Guten Morgen ![]()
Nach einem zwar arbeitsreichen aber schönen Wochenende (wir haben ANGEGRILLT) sind wir wieder hier im Forum der Vorfreude. Die Koffer haben es mittlerweile ins „Packzimmer“ geschafft und lüften vor sich hin, ein erster grober Blick durch die Schränke hat die erste Bügelwäsche für die Sommerklamotten ergeben und meinen Arbeitskollegen habe ich heute morgen erst mal in Erinnerung gebracht, das wir ja in 10 Tagen URLAUB haben!!!!
Amazone12: Die Infos unserer „Vorfahrer“ sind ja sehr beruhigend! Dann treffen wir uns zum Frühstück im Calypso, vielleicht sogar im Außenbereich????
Sollten die Kabinen schon um 12 Uhr freigegeben werden, wäre das aber richtig früh. Auf der Aura im November war es erst um 15 Uhr…
Zur Äquatortaufe: Wir queren ja drei mal den Äquator auf unserer Route, da bin ich aber gespannt, wann die große Party abgeht ![]()
Schöne Straße: Ja das waren noch Zeiten, wo man den Tag über in einer Finca oder einem Wasserpark „zwischengelagert“ wurde
Und noch ein herzliches Willkommen an alle Neuen in unserer Runde! ![]()
Wir sind auf der Zielgeraden, ich kann die Vita schon fast sehen
Ach ja, die Frage nach dem Hafen ist ja noch offen, hi hi. Also bei nem MP3 gibt es ja keine bewegten Bilder, aber am Echo kann man schon erahnen, aus welchem Hafen wir da gerade ausgelaufen sind
GLG Rita und Andy