1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Andy

Beiträge von Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 09. - 16.04.2016

• Andy
    • 3. Februar 2016 um 08:21

Hier die dritte Liste mit den Daten, die aus den Forenbeiträgen bisher zusammen kommen:

01. 2 Fans - Käpt´n Blaubär: Chistina und Heiko (40 + 48 Jahre) - Kabine 7158
    02. 2 Fans - Claudia120988: Claudia und Frank - Kabine 7162 - Flughafen Dresden
    03. 2 Fans - DaKieler: Sandra und Malte (48 + 49 Jahre) - Kabine 7267 - Flughafen HAM
    04. 2 Fans - ettmayer: Annette und Rainer (55 + 59 Jahre) - Kabine 5254
    05. 6 Fans - Kerstin24: Kerstin und Thomas und
    06. 2 Fans - Andy: Rita und Andy - Kabine bekannt - Flughafen CGN

Summe: 16 Fans

Bitte prüft, ob ich Eure Daten richtig zusammen geschrieben habe.

Ja, das Brauhaus mögen wir auch sehr gerne. Das ist wirklich etwas, was uns auf den neuen Schiffen besser gefällt. Alles andere gefällt uns auf Cara, Vita und Aura besser. Zum Beispiel sind die Bäder besser aufgeteilt, die Innenkabinen sind fühlbar größer, das Theater hat auch was (im Theatrium finde ich es teils zu unruhig/laut) und auch das Pooldeck gefällt uns auf den Kleinen besser. Es gibt noch ein paar Sachen, vieles davon ist Geschmackssache. Wir sind jetzt nicht die typischen Balkonkabinen bucher, daher kommen wir mit den Innenkabinen auf den kleinen Schiffen besser zurecht :daumen:

Derzeit sieht es wirklich so aus, als bliebe die Aura der Route für unseren Zeitraum treu. Unsere fehlenden Flüge sind wohl ein anderes Problem. Prima, dann freuen wir uns auf eine Kabine ganz nah an der Ocean Bar :sport1:

Die neuen Routen sollen ja am 05.02. im System sein, da wird es bestimmt einige Angebote für die Aura diesen Sommer geben :zwinker:

Die nächsten Tage ist hier erst mal Karneval :jump:

Viele Grüße
    Andy

• 09. - 16.04.2016

• Andy
    • 2. Februar 2016 um 10:48

Hier die zweite Liste mit den Daten, die aus den Forenbeiträgen bisher zusammen kommen:

02. 2 Fans - Claudia120988: Claudia und
    03. 2 Fans - DaKieler: Sandra und Malte (48 + 49 Jahre) - Kabine 7267 - Flughafen HAM
    04. 2 Fans - ettmayer: Annette und Rainer (55 + 59 Jahre) - Kabine 5254

Bitte prüft, ob ich Eure Daten richtig zusammen geschrieben habe, unsere Kabinennummer schicke ich an Kerstin24.

Unsere Flüge ab CGN sind immer noch unbekannt :crazy: Langsam mache ich mir Sorgen, dass wir doch noch von der Umroutung Stella/Aura betroffen sein könnten, obwohl die Stelle ja bis 08.04.2016 in Dubai sein soll.

Warten wir halt weiter ab, Antworten aus Rostock gibt es ja keine :traurig:

Viele Grüße und wir sehen uns (hoffentlich) in 67 Tagen :sport1:

Andy

• 09. - 16.04.2016

• Andy
    • 25. Januar 2016 um 08:37

Guten Morgen zusammen :blumen:

Erst mal sind wir nur die eine Woche dabei, nämlich bis 16.04.2016 und zweitens sind unsere Flüge leider noch nicht eingestellt (wir fliegen von und nach CGN).

Ich schaue da schon drei mal täglich nach, mindestens :crazy:

Käpt´n Blaubär: Glückwunsch, da geht es ja wie gewünscht Samstag los :daumen:

Bis dahin - viele Grüße
    Andy

• 09. - 16.04.2016

• Andy
    • 18. Januar 2016 um 12:15

DaKieler: Sehr nett, da wundert sich plötzlich jemand über die Erwähnung in deinem Beitrag 43, ich bin der Andy mit "Y" :kissme:

Hier mal die erste Liste mit den Daten, die aus den Forenbeiträgen bisher zusammen kommen:

02. 2 Fans - Claudia120988: Claudia und
    04. 2 Fans - ettmayer: Annette und Rainer (55 + 59 Jahre)

Bitte prüft, ob ich Eure Daten richtig zusammen geschrieben habe, unsere Kabinennummer schicke ich an Kerstin24.

Ergänzungen einfach via Zitat in Euren nächsten Beitrag in die Liste aufnehmen.

Einen schönen Start in die kalte Woche

VG Andy :matrose:

• 09. - 16.04.2016

• Andy
    • 17. Januar 2016 um 15:14
    Zitat von DaKieler

Andy da beide Routen Kanaren rund sind und wir die schon x-mal gefahren sind, ist es total egal - brauchen Sonne. Lieber wäre uns allerdings Abflug Samstag statt Sonntag.

Dann drücke ich die Daumen für Samstagsroute :daumen:

Sogar bei uns hier im Rheinland hat es kurz so was wie Schnee gegeben, aber nur für ein paar Stunden ganz dünn :zwinker: Doch es soll auch hier kälter werden, mal sehen was da noch kommt.

Käpt´n Blaubär: Die privaten Fantreffen sind eigentlich besser, wie das Clubtreffen oder was auch immer von AC so gemacht wird. Derzeit kenne ich niemanden auf der Aura an den ich mich wenden könnte bzgl. Termin (und an Rostock braucht man meiner Meinung nach erst gar nicht schreiben).

Eine Liste gibt es ja schon (fast) :zwinker: Die könnte ich gerne mal auf den Stand bringen...

Viele Grüße
    Andy

• 09. - 16.04.2016

• Andy
    • 16. Januar 2016 um 18:21
    Zitat von Kerstin24

Na hoffentlich wird die prima bis dahin auch fertig .... nun müssen ja auch noch Brand- und Wasserschäden behoben werden :eek:

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Ja, das hoffen wir auch denn nun haben wir gebucht - notfalls gibt es 50 Euro BGH und 25 % auf die nächste Reise :lachzwink: Die Brandschäden betreffen ja Bella Donna und Brauhaus, Wasser bis auf Deck 3 wenn man dem Internet trauen darf. So ganz einfach läuft das nicht mit der Prima, da ist von Anfang an der Wurm drinnen. Daher haben wir jetzt auch einen Termin gebucht, der nicht weh tut, wenn die Reise ausfällt. Dann besuchen wir ein paar Freunde im Norden :pirat: Mal sehen, ob die Prima nächste Woche zu den Überprüfungsfahrten ausläuft...

Zitat von DaKieler

Andy: Bei uns funktionierte das MANIFEST wie immer mit gespeicherte Daten, war also kein Problem.
    Die Reise wird spätestens nach 10 Tagen zugeteilt. Also nach dem Ende der Just Aktion.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Komisch mit dem Manifest... Habt Ihr eine Lieblingsroute oder ist es Euch egal, was Ihr in Just gewinnt?

Meine Rita hat sich heute mit den Ausflügen beschäftigt, wir werden alles ohne AIDA machen - sehr schön :daumen: Da können wir ausschlafen, das Frühstück geniessen und den Tag gestalten, wie wir wollen - Urlaub halt eben :sport1:

Viele Grüße
    Andy

• 09. - 16.04.2016

• Andy
    • 15. Januar 2016 um 08:16

Aus dem Newsletter von Gestern:
    21.05.2016 ab 1.049 Euro / Person Verandakabine Komfort
    04.06.2016 ab 999 Euro / Person Verandakabine Komfort
    11.06.2016 ab 999 Euro / Person Verandakabine Komfort

Zitat:
    AIDA VARIO Preis bei 2er-Belegung (Verandakabine Komfort), limitiertes Kontingent.
    Hierbei handelt es sich um Aktionspreise, die innerhalb eines Buchungszeitraumes gewährt werden. Bei hoher
    Nachfrage kann es vorkommen, dass das Aktionskontingent bereits vor Ablauf der Aktion ausgeschöpft ist. Dann
    bieten wir Ihnen natürlich den nächst besten / attraktiveren Preis an.

Auf der AIDA-Seite unter Wochenendeinkauf zu finden :zwinker:

• 09. - 16.04.2016

• Andy
    • 15. Januar 2016 um 07:59

DaKieler: Für noch eine "Zwischenwoche" fehlt uns leider der Urlaub, viel Spaß auf den Kanaren :daumen: Und wann ist die Zuteilung? Wir spekulieren auf die ersten Angebote für die Prima und siehe da, Gestern kamen die ersten Vario-Angebote für Ende Mai bzw. Anfang Juni. Da wir im Juni eine Woche Ostsee machen, könnte man vielleicht auf dem Rückweg einen kleinen Stop in Hamburg einlegen :jump:

Sonst sehen wir das auch immer locker mit An- und Abreise. An den Tagen machen wir sonst keine Termine. Tja, diesmal wäre es schon wichtig, das sucht man sich nicht aus :zwinker:

Vermutlich ist die Flugabteilung "etwas" beschäftigt mit den ganzen Eurowings-Problemen und Beschwerden :lachroll: Da wir diese Reise von CGN nach PMI fliegen, könnte es auch Eurowings werden....

Mal ne Frage in die Runde: Habt Ihr schon das Schiffsmanifest ausgefüllt? Bisher standen da immer unsere kompletten Daten, diesmal musste ich alles neu erfassen. Dabei waren wir noch im Dezember auf AIDA und es hat sich auch nichts geändert...

Ein erholsames Wochenende wünsche ich aus einem schneefreien Rheinland :pirat:
    Andy

• 09. - 16.04.2016

• Andy
    • 14. Januar 2016 um 08:16

So, die "vielsagende" Antwort aus Rostock ist da: "Das wissen wir auch noch nicht".

Bleibt also nur, täglich in MyAIDA zu schauen und darauf zu warten, dass der Sommerflugplan raus kommt :traurig:

DaKieler: Ja, bei Just wären wir auch ganz entspannt, aber wir haben Premium gebucht und wüssten schon gerne, wann wir zurück sind. Wir haben am Rückflugtag einen Termin bekommen und müssen uns zeitnah entscheiden ob wir den annehmen können. Daher sind wir mal an unseren Flugterminen interessiert :zwinker:

Allen einen schönen Tag :blumen:

Viele Grüße
    Andy

• 09. - 16.04.2016

• Andy
    • 13. Januar 2016 um 15:42
    Zitat von Kerstin24

Hallo zusammen,

Hat von euch schon jemand die Flüge/ Zeiten etc. Über my aida erfahren?
    Bei uns steht leider noch nichts drin.

Lg

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Nein, leider noch nicht - die Frage habe ich Gestern unserem Reisebüro gestellt, es sind ja nur noch 87 Tage. Die Antwort aus Rostock steht zwar noch aus, aber vermutlich ist der Sommerflugplan noch nicht endgültig raus...

Sollte ich was erfahren, informiere ich gerne :zwinker:

VG Andy

• 09. - 16.04.2016

• Andy
    • 2. Januar 2016 um 14:07

Ein frohes neues Jahr 2016 und ein liebes HALLO in die Runde :lachzwink:

Wir freuen uns auf (nur) eine Woche mit der Aura vom 09.04. an und wir lieben die kleinen Schiffe. Unsere Kabine ist auch auf Deck 7 ganz nah an der echten Ocean Bar :trrink1:

Wir fliegen von CGN und sind gespannt auf unsere Flugzeiten, die ja Ende nächster Woche veröffentlicht werden sollten.

Gerne auch mit auf die Fanliste: Andy und Rita

Ich kenne Ibiza noch nicht und wollte da unbedingt hin, meine bessere Hälfte hat da schon öfter Urlaub gemacht. Wir liegen da schön lange und wollen uns unbedingt den Sonnenuntergang anschauen :daumen: Die Ausflüge von AC schauen wir uns die Tage mal zur Orientierung an, eigentlich machen wir das gerne selbst. Vielleicht finden sich ja ein paar entspannte Leute?!?!

Später mal mehr, wie leiden noch etwas am Jetlag...

Sehr lustig finde ich, dass wir uns ausgerechnet den Termin ausgesucht haben, bei dem hier schon die meisten Beiträge vorhanden sind :sport1: :daumen:

LG Andy :foto:

• 15.12.2015 - 29.12.2015

• Andy
    • 2. Januar 2016 um 13:42
    Zitat von Gabby

Lieber Andy....wir haben erst in 2016 begonnen und machen wie 2015 weiter....Ist es in Ordnung.... :trrink1: :gitarre: :hunger: :tanzgott:

Liebe Gabby, vielen Dank für den Hinweis, ich habe das sofort geändert :lachroll: Aber Du verstehst mich ja auch so :kissme:

Ja, erstaunlich viele Leute wieder getroffen und noch mehr neue (seeeeehr liebe) kennen gelernt. Da hält man selbst eine Stunde Regen am Strand auf Tortola locker aus, was so ein paar Kekse und Carib ausmachen :pirat: :lachroll: :lachroll: :pirat:

Und gegen alles andere hilft eine "unkaputtbare" Kokusnuss :lol1:
    GLG Andy

• Andy
    • 1. Januar 2016 um 13:47
    Zitat von Gabby

uns geht es genau wie dir Anja....
    denke gerade an den Spaß den wir mit Willi Doo hatten....aber alles hat ein Ende...

