Hallo eschpriet, hallo zusammen,
habe folgende Seite heute gefunden.
http://www.corfu.de/korfu-bus.htm
Vielleicht ist schon mal jemand von Euch auf Korfu Bus gefahren und kann hier berichten?
Bald ist ![]()
Liebe Grüße
Waldfee
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo eschpriet, hallo zusammen,
habe folgende Seite heute gefunden.
http://www.corfu.de/korfu-bus.htm
Vielleicht ist schon mal jemand von Euch auf Korfu Bus gefahren und kann hier berichten?
Bald ist ![]()
Liebe Grüße
Waldfee
Hallo zusammen,
hallo eschpriet, wirklich schöner Busplan.
für die Info.
Nachfolgender link könnte auch für den ein oder anderen (für Malta und Palermo) interessant sein. Ich weiß nur nicht, ob sie im April schon fahren.
http://www.city-sightseeing.com/?set-lang=de
In La Goulette kann man mit der Bahn nach Sidi Bou Said oder Tunis fahren, allerdings gibt es wohl keinen Fahrplan. Dazu steht einiges hier im Forum unter Ausflugstipps.
Wünsche einen schönen Wochenanfang
LG waldfee
Hallo,
auch von mir herzlich willkommen, simomatt und tehr. Schön, dass Ihr hierher gefunden habt. ![]()
Nach dem vielen Schnee möchte ich auch endlich in die Sonne.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Waldfee
Glasinger
Wünsche viel Spaß auf der stella und allen ein schönes Wochenende.
Bald ist
LG
Liebe Claudia mit Familie und alle anderen,
ich wünsche Euch allen einen wuuuuuunderschönen Urlaub.
Wenn Ihr die Sonne seht, schickt uns doch
ein paar Strahlen ins trübe Rheinland. ![]()
Liebe Grüße ![]()
Elke
Fantreffen
Wir sind auch dabei. Uwe
für´s kümmern.
Fantreffen:
Bitte die Liste kopieren und ergänzen mit Name und Anzahl der Personen.
Uwe (2)
SLSer (2) (Christian u. Tatjana)
Scholli (2)
hans1412 (2)
Kiwiking (2, Olli u. Bettina)
Aida Ulle (2) (Gerd u. Ulle)
Sabine (2)
Monika und Michael (2)
Waldfee und Luna79 (3) Elke, Christoph und Kerstin
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Elke
Willkommen Amelie. ![]()
Hallo zusammen,
ich habe auch noch nichts für Korfu und Kroatien gefunden.
Habt Ihr alle Vario gebucht? Laut neuem Katalog haben jetzt die Premiumbucher Vorrang. Ab 60 Tage vor Reisebeginn sollten auch Variobucher ihre Ausflüge etc. über mayaida planen können. Und da sind wir doch schon drunter. ![]()
Gerade nochmal bei myaida reingeschaut. JETZT SIND SIE DRIN ![]()
Wünsche einen schönen Tag
waldfee
Hallo Waldfee,
am Mittwoch den 8. Mai 2013 findet in Bari das Fest des erfolgreichen Raubes der Gebeine des hl. Nikolaus mit Bootsprozession statt. Die Stadt Bari soll zu diesem Fest prunkvoll geschmückt werden.
Also eine Überlegung wert, für einen Ausflug auf eigene Faust.
LG
EuS
Hallo Paula_112
danke für den Tipp.
Wird bestimmt ein schöner Tag in Bari.
Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich mich mit den Ausflügen beschäftigen, die ganz gut geplant werden sollten, da wir zwei Omis dabei haben.
Bis zu unserer
Reise ist ja noch etwas Zeit.
Ansonsten ist es ja hier immer noch ziemlich ruhig.
LG Waldfee
Hallo Rita,
könnte sein, dass es bei uns auch Düsseldorf wird. Köln/Bonn wäre allerdings für uns näher.
Dann warten wir mal ab. Vielleicht sehen wir uns dann schon im Flieger.
LG
Elke ![]()
Hallo zusammen, hier gibt es einen schönen Reisebericht von Kruemel78.
http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…-11-2012-teil-1
http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…-11-2012-teil-2
LG Waldfee
Hallo Claudia,
![]()
wirklich schade. Aber so, wie uns das AIDA Virus erwischt hat, sehen wir uns bestimmt noch mal wieder.
Auch von meiner Mutter und Sohn viele liebe Grüße. Wir müssen noch etwas warten, schauen uns die Adria an.
