1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. djtoben2010

Beiträge von djtoben2010

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 13
  • Aida Prima | Wellness Suite?

• djtoben2010
    • 4. April 2016 um 12:42

Also ich habe die Wellness Suite einmal bisher gebucht gehabt. Man hat 4 Stunden Aufenthalt in der Wellness Suite, es gibt etwas Obst und Wasser dazu. Wenn man Sekt und Canapés haben möchte, kann man die mit Vorlaufzeit an der SPA-Rezeption einfach dazubestellen. Man muss ja eh alle Wellness-Anwendungen an der SPA-Rezeption bei Reisebeginn bestätigen und dies gilt auch für die Wellness Suite. Dort wird man dann auch gefragt, ob man noch Canapés oder Sekt dazubestelllen möchte. Die Barth-Produkte sind kostenlos dabei, die liegen dann einfach in der Suite. Anwendungen sind im Preis nicht inbegriffen, allerdings kann man welche dazubuchen - auch dann vorab beim Einchecken an der SPA-Rezeption...

In der Suite selbst gab es 2 Massageliegen, eine Dusche, eine Sauna mit Außenbalkon und eine Whirlwanne für 2 Personen. Außerdem Unmengen an Handtüchern etc...

Ob das auf der Prima auch alles 1:1 so ist, weiß ich natürlich nicht - große Abweichungen wird es aber sicherlich nicht geben.

Viele Grüße
    djtoben

• AIDAprima Silvesterreise: Feuerwerk noch ansehen?

• djtoben2010
    • 31. März 2016 um 10:50

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Silvesterreise der AIDAprima. Die Prima verlässt Hamburg angeblich 23:30 Uhr am 31.12. - was ist denn mit dem Hamburger Silvester-Feuerwerk? Kriegen die Gäste das nicht zu sehen? Gerade im Hafen wäre das doch toll...

VG djtoben

• AIDAprima: Barreservierungen über myAida möglich?

• djtoben2010
    • 31. März 2016 um 10:04

Hallo zusammen,

irgendwo hatte ich mal gelesen, dass es empfehlenswert ist, auch Reservierungen für die SPRAY BAR BY MOËT & CHANDON und für die NIGHTFLY-Bar auf der Prima vorzunehmen. Geht dies auch unter myAida oder wie sonst?

Danke djtoben

• Wann kommen Angebote Indian Summer 2016 bzw. wann kamen sie 2015?

• djtoben2010
    • 27. März 2016 um 15:04

Ok und was mit mit Just, Angebot der Woche usw?

• Wann kommen Angebote Indian Summer 2016 bzw. wann kamen sie 2015?

• djtoben2010
    • 27. März 2016 um 11:56

Hallo zusammen,

wann kamen denn letztes Jahr Angebote für Indian Summer? Ich bin sowohl an Vario- als auch an Just-Angeboten interessiert...Würde gerne daraus ableiten, wann es ungefähr dies Jahr Angebote geben könnte...

Danke & frohe Ostern
    djtoben

• Besichtigung der Brücke

• djtoben2010
    • 9. März 2016 um 15:59

Hallo,

also 2012 konnte man sowas einfach buchen - gegen Geld ging alles. Das hat sich wahrscheinlich aufgrund neuer Sicherheitsbestimmungen geändert, wobei wir zB in 2015 auch bei TUI die Chance hatten, die Brücke zu besichtigen. Am ehesten wird es glaube ich gehen, wenn Ihr einen netten Kapitän habt. Den muss Dein Sohn dann am besten mal abpassen (Fahrstuhl oder wenn er sonst irgendwie im Passagier-Bereich rumläuft) und ihn direkt ansprechen - und alle entsprechenden Unterlagen würde ich als Fotokopie einfach mal mitnehmen und in der Kabine griffbereit halten. Sowas bringt mehr als Briefe an AIDA, die dann nicht beantwortet werden. Am einfachsten ist es, den Kapitän an Bord selbst zu überzeugen...

VG djtoben

• Zusatz-/Nebenkosten Prima

• djtoben2010
    • 29. Februar 2016 um 10:39
    Zitat von nickel

Danke, jetzt fehlt nur noch der Preis für´s Minigolf.

Und der Preis für die Damen im Nachtclub.... :sironie:

• Preisentwicklung Prima Wintertouren

• djtoben2010
    • 21. Februar 2016 um 19:51

Naja weniger als die aufgerufenen 480€ wird kaum gehen denke ich...

