Beiträge von koilutz

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Dise Routen hatte ich alle schon mal eingestellt. Alle hatten sich gefreut, bis auf eine. Der Katalog liegt vor, und nicht bis zum 05.10.2017.
    Habe inzwischen viele PN verschickt, wegen der Nachfragen. Waren 2x mit AIDA in SOA und haben die Bella nach Shanghai gefahren, mit Vor-und Nachprogramm. Wer was wissen will, einfach fragen. Habe die Routen Asien 2018/19, Mauritius mit Trans und Transreisen von und nach Asien mit Preisen und Terminen.

    Wurde auch konkret nicht 2017 oder 2018 gefragt. Für alle, ich habe den Katalog durchgeblättert, habe meine , für mich, interessanten Reisen abgelichtet. Da ist noch die Adria Tour enthalten. Darwin, nicht, wegen der ungünstigen Reisezeit in Australien. Der neue Katalog müsste in allen RB ab heute vorliegen.

    Im Dezember 2014 hat das An-u.Abreisepaket ab Berlin 1370pP gekostet, jetzt bei der Ciao Bella 1470pP ab Berlin. Es ist immer von den Flughäfen abhängig. Deshalb auch mal schauen wie sich das alles rechnet. Einen Tag mehr Urlaub ist bei uns nicht das Problem. Aber bereits mehrfach probiert, einen Tag vorher am Abflugort, alles ist entspannter. Genauso ist es vor der Kreuzfahrt.

    Wir waren 12/2014 und 03/2017 mit AIDA in SOA. Das letzte mal mit der Bella von Bangkok nach Schanghai. Wir haben zwei Reisen gebraucht, um diese imposante Metropole einzunehmen. Wir Lieben BKK. Immer separat angereist, einmal Millenium Hilton und Lebua State Tower. Tolle Ausflüge mit Green Mango und über Meiers Weltreisen. Da AIDA immer ca. 1500€ pP Anreise nimmt, ist die Eigenanreise mit den Flugzeiten immer die bessere Wahl. Macht separate Anreise, es lohnt sich. Von der Ersparnis ist das Hotel locker drin und mehr. Taxi vom Flughafen nach BKK auch kein Problem, oder vorher im Internet buchen. Wir finden Asien so toll, fahren 2019 auch wieder. Diesmal mit TC, Singapur mit Hongkong, weil 4x Vietnam dabei ist und wir Vietnam sehr interessant, spannend und unheimlich schön finden.. Zum einen möchten wir im MBS übernachten, wir waren 2x oben, im Observationsdeck und im KuDaTe am Abend und Singapur bei uns noch einiges offen ist, auch haben wir in Hongkong auch noch nicht alles gesehen. Habt Mut, es lohnt sich.

    Gern, mein Fokus war aber immer mehr Schiffe und ich weiss nicht wohin. falsch verstanden. Wir buchen immer Premium, nur so erwähnt.5 in der Nordsee im Sommer, 3 in der Karibik im Winter usw, die Routen werden auseinander gelegt, um noch eine KF zu buchen. Unsere Buchungen 2017/18/19 sind fest und und ein Traum für uns wäre Kuba, Südafrika, Südamerika. Aber mit AIDA denke ich, im Moment, eine Wunschvorstellung.

    Oh, gleich werden wieder viele losschreien. Aber meine Paxe erziehe ich mir selber. Wenn ich auch noch jeden letzten Paxe erreichen oder an Bord ziehen möchte, brauche ich mehr Schiffe. Irgendwann sind die letzten kostengünstigen Ziele ausgelutscht. Wo fahren dann die ganzen Dampfer um noch Profit zu machen. So, Ende der Ironie. Ein paar weniger Schiffe, mehr Niveau und die Welt ist in Ordnung. Mehr Premium, mehr Gewinn, mehr zufriedene Gäste. :meinung:
    Oder ich liege falsch, das Verramschen der Reisen doch mehr einbringt, für die Aktionäre nicht für den Gast.

    Ich wollte mich für diese Reise 2018 auf der Ciao Bella Tour vormerken lassen. Die Antwort war, diese Reise gibt es wahrscheinlich gar nicht mehr. Es ist Selection, und das beinhaltet etwas BESONDERES. Wenn diese Tour mehrfach gefahren wird, ist es nichts BESONDERES mehr. Das ist AIDA. Jeder bekommt eine andere Aussage. Bin nächste Woche in Warnemünde, wenn ich im Stadthafen bei AIDA nachfrage, erhalte ich wieder eine andere Aussage. 100% Sicherheit werden wir mit Erhalt des Kataloges haben. Umroutungen eingeschlossen.

    Da gibt es für 2018/19 aber interessantere Routen als um die Kanaren mit einem Massentransporter, von dem ich außer dem Namen ( im Sinne des Betrachters, na ja ) und einigen Phantombildern, noch nichts weiss. Nicht mein Ding.

