1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kiwi

Beiträge von Kiwi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Die "Wo-ist-Klaus-Tour"

• Kiwi
    • 12. Mai 2007 um 19:46

KRmex

Ja, da war schon was im Gespräch, zwar nur ganz kurz am letzten Abend, aber eigentlich war das Interesse an der HH-NY Tour bei allen AIDA-Fans auf der Diva recht groß.

Habe schon mal eine Vorreservierung von meinem Reisebüro vornehmen lassen, sicherheitshalber, denn ich weiß ja, wenn ich mit Klaus eine Kabine teile, werde ich ja eh wo anders buchen, aber sicher ist sicher.

Verspreche Dir auch, ich werde gleich ein zweites Kopfkissen mitbringen:-)

Übrigens an Dich und Susanne ein ganz großes "SORRY", man verabschiedet sich, wenn man 11 Tage zusammen Urlaub gemacht hat, war leider schon durch den Zoll, als ich meinen dringenden Anruf bekam und mußte dann direkt weg.

Tut mir echt leid:-(, bitte um Verzeihung

VG

Kiwi

• Verbesserungswünsche AIDA diva

• Kiwi
    • 11. Mai 2007 um 23:19

Tante Ulla

Ich bin auch wieder zurück von der JFF und kann nur zustimmen, dass Schiff ist super und man glaubt es kaum, ich kann auch den Zustund der Herrenklos als ordentlich bezeichnen.

Schade finde ich es, dass es beim Essen keine Themenabende mehr gibt.

Für die Wellness-Oase, müßte entweder eine Vorbuchung über das Internet möglich sein, bzw. dürfte die Reservierung erst am Vorabend möglich sein, wie beim Spinning zum Beispiel auch.
    Fand es nicht ok, das die Passagiere, die erst um 16 Uhr in Hamburg ankamen die Wellness-Oase für die Seetage nicht mehr reservieren konnten, weil schon alle Plätze belegt waren.

Das Sportangebot war super, vielen Dank an das Spinning-Team und auch an das Biking-Team
    Von den Bikern kann ich nur Alex (Bauzeichner) empfehlen, habe noch nie einen Biking-Scout gesehen, der so viel über die Bauwerke in den verschiedenen Städten erzählt hat und der so viel über die Geschichte wußte wie Alex.

Der Altersdurchschnitt war mit 57 etwas hoch, aber Gott sei Dank gab es auch noch alte Menschen, die richtig Party gemacht haben, allerdings auch genügend Nörgler.

Ich würde direkt wieder auf die Diva gehen, d.h. ich gehe Silvester wieder auf die Diva

LG

Kiwi

• Die "Wo-ist-Klaus-Tour"

• Kiwi
    • 11. Mai 2007 um 22:54

Ich liege hier im Bett, kein Klaus neben mir der schnarcht und dem ich das Kopfkissen nachts klauen kann, na ja, zum Schluß hat er es ja gleich freiwillig rausgerückt.
    Da stellt sich mir aber unweigerlich die Frage:

Wo ist Klaus eigentlich!!!!!!!!!

Ich bin auch wieder gut zuhause angekommen, ohne Empfangskommando am Flughafen, trotzdem speziell für Mati und Dirk hier mein Smiley

:)

Die Tour mit Euch war einfach super, habe direkt für nächstes Jahr Hamburg -New York vorreserviert.

Ach so einen negtiven Smily habe ich auch noch:-(, hatte es wohl etwas eilig auf dem Weg zur AIDA-Taufe, ich habe ja beim Spinning und den Biking-Touren gut trainiert, zahlt sich jetzt aus, mein Führerschein bin ich für 4 Wochen los *kotz*, werde dann wohl weiter Rad fahren

LG

Kiwi

• Alles zu: Buffalo Steakhouse (Deck 10)

• Kiwi
    • 11. Mai 2007 um 22:43

Also ich kann nur empfehlen, das Buffalo-Steakhaus erst am vorletzten Abend zu besuchen.

Die Steaks sind hervorragend und wäre wir gleich am erten Abend dort gewesen, wäre die Bord-Rechnung gigantisch geworden.

Die Preis sind für das, was geboten wir echt ok, weiß nur noch nicht, wie ich es schaffe im Dezember nicht jeden Abend dort zu essen.

ralf1302

Fand die Tour auch super und hoffe HH-New York klappt bei allen

• AIDABlu 01.07-15.07.06

• Kiwi
    • 15. Juli 2006 um 20:05

Bin wieder gut zuhause angekommen, aber sollte ich trotz Ferienverkehr auf der Straße der erste gewesen sein der der wieder am PC sitzt?

Wo seid ihr denn alle?

VG

Kiwi

• Vita 30.12.05- 06.01.06

• Kiwi
    • 19. Januar 2006 um 12:26

@sputnik02

Na ja, wie ich sehe, war das Saarland auch ohne mich auf der AIDA vertreten.

KRmex

Ich werde mein Bestes versuchen die nächste Silvesterfete wieder dabei zu sein , aber mit Freundin zusammen kann es sein, dass wir auch Just-AIDA buchen und dann ist es ja wieder ein Lotterie-Spiel
    Ich weiß nur, dass Pam auch Silvester Just-AIDA gebucht hat, war sie auch auf der VITA?

VG

Kiwi

• Vita 30.12.05- 06.01.06

• Kiwi
    • 16. Januar 2006 um 23:47

@all

Na ja, liest sich ja echt super, was hir da alle erlebt habt und ich war nicht dabei:-(
    Aber, wenn ich der ganzen Sache noch etwas Gutes abgewinnen kann, dann das, dass ich meinen Urlaub jetzt noch vor mir habe.
    Fleige jetzt am 11.02 auf die Aura und schaue mir Teile von mittelamerikas an.
    Nach 2x Vita habe ich so Silvester mal wieder in Deutschland verbracht und hoffe mal ganz stark, dass ich einige von euch vielleicht Silvester 06 wieder auf einer AIDA treffe, habe ganz feste vor dieses Jahr vor meinem Urlaub krank zu werden.
    Hat eigentlich jemand von euch meinen Kabinenpartner kennengelernt?
    Kann ja eigentlich nur Gutes über mich berichtet haben, denn nur so kommt man auf der AIDA noch zu einer Einzelkabine zum Preis einer Doppelkabine, die Differenz zahlt hoffentlich meine RRV, sonst bleibe ich nämlich drauf sitzen:-(

VG

Kiwi

• AIDAvita 31.12.05-14.01.06

• Kiwi
    • 14. Januar 2006 um 11:15

Willkommen zurück im kalten Deutschland.

Ich hoffe ihr hattet einen supertollen Urlaub. Habe mich in der Zwischenzeit mit Reiserücktrittsversicherungen, AIDA Cruises und Reisbüros rumgeschlagen auf der Suche nach meiner Stornorechnung und meiner Rückzahlung (ist das Problem, wenn man AIDAvario bucht und nicht der Anmelder ist).
    Jetzt habe ich alles, vor allem noch den Urlaub vor mir, fahre jetzt am 11.02. auf die AURA.

VG

Kiwi

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

• Kiwi
    • 11. Dezember 2005 um 11:43

Willi

Glaub ihm, habe mal 15 Minuten gebraucht für meine Mails bei 1und1 abzurufen und die Preise an Bord sind saumäßig.
    Schau dich in den Häfen um, fast überall findet sich ein Internetcafe

@Condor

Route Vita 2 war ich in einem Internetcafe auf Antigua, war direkt am Hafen.
    Der Preis damals 4$ pro Stunde. Das war allerdings Weihnachten 03, also keine Garantie mehr.

VG

Kiwi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook