@ laaran
ich versuche einen Tisch in der Rooftop Bar zu reservieren
. Heliflug über Manhattan haben wir 2011 gemacht, ist echt cool. Shoppen kannst du hier übrigens meiner Meinung nach am besten http://www.jerseygardens.com/
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ laaran
ich versuche einen Tisch in der Rooftop Bar zu reservieren
. Heliflug über Manhattan haben wir 2011 gemacht, ist echt cool. Shoppen kannst du hier übrigens meiner Meinung nach am besten http://www.jerseygardens.com/
Fan TreffenAktuelle Teilnehmerlisten der beiden Treffen:
Liste Kennenlerntreffen (aktuell 42 Personen):
Marty-ldk (Martina + Chris)
Jola
Hamburgerjung (Christian + Wolfgang)
laaran (Uwe + Mandy)
Indyapple (Mela) und Berlinerin2011 (Jana)
nati_77 (Natalie + Andrea)
Wupperliesel (Claudia + Peter)
Terry58 (Alice und Edgar)
Gino 8811 (Steffi + Frank)
Ozeanriese (Stefan + Chris)
Hans Wurst (Biggi, Tanja, Markus + Lothar)
nurmi (Detlef)
niklasb (Petra, Stefan, Kirsten + Thomas)
Sandra1979 (Sandra)
Sanne2010 (Susanne, Klaus + Jennifer)
Steuerfeind ( Petra + Jürgen)
elmi1610 (Elke und Micha)
gawen91 (Gabi und Sina)
Waldfee89 (Franzi und Maxi)
Aida-infiziert (1+Renate?)
Pocahontas (Suse & Frank)
Liste Fantreffen (aktuell 39 Personen):
nati_77 (Natalie + Andrea) - Kabine: noch nicht bekannt
Indyapple (Mela) und Berlinerin2011 (Jana) - Kabine:
Hans Wurst (Biggi, Tanja, Markus + Lothar) - Kabinen: noch nicht bekannt
Jola - Kabine: noch nicht bekannt
laaran (Uwe + Mandy) - Kabine:
Wupperliesel (Claudia + Peter) - Kabine: 8368
Terry58 (Alice und Edgar) Kabine:7348
niklasb (Petra, Stefan, Kirsten + Thomas) - Kabinen:
nurmi (Detlef) - Kabine: 8308
Gino 8811 (Steffi + Frank) - Kabine: 6463
Sandra1979 (Sandra) Kabine 6302
Steuerfeind (Petra + Jürgen)
elmi1610 (Elke und Micha)
gawen91 (Gabi und Sina) - Kabine: 7227
Waldfee89 (Franzi und Maxi)- Kabine:
sid75 (Sabrina und Ole) sowie (Katja und Jochen) - Kabinen: noch nicht bekannt
Aida-infiziert (Renate und ?) Kabine noch nicht bekannt
Ozeanriese (Stefan + Chris)
Bitte Liste kopieren und vervollständigen.
Romantik Arrangement
Ich konnte bei der Buchung des Romantik Arrangements nur den Tag eingeben und nicht die Uhrzeit wann wir im Rossini Essen wollen, kann ich die Uhrzeit erst auf der Luna abmachen?
Ein Tisch wird ja auf jeden Fall reserviert zu dem Datum das ich angegeben habe,oder? ![]()
@ all ich hab mich jetzt durch die vielen Seiten gelesen und vermutlich das Datum zum Kennenlerntreff übersehen, an welchem Tag findet es jetzt statt
1.Seetag oder am 29.9.
Das Datum vom Fantreff wird ja von Aida festgelegt
Je nach Datum währen wir dabei
Jola wir haben nun auch den gleichen Rückflug wie du ![]()
Oh. Wann sollen wir wo sein zum Blumen streuen?Junggesellenabschied also am 26.9 20:00 auf "eurer" Rooftop Blickrichtung Wicked-Plaket?
LG
20 Uhr in der Rooftop Bar ist super ( Richtig, mit Blick auf Wicked Plakat, wir haben es in unsere Planung leider nicht mit rein bekommen) ich freu mich schon darauf euch kennenzulernen
Blumen könnt ihr am 28. streuen
LG
@ pocahontas - wir hatten ja mal ins Auge gefasst, gemeinsam auf der Rooftop eures Hotels einen Drink zusammen zu nehmen.
Der 25. klappt aber leider nicht mehr bei uns, da haben wir jetzt Wicked-Karten. Passt euch auch der 26.?
Lg
Hi laaran,
das können wir gerne machen
wir trinken dann einen auf unseren Junggesellenabschied ![]()
Hi Jola,
wir reisen auch am 24.9. an, aber ich habe die Flüge noch nicht gebucht. Zurück müssen wir auch am 11.10. Ich bin mir nur im Moment nicht so sicher ob das mit dem Rückflug mit 15:55 Uhr nicht zu knapp wird. Ich überlege noch ob ich nicht besser den Rückflug um 18 Uhr buchen soll. Aber in den nächsten Tagen werde ich buchen.
Hi Jola,
die 1 Liter Flaschen auf der Kabine kosten 2,50 Euro, ich glaube aber gelesen zu haben, dass man die nicht mit den Getränkepaketen bezahlen kann. Welchen Rückflug hast du denn gebucht? Ich bin mir mit der Uhrzeit noch etwas unschlüssig.
