Du hast 2 Möglichkeiten.
Ganz sicher: Lass alles so wie es ist!!!!!!!!!!!!!! und warte ab, was passiert.
Möglichkeit 2:
Du nimmst ein paar Stornokosten in Kauf, für 2013 dürfte das nicht so heftig sein und buchst ohne Flug und machst alles auf eigene Faust. Wenn du Dubai und Bangkok nicht kennst ist das eine ideale Möglichkeit beide Städte auf einmal kennenzulernen.
Ich kenne beide Städte, beide sind nicht an ein bzw. 2 Tagen zu erkunden, da brauchst du etwas Zeit.
Was Kicki und ich eben als sehr großen Vorteil empfunden haben, warne die ersten drei Tage in Bangkok zu Akklimatisierung. Viele Passagiere waren in Koh Samui einfach nur tot, weil es von La Chabang direkt nach Koh Samui geht, ohne Seetag.
Wir hatten zu dem noch das thailändische Lichterfest mitbekommen und die restlichen Passgiere hatten das Pech, dass am letzten Tag, als Bangkok von AC angeboten wurde, der thailändische König Geburtstag hatte und die halbe Stadt gesperrt war.
Wir haben unseren letzten Tag in Pataya genossen. Pataya ist nur zum Baden gut, sonst gibt es nix.
Wenn es allerdings irgendwelche vulkanausbrüche gibt oder wieder mal ein kleiner Bürgerkrieg in Thailand losbricht (was 2010 eben unsere Angst immer noch war) bist du mit der Möglichkeit ohne Englisch fast am A.....
@die Jungs
Ich auch nicht, weil ich beruflich gar nicht so weit planen kann, aber für den Tipp ist es jetzt zu spät, jetzt muss Ronny das beste aus der situation machen
VG
Kiwi