Richtig und da habe ich noch nie so eine Diskussion erlebt, dass ständig gefordert wird, das Meilenprogramm abzuschaffen. Nur hier gönnt scheinbar der Eine dem Anderen nichts.
LG
Gaby
Ich denke, Neider gibt es immer und überall. Klar, für uns ist es das Vielfahrer-Programm für treue AIDA Fahrer. Für AIDA zählt aber nicht, wie oft du auf dem Schiff bist, sondern, was du an Geld auf dem Schiff und für die Buchung ausgibst. AIDA ist ein Kunde, der auf einer Reise 10000,-€ ausgibt lieber, als einer der auf drei Reisen 5000,-€ ausgibt.
Ich habe gar kein Problem, dass wenn ein Premium Suiten Bucher mehr Punkte bekäme als ich. Ich gönne es ihm.
Und mal ehrlich, es ist doch in allen Lebensbereichen so. Zeig mir doch bitte mal einer einen Arzt in Deutschland, wo der AOK-Patient mehr wert ist als ein Privater.
@Darthmole667
Vario, Just, Premium hat nicht mit arm und reich zu tun, sondern damit, was es mir wert ist und was ich bereit bin für gewisse Vorteile zu zahlen. Vorteile wie Wunschkabine usw. brauche ich nicht, also warum soll ich dafür bezahlen.
Auch wenn ich mir eine Suite leisten könnte, warum soll ich sie zahlen, wenn ich das Schiff nutzen will (Sauna, Pooldeck, Bar). Wenn ich meine Ruhe will, buche ich eine Suite und ziehe mich zurück. Ein Just Bucher ist nicht notgedrungen ein armer Passagier.