Schönen Urlaub noch
Hi laaran, danke für den Link für's Musical, da schau ich gleich mal rein ![]()
@ Jola, ich hab mein Handy immer dabei und nutze an Land kostenloses WLAN und verschick dann mal ne WhatsApp mit Bildern nach hause. Das Internet auf dem Schiff ist extrem langsam
LG
Hi laaran,
danke für die Links, da wird ich mich mal durcharbeiten ![]()
NOCH 150 TAGE ![]()
LG
@ laaran wo bekommst du denn die Gutschein Cods fürs Musical
Kannst du mir bescheid geben wenn es die gibt? Würde mich auch für Wicked interessieren
LG
@ Laaran schau mal hier http://lovingnewyork.de/new-york/die-b…k/#sky-room-bar
vielleicht ist da ja auch was dabei, irgendwie könnte man jeden Abend ein anderes Roof Top ausprobieren, die sehn alle super aus
Hi Laaran,
wir sind ab dem 24.9. in NY. Hab immer noch keinen Flug gebucht, aber wir möchten den Flug mit dem A380 buchen, dann sind wir am Nachmittag im Hotel. Wir können ja am 25. abends einen Cocktail in der Bar trinken, was meinst du? ![]()
Hast du schon Karten für Wicked? Ich wollte da auch mal rein. Kam aber immer wieder was dazwischen.
Wir wollten die Karibik 17 ja ab Silvester machen, und da war es in Tampa und New Orleans echt saukalt. Ich hab mir täglich das Wetter angeschaut, teilweise nur 3-5 Grad. Ich weiß nicht ob das normal ist oder ob es nur dieses Jahr einfach dort ein kalter Winter war. Miami, Bahamas uns Mexiko war natürlich wesentlich wärmer. Ich fand jetzt im März war das Wetter für diese Reise am besten.
LG
Hi Schneeglitzern,
ich kann dir das Hotel echt empfehlen, wenn du ein Stadthotel möchtest. Wenn du ein Strandhotel suchst kann ich dir das Westin empfehlen. Ich würde auf jeden Fall ein paar Tage in Dubai dranhängen oder so wie wir vor der Tour. Ich hab dir eine PN geschickt. Wenn du Fragen hast, melde dich ruhig
Freut euch auf eine tolle Fahrt ![]()
@ Laaran die Karibik 17 wollten wir eigentlich ab Dezember (Silvesterreise) fahren, ich hatte mir extra für diese Kombireise schon den Urlaub eingetragen. Aber als ich die Temperaturen im Januar von New Orleans und Tampa beobachtet habe, haben wir uns um entschieden und die Nordamerika gebucht. Die Route werden wir eher auch im März mal fahren. Weil die Mar dann diese Route fährt, sind wir froh das wir uns um entschieden haben. Wir wollten halt mal an Silvester aufs Schiff. Vielleicht sind wir ja dann wieder auf der selben Tour
Apropo, Rooftop Bar.....hast du da schon was ins Auge gefasst? Unser Hotel hat eine kleine mit Blick auf den Times Square, ihr könnt uns ja besuchen kommen, Coladas finde ich auch super
, vor allem die Erdbeercolada auf den Aidas
Für uns geht es in 38 Tagen erstmal noch auf die Kurzreise mit der Blu
LG
wir haben mal eine Tour mit den Big Apple Greetern in NY gemacht, dort kann man sich anmelden unabhängig mit wie viel Personen man ist. Mit gut Glück bekommt man sogar (so wir wir damals) einen deutschsprachigen Greeter. Im Grunde ist das kostenlos, man kann auch spezielle Wünsche zur Tour äußern. Wenn man möchte kann man eine Spende an die Organisation der Big Appel Greeter machen, ist aber nicht Voraussetzung um einen Greeter zu bekommen. Man muss sich nur rechtzeitig anmelden, damit man einen Greeter bekommt. Das sind alles Leute die in NY leben und Touristen in ihrer Freizeit ihre Heimat zeigen. Unser Greeter stammte sogar aus Deutschland
http://bigapplegreeter.org/
@ Streusel Danke für die Info, meinst du das am Abreisetag der Abflug um 15:30 ab JFK machbar ist? Da wir ja alle vor 12 Uhr von Bord müssen dürfte das doch kein Problem sein. Ich weiß noch nicht ob wir den Flug mit dem A380 für diese Zeit buchen sollen oder doch einen späteren Flug. Können wir um 9 oder 10 Uhr von Bord oder wird der Check Out auch Alphabetisch gemacht?
LG
hier ein Link zum Reisebericht Orienttour mit der AIDAdiva
http://www.rollstuhl-reise-ratgeber.de/index.php/kreu…persischen-golf
Wir haben diese Reise schon im Vario gebucht, natürlich kann der Preis noch besser werden, aber wir waren im Februar auf der Orienttour, da hab ich zu lange gepokert und auf einmal gab es die Reise nur noch mit Flügen zu buchen, da haben wir uns für eine Woche später entschieden
Jola ja, drück mal den Daumen das es klappt mit dem A380, da bin ich jetzt noch etwas am pokern, notfalls gibt es an dem Tag ja noch ein paar andere Flüge nach NW
Wir hatten die schönste Torte auf der Diva Orienttour
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0401032e8n4m6dw.jpg][Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc04011rn3f1depk9.jpg]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()