Allen hier
wünsche ich eine wuuuuuunderschöne Reise mit viel neuen Eindrücken und bestem Wetter, ruhiger See und und und.......
Übrigens Boccia spielen auf dem Schiff macht Spass.
Bald habt Ihr es geschafft, dann .....
Liebe Grüße
Elke
Hallo zusammen,
Ich war im Juni/Juli auf WMittelmeer-Route. Daher kenne ich Tunis, Malta und Palermo auch schon. Wie die Witterung im April ist, kann ich leider auch nicht sagen.
Tunis: wir waren an einem Sonntag dort und hatten einen Ausflug ( Sidi Bou Said & Tunis) über AIDA gebucht. Fand ich in Tunis ganz angenehm, da nicht soviele Händler ihre Läden offen hatten.
Ich meine irgendwo gesehen zu haben, dass in der Nähe vom Hafen eine Markthalle ist. Ich weiß allerdings nicht, ob sich ein Besuch lohnt. Vielleicht kann dazu noch jemand etwas sagen. ![]()
Malta ist sehr schön, wie Jutta schon geschrieben hat. Die Hafeneinfahrt sollte man nicht verpassen. Meine Tochter und ich planen, diesmal die drei Städte gegenüber von Valletta zu besuchen. ![]()
Palermo hat mir auch seeeeeeeehr gefallen. Haben wir zu Fuß erkundet. Werden wir diesmal sicher auch wieder so machen.
Auf die für uns neuen Ziele bin ich ganz gespannt. Die AIDA Ausflüge kann ich wohl erst ab 6.2. einsehen, da wir letzten Donnerstag erst gebucht haben.
Wünsche einen schönen Sonntag abend
LG
Waldfee
Hallo zusammen,
wir kommen auch mit.
![]()
Die meisten Ausflüge machen wir auch immer auf eigene Faust.
Bin mal gespannt, ob sich hier noch ein paar Mitfahrer melden.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Waldfee
@ Gauda
Hallo Claudia,
schade, da haben wir uns ja leider verpasst.
Es war schön mit euch im Mittelmeer. Hab oft an euch gedacht. Grüß deine Männer.
Wir waren im November mit der bella auf den Kanaren und mussten ab Frankfurt fliegen.
Madeira haben wir mit einem Taxi erkundet.
Alle
Ich wünsche euch allen eine schöne Reise
und grüßt mir die bella
Liebe Grüße ![]()
Waldfee
Hallo zusammen,
ich denke die Aura wird Euch auch gefallen.
Es sieht ja so aus, als hätten wir das Schiff für uns alleine ![]()
Wir werden auch schauen, ob und was wir über AIDA buchen, Bisher haben wir die meisten Ausflüge alleine unternommen.
Danke für den link mit dem schönen Reisebericht und den tollen Fotos.
LG
Waldfee ![]()
Hallo zusammen,
wir haben heute auch gebucht. ![]()
Die Aura kenne ich nicht, aber die Vita. Sind ja beide ähnlich.
Das einzige, was ich an den "Großen" schöner finde, ist das offene Theatrium.
Mal gespannt, ob sich noch der ein oder andere Mitfahrer meldet. Bis jetzt ist es ja ziemlich ruhig hier.
Liebe Grüße
Waldfee
Hallo zusammen,
wir hatten für unsere Inseltour am 7.11. Manuel gebucht.
Über seinen Kontaktmann Herrn Hammer wurde uns mitgeteilt, dass er aus organisatorischen Gründen nicht zur Verfügung stehe und wir von José Alfredo Martins gefahren werden. José hat uns am Schiff mit seinem Mercedes Vito sehr pünktlich abgeholt. Er spricht sehr gut Deutsch, hat uns viel erklärt und Fragen beantwortet. Er ist ein guter, vorsichtiger Fahrer.
Fahrpreis für 4 Erwachsene 140 Euro. Wir waren mit José sehr zufrieden
und werden ihn beim nächsten Mal direkt kontaktieren.
Tel. (00351) 962 48 08 38
http://www.visitenkarten.li/madeira.html
An José vielen Dank für den schönen Ausflug.Es war ein sehr schöner Tag auf Madeira.
Liebe Grüße
Waldfee
mountainlover
Hallo,
Kapitän Husmann musste aus persönlichen Gründen von Bord. Es ist uns nicht bekannt, wann und ob er überhaupt auf die bella zurück kommt.
Ich wünsche auf jeden Fall eine schöne Reise.
Und auch allen anderen
liebe Grüße
Waldfee
Hallo Tanja und Steffen,
Schönes Video
Liebe Grüße
Elke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()