    Ich wollte mich für diese Transreise auf der Ciao Bella Tour vormerken lassen. Die Antwort war, diese Reise gibt es wahrscheinlich gar nicht mehr. Es ist Selection, und das beinhaltet etwas BESONDERES. Wenn diese Tour mehrfach gefahren wird, ist es nichts Besonderes mehr. Bitte jetzt nicht wieder Kommentare loslassen, was an den Selectiontouren anders ist, ich habe nur die Aussage der Reiseberater widergegeben. Was man von den Aussagen der AIDA Mitarbeiter glauben kann und darf, kann uns nur die Glaskugel sagen. Daraufhin habe ich die Grönlandtour gebucht. Zu Haus angekommen, musste ich feststellen, die Tour war auf der AIDA Webseite 240€ billiger als auf dem Schiff. Option gezogen, erledigt.

    Wollte heute meinen Flug von TXL nach Zürich auf Dresden nach Zürich bei der Swiss umbuchen. Geht nicht, kam als Antwort. Es ist ja auch noch nicht klar, ob überhaupt gestreikt wird, war die Antwort. Bei 98% Zustimmung, stellt sich die Frage wohl kaum. Außer man einigt sich doch noch. Ich hoffe nicht, das das Bodenpersonal eine Woche durchstreikt. Dann werden wir auf einen anderen Flug umgebucht. Auf meine Frage, auf welchen denn, wenn keiner fliegt, das kann Sie jetzt auch nicht sagen. Ich bekomme dann zeitnah eine Nachricht. Mit dem Flug von Dresden würde ich meinen Anschluß in Zürich nach BKK bekommen.Fragen über Fragen, hätte auch die Umbuchungskosten bezahlt, aber null Entgegenkommen.

    Ehemals Ciao Bella, jetzt Best of Asia, keine Vorfreude Mappe, abgesagte Ausflüge, kein Fantreffen, aber das ganze Schiff Premium VERKAUFT.
    Freuen Sie sich auf eine außergewöhnliche Reise. Wir sind MEGA gespannt. AIDA ist im Moment einfach nur peinlich.

    Alles korrekt, 322,30€ in Berlin. Kein Schnapper, aber immerhin ein Visum. Aber 150€ für Vietnam gespart, geht doch. Alles wird gut. Immer für 2 Personen gerechnet.
    BKK wir kommen...

    Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. wir buchen fast immer Premium, im Januar 2016 bei der Karibik 2, Premiumservice 1 Woche nicht geklappt, bestellten Blumen und Pralinen nicht auf der Kabine, Essen Kantinenniveau, Kassler, Rinderrouladen und gebratene Heringsfilets in der Karibik. Da kann ich auch Urlaub in Warnemünde machen. Am Anreisetag gab es kein Weizenbier mehr, kam am 3. Tag in Kolumbien, nach 5 Tagen wieder alle. Der Weißwein war am 2. Tag aus... Auch ist deutlich zu spüren, aus dem Paxe den letzten Euro raus zu quetschen. AIDA ist einfach zu groß geworden und es ist nur noch Massentourismus. Selection ist sicher ein guter Versuch, aber Geiz ist Geil. Sicher ist das Meckern auf hohem Niveau. Ich habe Urlaub und das mit vollem Preis bezahlt, keine Ballermanntour. Service und hohes Niveau bekomme ich bei AIDA nur noch bei Rossini mal anders(haben wir auch genossen) und in den Bezahlrestaurants. Ich hoffe sehr, das das Niveau jetzt bei der Ex-Ciao Bella und fast Premium ein anderes wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Das sind unsere Erfahrungen, wir haben mit der alten Blu angefangen, und sind jetzt gern Gast bei TC. Das gefällt uns.

    An Dreistigkeit und Ideenreichtum nicht zu toppen, ich buche über Monate vorher die Ausflüge, bezahle diese sofort und erhalte 1% Rabatt, da ich mit KK oder Paypal bezahle gebe ich AIDA praktisch das Geld zum Nulltarif. Ich bin also die Bank für AIDA. Wenn solche Praktiken zum tragen kommen, heisst es meistens, das diese Unternehmen in Schieflage geraten sind, das wollen wir hier mal nicht hoffen. Ich werde das Gefühl nicht los, von AIDA nur noch als melkende Kuh benutzt zu werden und auf die Gegenleistungen umsonst zu warten. Siehe unsere letzte Karikik 2 Tour, dieses Mal wieder Premium gebucht, Ciao Bella Tour, von AIDA VERASCHT, und wenn ich mir die Gastkünstler für eine 14 Tage Tour ansehe, na dann gute Nacht.

    Ich kann nur das behaupten, was ich lese. Sorry.
    AIDA ist immer für eine Überraschung gut.
    21
    Tage






    AIDAcara




    von/bis
    Hamburg








    • Frühbucher
    • Frühbucher Plus




    16.07.2017 bis 06.08.2017







    Balkonkabine





    PREMIUM-Tarif







    ab
    8.325


    pro Person, inkl. Flug