    Elke

    Hallo itzenplitz, hallo all


    wir werden auch einiges auf eigene Faust unternehmen. In Tanger sollte man allerdings nicht ohne Begleitung von Bord gehen und dort werden wir wahrscheinlich einen Ausflug buchen. Habe gehört, dass die Händler einem bis ins den Bus folgen, sobald man sich für irgend etwas interessiert.


    Ein Forumstreffen fänd ich auch gut. :daumen: Habe mal überschlagen und komme auf ca. 23 1/2 :lachzwink: Personen.


    Itzenpliten's 2 P.
    Waldfee 4



    Bei Interesse bitte ergänzen. :ciao:


    Schönes Wochenende
    Waldfee

    Hallo Annebalu,


    ja , haben spontan Mitte September über AC gebucht und es gab weder ab Köln noch ab Düsseldorf einen Flug.


    Ihr habt sicher früher gebucht !?


    LG Waldfee

    Hallo annebalu,


    schön, dass du hierher gefunden hast.
    Vielleicht finden ja noch ein paar Leutchen hierher.


    Wo fliegt ihr ab ? Wir kommen aus NRW und haben leider nur noch einen Flug ab Ffm. bekommen.


    An alle, bald ist :abfahrt: .


    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Waldfee

    Hallo Heizergruss, :wiegeil:


    :sdanke: dass wir diese schönen Fotos sehen dürfen. Was hast Du für eine tolle Kamera :foto: ?


    Ich hab gleich Gänsehaut bekommen, da wir die Fahrt durch den NOK letztes Jahr im Juni so genossen haben.
    Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, ob wir überhaupt essen waren. Wenn, dann nur kurz, denn ich stand, bis zur absoluten Dunkelheit, oben an Deck.


    Wie waren denn die Temperaturen am 22.9.?


    Ganz liebe Grüße
    Waldfee

    Hallo UWR :sdanke: für die Begrüßung , hallo alle anderen,
    wir werden schon nicht alleine auf der Bella sein. Bin mal gespannt, ob sich noch Mitfahrer im Forum melden.


    Wie wäre ein Forumstreffen im Cafe Mare? Das ist recht übersichtlich und man könnte sich dann für später oder für den nächsten Tag zum Cocktail verabreden. :stossen: Über die Zeit müsste man noch nachdenken, da wir ja keinen Seetag haben. Die Seenotrettungübung ist ja jetzt auch schon am ersten Abend.



    Liebe Grüße
    Waldfee

    Hallo zusammen,


    wir kommen auch mit, in Begleitung unserer erwachsenen Söhne. Haben Montag auch Vario gebucht und fliegen wahrscheinlich 9.25 Uhr ab Frankfurt/M. :abfahrt: . Haben keinen Flug ab Köln oder Düsseldorf mehr bekommen.
    Habt Ihr schon Eure Ausflüge geplant?
    Hier ist es ja wirklich ziemlich ruhig. Dabei finde ich dieses Forum auch ganz gut.
    Dann freuen wir uns eben alleine. :sport1:


    Liebe Grüße
    Waldfee :bye1:

    @sabrinaaa
    @el-capitano
    :lachroll:
    Hallo@


    Dazu kann ich auch noch etwas beitragen.
    Nicht wirklich lustig - aber man muss sich das mal bildlich vorstellen
    Ja bei Kaffee und Kuchen kannst du was erleben. Lange bevor sich die Türe öffnet stehen die Spezies für Sahnetorte an. Besonders um Sahnekuchen wird gekämpft, dabei schmecken die Rührkuchen viel besser.


    Ich saß auf unserer letzten Ostseetour einmal mit meinem Kaffee und einem Stückchen Ruhrkuchen auf der Terasse. Es gesellten sich nette Leute zu uns. Eine Dame kam mit ihrem Stück Kuchen zurück an unseren Tisch und meinte zu ihrer Begleiterin:“
    Du glaubst nicht was ich gerade erlebt habe. Die Leute sind wie verrückt nach diesen Windbeuteln. Zwei alte Damen wollten unbedingt Windbeutel haben, es waren aber gerade keine mehr da. Da kam ein Crewmitglied mit einem neuen Tablett und die beiden alten Damen stürzten sich mit Gabel bewaffnet auf ihn und nahmen sich gleich Windbeutel runter, bevor er das Tablett abgestellt hat. Der arme Kerl wusste überhaupt nicht wie ihm geschah.“


    Meine Tochter bekam dann noch mit wie sich Mitreisende aufregten, dass ja nicht mehr alle Sorten Kuchen/Torte da wären.:motz1:


    Es gibt ja auch so gar nichts zu essen! ! ! ! :hunger: Und beim Abendessen sollte man sich nicht wagen bei einem 2m Mann,der sich gerade Fritten auf den Teller läd, "vorzudrängeln", um zu prüfen, ob man sich da anstellen möchte oder nicht. (Ich 1,60 m und kann nicht durch Menschen durchsehen) Der arme Mann könnte sonst verhungern !


    :hahahah: :lol1:
    LG Waldfee, die gerne auf die Sahnetorte, Windbeutel und Fritten verzichtet :lachzwink:

    Hallo zusammen,


    falls hier noch einmal jemand reinguckt.... Ich wünsche allen eine gute und entspannte Anreise.


    Die Koffer sind fast fertig gepackt und nur noch zweimal :schlafen: dann geht es mit der Bahn Richtung Warnemünde.


    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Waldfee

    :abfahrt: :Boot1:

    Na,
    da scheinen wir die Blu ja für uns allein zu haben :zwinker: Nur noch 91 Tage bis zur :abfahrt:

    Hallo Kerstin, :ciao: dann haben wir ja vielleicht Glück und erwischen auch mal eine Liege. :zufrieden:


    Hallo zusammen,


    nur noch 67 Tage bis zur :abfahrt: und noch so ruhig hier? Wer hat schon Ausflüge gebucht? Wir werden wohl alleine losziehen.


    Mal gespannt, ob sich noch Mitfahrer melden.


    Liebe Grüße
    Waldfee

    Hallo Posito,
    morgens um 5 uhr losfahren. A1 erst hinter Bremen bis Rade mit Baustellen versehen, die so früh gut zu fahren sind, sofern kein Unfall ist. Daher Radio ab Münster hören, NDR bzw. FFn. Geschwindigkeiten werden dort überprüft, also drauf achten.
    Zurück hilft nur Verkehrsfunk hören. Ich habe bislang Glück gehabt.
    LG Waldfee

    Hallo,
    wir gehen kommenden Freitag auf die Cara.
    Schade, dass Kapitän Cramer jetzt Urlaub hat, hätten ihn auch gerne kennen gelernt. :traurig:


    Wünsche einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Waldfee

    Hallo,
    wir haben uns letzten Sommer das BIRG Ticket im Bahnhofsgebäude rechts im Kiosk gekauft. :daumen:
    Nicht vergessen: DIE FAHRKARTEN ENTWERTEN !


    Der Bahnsteig in Termini Richtung Civitavecchia ist seeeeehhhhhrrrrrrr lang ! Also, wie Kerstin schon schrieb, nicht zu spät zurückfahren.


    Liebe Grüße :ciao:
    Waldfee


    Hallo Kerstin :lachzwink: