Nehmt am besten das normale Handy zum telefonieren, weil von Bord kostet die Min 4,90 Euro..
Aber vorsichtig beim Netzbetreiber sein: AC betreibt ein Handy- Netz an Bord....
LG Andy ![]()
Nehmt am besten das normale Handy zum telefonieren, weil von Bord kostet die Min 4,90 Euro..
Aber vorsichtig beim Netzbetreiber sein: AC betreibt ein Handy- Netz an Bord....
LG Andy ![]()
Hallo zusammen,
bei dem Wetter kann man sich ja eigentlich nur im Internet erfreuen und auf den nächsten Urlaub vorbereiten...
@ Heike und Detlef: Auch wir reisen mit der Bahn an. Geplant haben wir, gegen halb eins am Flughafen einzutreffen. Dann haben wir fast zwei Stunden um entspannt die Koffer abzuwerfen. Bisher haben wir immer ein paar Fans getroffen, mit denen man dann schon ins Gespräch kam und ab und an mal mit einem Becher Sekt auf den Start in den Urlaub angestoßen hat ![]()
wallwi2: Sehr schön, das Wetter brauchen wir - bitte so vorbestellen
Im DUS-Flieger werden einige zur Diva unterwegs sein. Vermutlich habt Ihr dann auch den späten Rückflug der erst um 22:55 Uhr landen soll? Ich habe da ja so meine Bedenken, es soll schon vorgekommen sein, dass dieser Flieger "leichte" Verspätung hatte und dann nach Köln umgeroutet wurde...
Sanne2010: Herzlich willkommen! Fliegt Ihr von Düsseldorf oder wohnt Ihr da oder beides ![]()
So, Euch noch einen erholsamen Sonntag, man sieht sich in 19 Tagen!!!!
LG Rita und Andy ![]()
Gestern kurz nach Mittag nun gab es die Zuteilungen, wir haben die Diva gewonnen. Euch hier auf der Vita eine tolle Reise, vielleicht sieht man sich mal ![]()
LG Andy
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde ![]()
Wir werden auch zu dem Fantreffen beim Sektempfang auftauchen, sehr gerne!
Allerdings kommen wir auch erst recht spät in Antalya an, wir fliegen um 14:20 Uhr ab DUS (X30414) und landen erst um 18:55 Uhr Ortszeit. Detlef59: Ist das auch Euer Flug? Vielleicht sieht man sich schon in DUS, auf den Urlaub kann man ja nicht früh genug ![]()
Aber bis 22:30 Uhr schaffen wir das nach der SNRÜ locker Richtung Pooldeck, wir haben dafür eine perfekte Kabine ![]()
Schlechter sieht es da schon mit dem Rückflug aus, aber daran sollten wir noch nicht denken...
Dann schauen wir uns jetzt mal die Ausflüge an ![]()
Und kaum hat man die Route, da scheint auch mal wieder die Sonne
Aber ganz schön frostig bei nur drei Grad...
Erst mal einen schönen Tag - wir sehen uns in 21 Tagen!!!!
LG Rita und Andy ![]()
Nun können wir sagen: Wir sind auch dabei - wie erwartet ist es die Diva geworden. Kabine liegt super in der Schiffsmitte, da wollen wir mal nicht meckern ![]()
Dann endlich mal mit den Ausflügen befassen ![]()
schiffchen1978: Waren wir nicht gerade erst auf der Luna-Transe nach HH zusammen unterwegs?
Grüße
Andy ![]()
Wir warten auch, aber bei diesem Termin stand: Zuteilung spätestens 3 Wochen vor Abfahrt. Kann also noch dauern....
Hallo Ruth.
Wir haben auch JUST AIDA First Minute am 15.05. gebucht und auch noch keine Zuteilung bekommen.
Erfahrungsgemäß dauert es zwischen 3 und 7 Werktage. Durch den Pfingst-Feiertag kann es evtl. "ein bißchen mehr sein"![]()
LG Willi
Gelöscht - Beitrag war nicht mehr aktuell.
Grüße Andy
Gelöscht - Beitrag war nicht mehr aktuell.
Was man so alles vergisst.
Frohe Weihnachten Euch allen!!!!!
Heute erwartet uns eine Frage, die mal richtig leicht ist
LG Andy ![]()
Na dann tippt euch mal die Finger dick
LG Andy
grundsätzlich setzt AC die Abkürzung aus drei Buchstaben des jeweiligen Hafenortes und einer laufenden Nummer zusammen.
LG Andy ![]()
Heute dachte ich erst, woher soll ich wissen, wie dieser Ausflug abgekürtzt wird
LG Andy
Wir brauchten Tante G. auch nicht
LG Andy
Gewonnen habe ich zwar nicht mit meinen 89
LG Andy
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()