Wünsche Euch noch einen schönen Abend . Tschüss
Beiträge von Garfield 66
-
-
Für Vodka Ahoi nimmst du eine Tüte Ahoi Brausepulverund schüttetst das Pulver in den Mund . Dann nimmst du ein Schnapsglas Vodka und kippst den Vodka zu dem Brausepulver. einmal durchschütteln und runter damit.
-
Guten Start in die Woche Jeany
-
Wenn ich es nicht vergesse bringe ich ein paar Tüten mit .
-
Thomas das ist ein Konditionsproblem . Bis zum 7.5. hast du ja noch genug Zeit dieses zu verbessern. Kennst Du Vodka Ahoi ? Lecker !
-
Guten morgen. Das Wetter ist ja mal wieder zum abgewöhnen. Wünsche Euch trotzdem einen schönen Sonntag.
-
Da kommen ja noch ein paar bekannte Kreuzfahrtschiffe . Nur ärgerlich das die Prima soweit weg vom geschehen liegt . Wenn Du zu Hause bist Jeany , darf ich schon bald wieder aufstehen
. Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend . -
Guten morgen ! Müsst ihr auch alle heute arbeiten oder warum seid ihr schon so früh wach ? Das mit den Namensschildern finde ich super. Auf unserer letzten Fahrt wurden auch Namensschilder beim Treffen verteilt.Kam super an. Ich denke Thomas und Jeany haben das voll im Griff mit dem Treffen. Meine Nachbarin hat gestern bei Aida für August eine Reise mit der Prima gebucht. Da hat man Ihr gesagt das die neuen Getränkepakete in ca 2 Wochen Online zu buchen sind. LG Volkhard
-
Sorry , war nicht meine absicht. Macht euch ein eigenes bild vom Vorfreudepaket. Bin gespannt wie eure meinungen sind.
-
Guten morgen ! Habe mir gestern die DvD vom Vorfreudepaket angesehen. In meinen Augen eine Entäuschung.
-
Habe heute die Vorfreudetasche im Reisebüro abgeholt. Sind 2kleine Hefte und eine DVD in der Tasche enthalten. Muß ich mir heute abend mal genauer unter die Lupe nehmen.
-
Moin zusammen! Das sind ja mal gute nachrichten aus der Bild Zeitung. Habt Ihr Euch schon mal überlegt wo die besten Plätze beim Auslaufen sein könnten?
-
Guten Abend ! Wir haben uns heute über Internet mal Berichte über den letzten Hafengeburtstag und Videos von der Prima angeschaut. Gänsehaut pur .
-
Hallo zusammen ! Unsere Vorfreude Post liegt beim Reisebüro zur Abholung bereit. Nachtclub ? Bin dabei. Ein wichtiger Termin fällt auch in unsere Reise. Am 8.5. ist Muttertag . Also Männer nicht vergessen . LG Volkhard
-
Hallo zusammen ! War auch schon fleißig.nun ist wochenende.

-
Hatte ich auch gerade gelesen Waldfee. Ob er auch auf unserer Reise an Bord ist ? Nur mit der Taufe macht Aida noch ein Geheimnis draus .
-
Mahlzeit ! Habt Ihr alle die Sturm- u Regennacht gut überstanden? Zum glück habe ich frei heute. Werde auch gleich mal etwas Sport treiben und danach schön faul in der Sauna liegen. Auf den Partys abtanzen und dabei das ein oder andere Getränk geht klar Thomas.

-
Guten Abend ! Ja Thomas. Habe die News gelesen. Crew ist an Bord gegangen. Nun aber Volle Kraft voraus Richtung Hamburg.
-
Hallo Marion ! Geht es deinem Mann schon besser? Ups ! darf man solche Fragen hier noch stellen ? Wünsche euch ein schönes Wochenende .
-
Guten Abend ! Wir kommen aus der Marzipanstadt Lübeck. Werden erst am Samstag anreisen. Das Angebot zum Hafengeburtstag 2017 hört sich gut an. Ich weiss im Moment nicht wann die Mia fertig sein soll , aber könnte es passen das dann die Mia getauft wird und die Prima als Begleitschiff dabei ist ? Ist nur so ein Gedanke . Wünsche noch einen schönen abend . Romy , Freunde von uns sind gerade von Mein Schiff 4 zurück gekommen. Sind total begeistert . Sie sagen nie mehr Aida. Am 15.7.16 wird Mein Schiff 5 in Travemünde getauft. Bin mal gespannt was da los ist. Wünsche Euch noch einen schönen Abend. Volkhard
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de