:zorn: :zorn: :zorn:

Wo stecken denn Andy und Rita ??? Winke mal rüber....

Wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr....
    und sage : Bis auf Aidasehen......

LG. Gabby :stossen:

Ein frohes neues Jahr 2016 an alle und auch wir sind wohlbehalten zurück :daumen:

Allerdings hängen wir der Karibikzeit hinter her und das mit dem Schlafen klappt erst spät in der Nacht....

Gabby: Hier sind wir und ich winke doch schon ganz dolle :bye1:

Da wir so früh in DUS gelandet waren und unsere Koffer bei der ersten waren, konnten wir noch einen früheren ICE erreichen und mussten dann leider schnell weg. Die Anschlüsse haben auf die Minute gepasst und wir sind super gut nach Hause durch gekommen :zufrieden:

Rita quält die letzte Maschine Wäsche durch - viele Grüße auch von ihr :pirat:

Einen Schnelldurchlauf unserer Bilder haben wir durch, ja es war wirklich eine sehr schöne Zeit mit Euch!

Also macht einfach so weiter, wie Ihr in 2015 aufgehört habt, dann wird es schon werden :jump:

Liebe Grüße

Andy und Rita

• Andy
    • 13. Dezember 2015 um 14:42

Auch bei uns laufen die letzten Vorbereitungen, Bügeln ist abgeschlossen, Raussuchen läuft und dann ist Falten und Packen angesagt :pirat:

Wir wünschen allen eine schöne Anreise, die ersten treffen wir schon morgen in Düsseldorf und dann geht es ganz schnell und wir finden uns beim ersten Cocktail auf der Mar :matrose: :trrink1: :lechz: :lechz: :trrink1: :matrose:

Und wie Gabby schon sagte, der letzte macht das Licht aus :kissme:

WIR FREUEN UNS AUF EUCH :jump: :jump: :jump:

Ganz liebe Grüße

Andy und Rita

• Andy
    • 11. Dezember 2015 um 18:53
    Zitat von Gabby

Super Idee mit dem kleinen Foto von euch....da werde ich euch
    bestimmt erkennen... :lol1:

Sollen wir uns am Check in Schalter treffen....auf ein :stossen:
    ....wer noch um die Zeit da ist einfach dazu kommen......

muss weiter machen.... :zorn:

LG. Gabby

PS. Heute ist Post von Aida gekommen.....Tortola steht nun fest....

Hi Gabby,

klar, wenn dann am Check In treffen und nach dem Abwerfen der Koffer die Flasche Sekt köpfen :lechz: Die muss ja auch leer werden, bevor es durch die Sicherheitskontrolle geht.

Wir planen gegen kurz vor 8 Uhr dort einzutreffen und Ihr?

Da wir im Flughafen übernachten brauchen wir keine großen Sicherheitszeitfenster einzuplanen :zwinker:

Dein Avatar zeigt dich ja auch ganz gut oder?

Liebe Grüße
    Andy

PS.: Wir hatten auch Post aus Rostock, aber entgegen der Aussage im Brief kann man noch keine Ausflüge für Tortola in MyAIDA sehen, da steht noch San Juan - wird langsam knapp, nur noch morgen und dann ist Buchungsschluss (nicht das wir da einen Ausflug auf Tortola buchen wollten, wir sind ja schon das eine oder andere Mal da gewesen :lachzwink: :zungeraus: )

• Andy
    • 11. Dezember 2015 um 12:18

Hallo zusammen,

unser letzter Arbeitstag ist nun rum und die Vorfreude übernimmt das Kommando :sport1:

Wir freuen uns auf all die Fans hier und haben selbstverständlich schon die Nikolausmützen im Packzimmer liegen :daumen:

Man findet uns am Anreisetag nach Ankunft garantiert in der Ocean Bar, vielleicht sieht man sich dort schon zum ersten Cocktail :stossen:

Falls man sich hier nicht mehr hört, wünschen wir schon mal eine gute und entspannte Anreise - kommt gut in die Karibik und auf die AIDAmar und packt leichte Sachen ins Handgepäck, sonst haut es Euch direkt um :pirat: :pirat: :pirat:

Liebe Grüße

Rita und Andy :matrose:

• Andy
    • 8. Dezember 2015 um 17:38
    Zitat von diddi4

Es ist definitiv, dass Puerto Rico nicht angelaufen wird. Mich hat eben eine Mitarbeiterin von Aida angerufen und mitgeteilt, dass sie soeben und auch alle anderen Mitarbeiter von der Chefin die Nachricht erhalten haben, dass Puerto Rico die ganze Saison nicht mehr angelaufen wird.

Ich hatte fünf Min. vorher noch selbst angerufen und da wurde auch noch gesagt, dass von einem nicht anlaufen die ganze Saison nichts bekannt ist.

Und das glaube ich auch, und zwar eigentlich seit dem ersten nicht Anlaufen vor gut 2 Wochen. Das es plötzlich mehr Beamte und Geräte für den vollen Face Check geben sollte, konnte ich mir dagegen nicht vorstellen.

Mal sehen, ob wir jetzt noch direkt von Rostock informiert werden?

Noch eine Woche und wir sind schon auf halben Weg nach La Romana :pirat: :pirat: :pirat:

Wir freuen uns sehr :jump: :lachroll: :lachroll: :jump:

Liebe Grüße
    Andy

• Umroutung AIDA Mar Karibik? Kein Puerto Rico

• Andy
    • 5. Dezember 2015 um 10:48
    Zitat von layla

Mal wieder zurück zum Thema:

Antwort heute wie folgt:

" Vielen Dank für Ihre E-Mail. Dies hatten wir in diesem Jahr das erste Mal und es gibt da keine generelle Entscheidung.

Die Kollegen an Bord stehen da im
    Kontakt mit den Behörden. Eine Entscheidung einen Hafen ausfallen zu
    lassen, bzw. zu tauschen und das auch noch kurzfristig fällen wir nicht
    leichtfertig. Aktuell haben wir keinerlei andere Informationen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise mit AIDAmar."

Sagt so ziemlich alles oder nichts in meinen Augen....

Alles anzeigen

Na sagen wir mal so, das ist die erste Antwort von Rostock zu diesem Thema, mit der ich klar komme. Bisher war die Antwort ja immer, es sind keine Änderungen bekannt. Jetzt räumt man wenigstens ein, dass AIDA über Alternativen für San Juan nachdenken muss.

Damit ist für meine Planung eindeutig, dass ich am 25.12. durchaus mit Road Town rechnen kann und werde mich entsprechend auf beide Ziele vorbereiten.

Ich frage mich nur, warum ich darüber nicht vorab per Mail oder über das Reisebüro automatisch informiert werde? Ist scheinbar eine Holschuld...

Ich beobachte die Route der Mar in diesen 14 Tagen und bin sehr gespannt, wie die Würfel diesmal fallen. Spätenstens wenn die Mar nächste Woche Samana um 16 Uhr verlässt, wird das AIS den Zielhafen verraten :zwinker:

Ein schönes Wochenende und wir sehen uns auf der Mar, am 25.12. vielleicht auch in San Juan oder in Road Town, eine Überraschung - fast so aufregend wie Kabinenbingo, haben wir denn schon wieder Weihnachten :lachzwink:

Viele Grüße
    Andy

• Andy
    • 4. Dezember 2015 um 19:34
    Zitat von Hexe73

Huhu,

bei uns sind es noch 4 Tage Arbeit aber dafür hat es mich mit einer miesen Erkältung and Bett gefesselt und das 10 Tage vor der Hochzeit und 11 Tage vorm Urlaub. Ich kann mir das gerade garnicht erlauben muss zum Junggesellinnen Abschied

Na dann viel Spaß und gute Besserung, bloß nicht im Urlaub krank sein :gruebel:

• Andy
    • 4. Dezember 2015 um 18:04

So, wieder Freitag, wieder eine Woche abgehakt und nun sind es nur noch 5 Arbeitstage bis zur :abfahrt:
    Das schaffen wir locker :jump: :jump: :jump:

Unsere Nachbarn wissen auch schon, wann sie uns zum Bahnhof bringen dürfen/müssen und damit würde ich sagen, nicht nur Dusangi ist im Urlaubsmodus, auch wir sind mindestens auf der Zielgeraden angekommen :zwinker: :zwinker:

Und dann kommt bald die Zeit, wo ich einsam im Wohnzimmer sitze und meine liebe Rita im Kleiderschrank "verschwindet" :kissme: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :kissme:

Jep, wir freuen uns!!!! :lechz: :sport1: :lechz:

Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Andy

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook