Wollte eben einen Tisch im Marktrestaurant bzw Bella Donna reservieren . Für den 7.5. u 8.5. ist es in beiden nicht möglich. Erst ab 9.5. konnte man reservieren. Ist das wegen der Taufe so gesteuert oder sind die schon ausgebucht ?
Beiträge von Garfield 66
-
-
Wünsche Dir einen schönen Urlaub , Jeany . Da haben wir ja etwas gemeinsam . Ich habe ab morgen auch 2 Wochen Urlaub . Man und wenn ich wieder meinen ersten Arbeitstag habe dauert er gar nicht mehr lange bis zur
. -
Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen.
-
Willkommen in dieser einmaligen Runde.Gaby du hast vergessen den link zu übersetzen .Wünsche noch einen schönen Abend
-
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
-
Also auf die Frage ob T-Shirt oder Polo dann bin ich für Polo. Kann man nicht irgendwie die Route die wir fahren mit einbringen ? Nur so eine Idee .
-
Mahlzeit! Man hier ist ja richtig was los . T-Shirt super Idee. Die kann man auch gut vom Kapitän signieren lassen wenn er den spaß mitmacht bzw mitmachen darf.Vielleicht auch von der Person die zum Treffen abgestellt wird.
-
Gute Besserung an alle die nicht Fit sind .
-
Hallo zusammen ! Jetzt hat man schon mal 4 tage frei und dann so ein schei.... Wetter . Man Thomas die Sportart gefällt mir . Weiss nur nicht ob ich das hammerharte Konditionstraining durch halte . Wir haben jetzt 2 Genießerpakete gebucht . Eine Karte bekommt unser Sohn . Wir haben es nur gemacht das man jetzt schon ein Guthaben hat und am Ende nicht so eine Hohe Summe auf einmal zahlen muß.Und ich habe das Gefühl das der Getränkeverbrauch diesmal hoch sein wird . Nachteil ist das am Ende der Reise kein Restguthaben ausgezahlt wird .
-
Finde ich super Aidalein. Ihr glaubt es kaum.Wieder Feuer auf der Prima. Ist nichts passiert. Die sollen endlich kurs auf hamburg nehmen.
-
Also ich bin
das am 7.5. alle Getränke auf Kosten von AIDA gehen.
. Da werden bestimmt auch eine Menge Promis mit uns an Bord sein. -
Jetzt ist es endlich raus . Das wird ein riesen Fest .Jetzt muß nur noch die Prima rechtzeitig in Hamburg sein .
-
Was wir wohl heute in genau 10 Wochen gerade tun ?
oder
oder
. -
Moin Jeany ! Auch so früh auf den Beinen ? Euch auch einen schönen Samstag.
-
Morgen ist die Mar in Hamburg.Mal sehen wie das Wetter ist . Vielleicht schauen wir uns das auslaufen an um die Vorfreude noch mehr zu steigern. 50 eur für ein Frühstück ist aber echt heftig. Was Thomas wohl alles aus Rostock zu berichten hat?
-
Guten morgen zusammen ! Hier im norden ist wolkenloser Himmel. Wusste gar nicht das es soetwas noch gibt. Werde heute mal in Angriff nehmen Parkplatz und Getränkepaket zu buchen. Mal sehen ob noch eine Massage für meine Frau mach bar ist.
-
Guten abend ! Versucht es doch mal mit dem Ibis Hotel Amsinkstr. Das ist recht neu . Es liegt auch in der nähe vom prinzelotel wenn dieses im högerdamm sein sollte.
-
Mahlzeit ! Das tat gut.erst schön sport gemacht und dann schön in die Sauna. Ich hoffe ihr habt auch gutes Wetter.Hier scheint die Sonne.
-
Guten morgen ! Welch ein Wahnsinn! Seite 100 ! ist erreicht.

-
Moin zusammen ! Der Feierabend naht und kam glaubt es kaum aber es regnet nicht mehr. Roma , laut Aida sollen die neuen Getränkepakete in ca 2 Wochen angeblich online buchbar sein.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de