Beiträge von Andy
-
-
Fertig ist die Kiste.
-
Bei uns gab es zusätzlich zum bereits Beschriebenen 2 Fotos. 1x die Gruppe auf der Brücke mit Kapitän und 1x pro Teilnehmer bzw. Paar mit Kapitän.
Die zweite DVD konnten wir in einen andere unserer Wahl umtauschen. Nur die "Unvergessliche Momente" war ausgeschlossen.
Vielleicht hätten wir doch mal fragen sollen, wir haben jetzt alles doppelt
Aber eigentlich hätte ich erwartet, das man uns fragt, ob wir vielleicht ne andere DVD haben möchten.... Und es gab nur ein Foto: Die ganze Gruppe. Schon komisch, hängt wohl immer von der Crew ab... Allerdings ging unser Tour deutlich über 3,5 Stunden - alleine 40 Minuten auf der Brücke, vermutlich wurde die Zeit knapp 
Braucht jemand ne Original - Inside DVD, wäre günstig abzugeben

-
Guten Morgen zusammen - Andy
-
wow.dann kann man nicht nur die 29 euro der dvd abziehen sondern auch noch die paar6 euro fürs bild.dann kommt man ja schon bei 50 euro für die insider tour raus.also dafür lohnt es sich doch.dazu noch häppchen und cocktail vorher...also ich bin davon überzeugt!
sieht man auf dem gruppenbild auch das man auf der brücke war oder steht da echt nur die gruppe im vordergrund?
Nun, die Gruppe steht deutlich im Vordergrund, von der Brücke sieht mein (leider) sehr wenig.... Und man darf selbst keine Fotos machen, nirgens auf der Tour (dafür gibt es ja die DVD war die Erklärung).
Dennoch, die Sache hat richtig Spaß gemacht, wir würden es wieder "buchen".
Grüße Andy
-
Und liebe Grüße - Andy
-
Ich könnte mir eher vorstellen 85 Euro + 29 Euro DVD.
Da weiß bestimmt ein "Insider" mehr
.Grüße
Gerda
Liebe Gerda, so kann man sich täuschen: Die Insidetour kostet 85 Euro und ein Bild von der Brücke mit dem Kapitän UND die DVD sind dabei - ohne Aufpreis
LG Andy
-
Hallo,
in welcher alten Kiste hast du das nostalgische Schornsteinfoto gefunden (siehe dein Avatar)
Schöne Gruße
Heizergruss
Heizergruss: Ist zwar
aber tatsächlich stammt dieser Schornstein aus einem (analogen
) Foto der CS AIDA von 1997, genau wie das Leuchtschild der Disco... War so nen geiler Urlaub in der Karibik mit Ernie und Kapitän Volker Zausch (man, bin ich alt...)LG Andy
-
Eine der letzten Fragen war ja: Gibt es die Inside Touren noch?
Antwort: JA!
Sind am 01.07.2011 von der Diva zurück und die Tour wurde allen angeboten (also nicht nur Clubern). Bei uns gabe es sogar zwei Gruppen, da die Nachfrage sehr hoch war (also 2 * 10 Leute) und immer noch ne Warteliste vorhanden war. Hängt ganz klar auch vom Kapitän ab, er hatte entschieden, zwei Gruppen zu machen (der Rest der Crew durfte dann selbstverständlich nicht nein sagen
)Preis unverändert 85 Euro/Person, Umfang wie von Molax beschrieben.
Und auch richtig, vor 2001 gab es ne Brückenführung die sogar kostenlos war und ganz am Anfang konnte man auch die Maschine der Cara besichtigen, aber die Zeiten ändern sich halt.
Grüße Andy
-
... und was müssen wir lesen: Astrid und Ralf sind auch dabei

Buffy: Da haben wir noch keine Idee, wo wir in HH parken, wir suchen die Tage mal nen Hotel, vielleicht kann man da auch den Wagen stehen lassen... Aber wir sollten uns nicht zu lange Zeit lassen, da Hafengeburtstag ist, wird es bestimmt voll in und um HH.
So, erst mal liebe Grüße an die Fans, wir haben noch ein paar Urlaubsnacharbeiten

Rita und Andy
-
So geht es ja nicht ...
-
Und wir fallen mit Weihnachtsmannmützen auch sicher nicht auf im Mai

Schönen Urlaub und bis zum Sommer
Hi hi, wir nicht auffallen? Es soll ja auch Leute (Fans) geben, die drucken sich T-Shirts und treten in Rudeln auf... IST DOCH NE FANREISE

So, jetzt sind wir aber wirklich schon fast weg

LG Andy
-
Gila: Ganz schön weiter Weg, für uns ist es weniger als die Hälfte und wir werden mit dem Auto anreisen. Wo Du gerade die Mützen erwähnst, die sind mir ausgerechnet Gestern in die Hände gefallen - lagen in einem der Koffer in so nem Seitenfach
Steht zwar 06. Dezember 2006 und AIDAvita drauf, aber wer will da da so kleinlich sein: 06. Mai und AIDAmar ist doch quasi das selbe
Sehe gerade, da ist ja schon das neue AIDA-Logo drauf 
So Ihr Lieben, dann melden wir uns hier erst mal für ein paar Tage ab, weiterhin viel Vorfreude und wir melden uns dann Anfang Juli zurück

GLG Rita und Andy
-
Andy
ÖMM....schööön Wünsche euch viel Spaß und eine gute Reise!
Wir haben beide Fanreisen noch gebucht, als es noch günstig war... Die Sol-Fanreise war super, uns hat es richtig leid getan, nach 2 Tagen wieder abzusteigen - und deshalb haben wir diesmal beide gebucht
Übrigens: Die beiden Damen (graefinvampira und Gabi) auf unserem Nikolausi-Foto sind auch wieder dabei auf der mar! - machen wir wieder ein Whirlpoolfoto
Wir sind auf jeden Fall noch zur Taufe in HH, aber da wissen wir noch nix genaues... Hafengeburtstag ist ja immer ein tolles Event
Das freut uns sehr, liebe Grüße an Marion und Gabi
Und das Ihr beide Fanreisen gebucht habt, da hätte ich fast drauf gewettet
Wir können leider nicht an der ersten Reise teilnehmen, uns blieb nur die zweite vom Termin her
Aber besser eine als gar keine
Die Fotos... und den ganzen Tag mit den Nikolausmützen rum gelaufen, bei deutlich über 30 Grad - war schon ne super Truppe.Wenn wir von der Diva zurück sind, werden wir uns nach ner Unterkunft für die restlichen Tage bis zum Hafengeburtstag umsehen.
Dafür, dass die Reise erst in einem Jahr startet, haben sich doch schon ne Menge Fans eingefunden. Darf man eigentlich niemanden erzählen, das man wegen nem neuen Schiff für eine "Butterfahrt" nach Hamburg fährt

In diesem Sinne einen schönen Abend und liebe Grüße an alle ebenso verrückten

Rita und Andy
-
Gila: Ja, ist schon ein paar Tage her die Karibikrunde auf der Vita. Schon so lange, dass die Tage bald aus der Clubberechnung raus fallen
Aber ich habe oft Eure Reisen verfolgt, die erste Tour mit der Aura nach NY oder was Ihr noch so alles besucht habt. Wir hatten eine "kleine" Pause von den Kreuzfahrten, aber die ist nun vorbei. Montag geht es erst mal auf die Diva (ÖMM). Wer weiß, was das Jahr noch so her gibt
Bleibt Ihr auch noch ein paar Tage in Hamburg?Wenn man so vergleicht, auf der ersten Fanreise mit der Mar scheinen sich bisher ein paar mehr Fans eingefunden zu haben, obwohl der Preis für unsere Reise bei den Innenkabinen von 299 aktuell auf 369 € gestiegen ist....
Wir sind sehr gespannt, was AIDA sich für diese Fanreise für den einen Seetag alles einfallen lässt
Was man so von der Sol lesen durfte war es der Hammer.Wir wollten immer schon mal ne richtig große Kreuzfahrt von Hamburg nach Hamburg machen

Liebe Grüße an alle Fans

Rita und Andy
-
Die Fanreise ist ne super Sache und wir freuen uns auf die Mar, Hamburg und eventuell sogar den Hafengeburtstag

Erste

Wir zwei sind dabei und freuen uns schon

lg
gilaGila: Da sehen wir uns doch mal wieder, wie schön!
GLG Rita und Andy

-
Auch bei uns fehlen die ersten Reisen, alles andere stimmt. Könnte das nicht mit der Übernahme seiner Zeit nach Italien zu tun haben?
Ist ja auch egal, grundsätzlich finde ich dieses neue Programm gut. Es ist einfach nachzuvollziehen, legt einen fairen Maßstab zugrunde (Tage nicht Reisen) und belohnt schon recht schnell. Ich würde AIDA ja auch buchen, wenn es dieses Programm nicht gäbe, insofern bewerte ich das als kleine Aufmerksamkeit. Und kleine Dinge erhalten die Freundschaft, wie man so sagt
Einen winzigen Vorschlag hätte ich vielleicht doch: Man könnte die Buchungsart unterschiedlich berücksichtigen: Bei Premium könnte man die Reisen etwas länger zählen, zum Beispiel 7 oder 8 Jahre, Vario 5 und Just nur 3 Jahre.
Sonst geht es mir um den Urlaub, wie Arvi schon schrieb

LG Andy
-
Video ist schön und nicht fertig.
-
-
Und egal ist das auch noch.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort