Habe seit 12 Uhr Urlaub.Von mir aus kann es los gehen.Nicht vergessen ein paar Sonnenstrahlen mit ein zupacken. Wünsche allen eine gute Anreise. Bis morgen in alter Frische. LG Volkhard
Beiträge von Garfield 66
-
-
Wir haben damals den 1. Geburtstag der Luna miterlebt. Es gab eine riesige Torte als Aida Luna gebacken.Diese wurde an alle verteilt. Durch " Zufall " war auch Oliver Kalkhoffe mit an Bord. Das war es auch schon mit der Geburtstagsparty.
-
Hallo Gaby ! Hauptsache wir bekommen einen Platz in der scharfen Ecke Ahoi ist auch besorgt.Hoffentlich steigen die Temperaturen bald an.Handschuhe und Schal wollte ich eigentlich nicht einpacken.Liebe Grüsse auch an deinen Mann. Volkhard
-
Weiss jemand ob man im Weite Welt Restaurant noch Sitzplätze reservieren kann?Letztes Jahr konnte man Online reservieren.Nun heißt es bald Koffer packen. Lg Volkhard
-
So ein mist Schaffe nicht unser Foto hier einzustellen.Dann kann Gaby sehen wie wir auf Ihren Geburtstag angestossen haben.Gruss auch Annett
-
Das war mein Feierabendzug.Der ist immer pünktlich.Ja war super mit dem spontanen Treffen.Heute war es nur Kaffee trinken.In 2 Wochen ist es Currywurst essen.
-
Hallo Gaby ! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag wünschen Dir Volkhard und Kerstin !
-
Herzlich Willkommen an alle " Neuen". Die Liegezeit in GB ist glaube ich von 8-21.30 .Alle Mann an Bord für Hamburg meine ich ist 16 Uhr. Treffen Beachbar ist notiert.Gaby für mich wie immer einen Long Icetea bitte.Freue mich alte und auch neue Freunde wieder zusehen bzw kennen zulernen. Hauptsache das Wetter spielt mit.Wie hoch aus dem hohen Norden kommst du exctus? Lg Volkhard
-
Wurde eigentlich schon über ein Termin für das Treffen ( Ort und Uhrzeit ) gesprochen ?
-
Guten abend! Wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen Checkinnzeit ist 11.30.Supi !Nun dauert es echt nicht mehr lange. Wunsche Euch allen ein Frohes Osterfest. Lg Volkhard
-
Hallo ! Nun dauert es echt nicht mehr lange.Habe meinen Dienstplan für Mai bekommen und mein Urlaub ist jetzt genehmigt Parkplatz ist gebucht.Vorfreudepaket ist auch angekommen.Bin noch am überlegen ob ich ein Geniesserpaket buche.Wünsche euch ein schönes Wochenende..Lg Volkhard
-
Guten Abend ! Wollte mich auch mal wieder melden . Ich hoffe es geht euch allen gut. Nun dauert es wirklich nicht mehr lange , wenn man mal überlegt wie wieviel Tage es mal waren . Hat denn schon jemand erfahren wer unser Kapitän und EM sein könnte ? Kapitän wäre mir egal , aber als EM wünsche ich mir Stefan Hartmann. Der Mann ist der Hammer. Wir freuen uns schon riesig auf das Wiedersehen mit Euch . Ich wünsche Euch noch eine ruhige Woche . LG Volkhard
-
So ein lockeres Treffen finde ich gut. Denkt mal daran was bei der Tauffahrt aus dem Fantreffen geworden ist . Falls uns jemand nicht finden sollte gibt es eine 2. Möglichkeit uns zu finden. 1.30 Uhr an der " Scharfen Ecke " !

-
Ich bringe ein paar Tüten Ahoi mit.Fantreffen finde ich generell super.Nur lohnt sich der Aufwand für diese kurze Reise?
-
Guten Abend ! Da komme ich ja genau richtig . Ich möchte Himmbeere oder Waldmeister. Ich sehe es schon kommen das wir für den hohen Vodkaverbrauch verantwortlich sind .
-
Guten Abend ! Ich hoffe es geht Euch allen gut. So langsam aber sicher kommt der Mai immer näher. Ich habe mir erst einmal einen neuen Personalausweis beantragt. Mit dem alten hätten Sie mich nicht mehr aufs Schiff gelassen. Also ein Tip von mir: Kontrolliert ob euer Ausweis noch lang genung gültig ist . Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend . LG Volkhard
-
Wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr.Lg Volkhard u Kerstin
-
Die Frauen müssen die Männer auf dem Schiff suchen . Mal sehen an welcher Bar wir versacken.
-
wir wünschen euch auch allen einen schönen 2. Advent.Lg Kerstin u Volkhard
-
Dann hättet Ihr eine Überraschung erlebt.Bin gar nicht zu Hause.Sind ein paar Tage in Bad Zwischenahn.Ein super Wellnesshotel haben wir . Waren lecket mit Tim Malte essen. Und nun gibts noch ein oder zwei Getränke.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 268
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 247
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 432
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 497
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-