Beiträge von Garfield 66
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Da bin ich ja beruhigt das Ihr nicht ohne uns ablegt.Werde dem Piloten sagen er soll Gas geben. Nova ist ausgebucht?Da bin ich auch gespannt. Wünsche Euch aĺen auch eine gute Anreise. Bin mal gespannt ob noch mehr im Flieger sitzen die auf die Nova wollen. Weiss jemand zufällig ob wir noch ander Aida Schiffe treffen? Gruss aus Lübeck.Volkhard
-
Hallo zusammen! So langsam heißt es Koffer packen.Habe eben in den Nachrichten Bilder vom Unwetter gesehen.Ich hoffe es zieht schnell davon. Wir werden wohl ziemlich die letzten sein die an Bord gehen.Wir fliegen erst um 15 Uhr von Hamburg. LG Volkhard
-
Guten Abend! Das sind ja keine guten Nachrichten von der Nova. In solch einem Fall ist es natürlich von Vorteil wenn man bei Aida das An-und Abreisepaket gebucht hat.Wollen wir mal hoffen das dieNova zu unserem Reisetermin wieder flott bekommen haben.Schönes Wochenende.
-
Guten Abend! Das ging ja fix. Wir gehen am 26.10. auf Malle an Bord. Die Flugzeiten von Hamburg könnten besser sein.Abflug um 15.05 und Rückflug von Malle 18.35. Bin gespannt wann wir die Kabinennummer bekommen.Lg Volkhard
-
Hallo zusammen ! Haben heute auch just gebucht. Sind gespannt von wo es losgeht. Hoffentlich bekommen wir gute Flüge ab Hamburg . LG Volkhard
-
Wir haben gebucht.Wer ist noch dabei?
-
Hallo zusammen.Koffer sind gepackt.Von mir aus kann es los gehen.Euch allen eine gute anreise .
-
Hey es geht bald los! Und kaum was los hier.
Wir sind für die landausflüge gerüstet.
Auf den kanaren haben wir ein mietauto. Und 2 mal geht es mit tui los. In cadiz möchten wir ein taxi nehmen. So jetzt bin ich neugierig was ihr so treibt.....
Haben auch unsere Kabine bekommen sind zufrieden auf deck 11.LG
Hallo zusammen! Sind mit der Kabinenzuteilung auch zufrieden.Sind auf Deck 9 untergebracht. Auf den Kanaren haben wir auch ein Auto gemietet. In Gibraltar und Cadiz werden wir zu Fuss losziehen. Sind schon sehr gespannt was uns auf dem Schiff erwartet. Lg
-
Herzlich Willkommen in dieser noch kleinen Runde. Wir sind mit unseren Flugzeugen sehr zufrieden.Wie sieht es bei Euch aus? Bin mal gespannt wann die Kabinenzuteilung erfolgt .Hat jemand noch einen Tip für Ausflüge in Malaga ? LG Volkhard
-
Hallo zusammen ! Wir sind zu zweit und sind auch dabei .Bisher nur Aida gefahren.Nun wollen wir mal Mein Schiff ausprobieren Gruss aus dem Norden.
-
Guten Abend und herzlich Willkommen in unserer Runde. Nicht mehr lange und es geht los. Ich denke mal das wir ca 10 Uhr am Terminal aufschlagen werden Das Brausepulver liegt schon auf dem Tisch damit es ja nicht vergessen wird.Lg aus Lübeck Volkhard u Kerstin
-
Guten morgen ! Nur noch 1 Woche und es geht los.Die Wetterprognose für Hamburg könnte besser sein aber sonst sieht es ja ganz gut aus.Wir freuen uns schon riesig .

-
Danke wir wünschen Euch allen auch ein frohes Osterfest.zum Osteier suchen den Schneeschieber mitnehmen.Hier ist schon wieder alles weiss.Lg Volkhard und Kerstin
-
Hallo zusammen! So langsam wird es ernst.Heute Kabine zu geteilt bekommen.Wir sind auf Deck 7 untergebracht.Das werden bestimmt echt lustige Tage.Lg Volkhard
-
Hallo zusammen! Nun ist es amtlich.Wir werden auch mit an Bord sein.Wir freuen uns riesig wieder mit Euch allen in See stechen zu können.Lg Volkhard und Kerstin
-
wir mussten solange auf diese Reise warten und nun ist so soschnell vorbei.es hat uns sehr viel spass gemacht mit euch diese Reise zu machen Mit wem soll ich jetzt meine Currywurst essen? Die Reise 2018 behakten wir im Auge Lg Volkhard u Kerstin
-
Habe seit 12 Uhr Urlaub.Von mir aus kann es los gehen.Nicht vergessen ein paar Sonnenstrahlen mit ein zupacken. Wünsche allen eine gute Anreise. Bis morgen in alter Frische. LG Volkhard
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-