Reise am 5.5....Unterlagen incl. Voucher und Kofferanhänger vorgestern per mail erhalten.....
Jetzt wird selbst gebastelt.....
casal57
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Reise am 5.5....Unterlagen incl. Voucher und Kofferanhänger vorgestern per mail erhalten.....
Jetzt wird selbst gebastelt.....
casal57
Du hast supertolle Ideen.....die in der Umsetzung auch noch super funktionieren.
Respekt!!!!
casal57
Meine natürlich auch!
casal57
Was bella-crew da ausführlich erklärt hat, ist genau so!
Entschuldigung für den Rechtschreibfehler......passiert mir sehr selten......
Ich meinte natürlich Namen; also Vornamen, Nachnamen, Straßennamen, Ortsnamen...... ![]()
...und nicht die Nachnahmen, per Postzustellung bekannt........
Grüße
casal57
Sorry,
auch nicht so ganz. In Frankreich gibt es keine Wahl für den Familien-Nahmen: Der Name des Mannes war/ist verbindlich. Sie wollten eigentlich auf dem Standesamt in Frankreich ihren Namen nehmen....nicht erlaubt.....nur sein Nachnahme.......okay......
Haben sie gemacht......nur durch die Konstellation......ist sie in Frankreich......im Perso Frau A......mit B verheiratet.....
Hier in Deutschland aber Frau B geb.A........
und dann unterschreib mal Papiere........wie denn nun.....
casal57
Hallo,
bei uns umgekehrt! Mutter Französin, Vater Deutsch, Kinder in Frankreich geboren, Eltern allerdings verheiratet.
Beide Kinder haben sowohl die französische als auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Weil die Antragstellung jedoch für deutsche Reisepässe einfacher war, besitzen beide Kinder diesen mit deutscher Staatsbürgerschaft, allerdings mit französischer Adresse.
Auch ein reichliches Durcheinander. Hier war es scheinbar nur etwas einfacher, weil die Eltern verheiratet sind.
casal57
Hallo,
ist das das Crew-Deck? Da ist der Boden tatsächlich schreiend türkis, bei Nässe richtig extrem!
casal57
Hallo,
die vita fährt in ca. 20 Minuten los......nach Funchal....
casal57
Hallo Expertoo,
ich schreib sonst eigentlich auch nicht.....damit die Baufortschritte nicht gestört werden, aber..
DU kannst Stolz sein! ![]()
Sieht bis hierher top aus....weiter so....
Liebe Grüße
casal57
Hallo,
diese Lösung ist noch das Bestmögliche, was jetzt in dieser Situation passieren konnte!
Ich freue mich mit Euch! Hat doch was: Wir haben auf Barbados geheiratet und auf Antigua gefeiert!
Hoffe auf eine schöne Hochzeit für Euch und gute Reise Euch und allen Euren Gästen........und vergesst den Bericht bitte nicht.. ![]()
Liebe Grüße
casal57
![]()
Hallo TomH,
in dem Original-Set war der Kleber, Pinsel und drei Farben, die man benötigt!
Viele Grüße
casal57
WOW!
Ich denke mal, definitiv nichts für Anfänger-Modellbau-Fans! Hammer.
Wer das richtig hinbekommt! Chapeau!
casal57
Eine gefährliche Alternative!
Hallo mcgee,
Video läuft bei mir! Sehr schön, Danke.
casal57
Hallo Tommy&Feli
wir waren heute live in Hamburg...alle die mit Auto/Bus/Bahn ankamen, mehrere Gepäckstücke.....das ging da.....AIDI Guides schon vorher am Terminal mit zusätzlichen "Klebern" und Koffermulis und der freundlichen Auskunft: Ihr Gepäck sieht sie in oder vor der Kabine wieder!!!! Bei den 33 Kilo handelt es sich um die Höchstgrenze für alle Mitarbeiter......Mehr geht nicht......habe ich Verständnis für !
Liebe Grüße, casal57
Hallo an Alle!
Soweit ich weiß, liegt die Beschränkung überall bei 33 Kilo pro Gepäckstück. Egal, welche Form der Anreise! Wenn Du nicht per Flieger anreist, nur darauf achten.
Also im Zweifelsfall 2 Gepäckstücke packen!
Liebe Grüße
casal57
Ich fand es nur schade, das nach der superschönen Taufe alles mit dem Feuerwerk so einfach auslief.......Einen schönen Musiktitel dazu passend hätte ich mir schon gewünscht!
Hat Bettina super gemacht! Glückwunsch!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()