Wer von Euch wird beim 1, Auslaufen Live dabei sein? Liege ich da richtig das die Prima dann hafencity liegt?
Beiträge von Garfield 66
-
-
Auch an Euch ein herzliches Willkommen in dieser verrückten Runde.
-
Hurra endlich mal jemand aus Schleswig- Holstein ! Ich glaube ich order auch noch eine Kaffeemaschine. Morgens schön kaffee auf dem Balkon- einfach nur genial
-
Hallo zusammen ! Wir 3 ( 49,49,19) haben auch vor 1 Stunde gebucht.Freuen uns riesig.
-
Der Tip ist super Jeany! Gaby ich trinke meinen Kaffee mit Milch.Gerührt nicht geschüttelt.
-
Mahlzeit ! Hat jemand von Euch schon eine Ahnung wo man früh morgens schon einen Kaffee bekommt? Ich meine jetzt nicht zum Frühstück sondern wenn man das einlaufen in einen Hafen beobachten will. Und da darf kein Kaffee fehlen.
-
Romy das war nicht ernst gemeint mit der Liste.
-
Oh man ich hoffe ich stehe nicht auf Thomas seiner Liste. -
Auf ARD gibt es gerade kreuzfahrtschiffe im test.
-
Ok Thomas. Wer weiss wielange der Abend davor wird und dann morgens eine Rede halten wird schwer. Aida bietet wohl einen Shuttel von Zeebrügge nach Brügge für 19.90 eur an.
-
Mal eine Frage an Thomas ! Du hast diese Seite ins Leben gerufen . Diese wurde mit fast 200 Seiten und vielen Teilnehmern sehr gut angenommen . Nun dauert es keine 4 Wochen mehr wo wir uns alle persönlich kennenlernen . HAST DU SCHON ANGEFANGEN DEINE BEGRÜßUNGSREDE ZU SCHREIBEN ?
-
In Lübeck traumhaftes Frühlingswetter. Waren gestern in Lüneburg und da war auch super Wetter.
-
Das ist die Ruhe vor dem Sturm.
-
Die Bestellung ist schon lange raus Jeany
-
Wer weiss, vielleicht haben wir um diese Zeit auch schon einen leichten Sonnenbrand.
-
Ich wünsche euch einen guten Morgen.
-
Mahlzeit ! Der Button sieht top aus. Habe gerade gelesen das die Prima in limasol angekommen ist und in 6-7 Tagen in Cadiz sein soll. Dann kann es ja bald los gehen.
-
Guten Abend ! Habt ihr auch alle das geniale Wetter ausgenutzt ? Fantreffen 8.5. 11 Uhr ist perfekt . Bekannte von uns sind gestern in Hamburg auf die Mar gestiegen . Sie berichteten von einem sehr schnellen check in . Wir werden nicht so ein Wetter haben Gaby . Wir werden noch viel schöneres Wetter haben . Ich wünsche Euch noch einen schönen abend und einen guten Start in die neue Woche . Lg Volkhard
-
Hallo zusammen ! Ich hoffe es geht Euch allen gut und seid alle gesund . Ostern ist geschafft . So langsam beginnt der Endspurt . Es gab Zeiten wo wir noch weit über Hundert Tage hatten. Jetzt sind es noch 37 Tage und den rest von heute.
.LG Volkhard -
Was sind schon 40 Tage? Ich kann mich noch erinnern wo wir uns alle frohe Festtage zu Weihnachten gewünscht hatten.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de