• Frühstück im Bedienrestaurant auf AIDAPrima dazubuchbar?

• djtoben2010
    • 20. Februar 2016 um 17:33

Hallo, kann ich gegen Aufpreis ein Frühstück im Bedienrestaurant der Prima dazubuchen? Weiß jemand was über Preis und was es dafür gibt? Kann man das über MyAida buchen?

Danke, dj

• djtoben2010
    • 20. Februar 2016 um 17:00

--------

• Verpflegungsarten auf AIDA????

• djtoben2010
    • 20. Februar 2016 um 09:04

Antwort von AIDA zum Thema:

Lieber xxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bei dem Hinweis in unseren AGB´s handelt es sich um einen allgemeinen Punkt, welcher lediglich greift, sollten sich diesbezüglich Änderungen bei uns ergeben. Eine Umstrukturierung der Verpflegung ist nicht geplant.

Wir wünschen Ihnen ein schönes und erholsames Wochenende.

Herzliche Grüße

• 25.06. - 02.07.

• djtoben2010
    • 20. Februar 2016 um 08:11

Meine Frau und ich sind auch dabei !!!

• djtoben2010
    • 18. Februar 2016 um 13:33

Ja, sie ist kostenpflichtig.

• djtoben2010
    • 18. Februar 2016 um 13:24
    Zitat von Janab

Wie ist das denn mit dem Wellnessbereich? Sind alle Saunen ohne Aufpreis inclusive. Ich habe gelesen es gibt 22 Aufgüsse pro Tag und freu mich schon. Oder muss man dies extra buchen?

Sauna ist fest in die Wellness-Oase integriert und ist kostenpflichtig...

• djtoben2010
    • 18. Februar 2016 um 13:15
    Zitat von dirty

Auf den bisherigen Schiffen ist es ja so, dass man in den Buffetrestaurants reservieren kann, das aber verbunden mit dem Kauf einer Flasche Wein ist. Die Reservierung ist dadurch zwar nicht "kostenpflichtig", löst aber Kosten aus.

Für mich liest sich die Beschreibung bei der Prima allerdings so, als ob die Reservierung ohne weiteres möglich ist und damit keine Kosten auf einen zukommen.

Hauptsache, die Vario-Bucher kommen dann noch dazu, sich einen Tisch zu reservieren. Diese dürfen nämlich erst ab 60 Tage vor Reisebeginn unter myAida Buchungen vornehmen. Und wenn Tischreservierungen kostenlos sind, werden sich vorher die Premium-Bucher schon ordentlich Tische reserviert haben - ist ja egal, ob man dann wirklich hingeht... *Ironie*

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• djtoben2010
    • 13. Februar 2016 um 12:19
    Zitat von AlexM.

Auf Facebook gibt es neue Fotos aus dem french Kiss Restaurant und auch öffentliche Bereiche!

Ich muss sagen, dass das komplett fertig aussieht, wenn ich jetzt mal davon absehe, dass keine Stühle am Tisch stehen  :lol1:

Zitat von AlexM.

Auf Facebook gibt es neue Fotos aus dem french Kiss Restaurant und auch öffentliche Bereiche!

Ich muss sagen, dass das komplett fertig aussieht, wenn ich jetzt mal davon absehe, dass keine Stühle am Tisch stehen  :lol1:

Wo sind die Bilder? Über einen Link würde ich mich freuen.

Danke djtoben

• Vario AIDAprima: wo werden sich die Preise einpendeln?

• djtoben2010
    • 11. Februar 2016 um 13:08

also ich hab 1.250 € inkl. 150 € Frühbucherrabatt gefunden...das sind mehr als 100 €

• djtoben2010
    • 11. Februar 2016 um 13:00

Jetzt gibts schon Angebote für die Veranda Komfort-Kabine für 999 € p.P....Krass !!!

• djtoben2010
    • 7. Februar 2016 um 21:45

Das nennt man Preisregulierung durch den Markt...wenn ich immer mehr Schiffe habe und keine neuen Routen, dann muss ich den Preis senken, um den Kahn voll zu machen...einfach 3 Schiffe verkaufen & die Preise steigen...aber was dann los ist ???

• djtoben2010
    • 7. Februar 2016 um 21:23

Die Preissetzung macht der Kunde? Na dann fahre ich mal QM für 499€...den Preis macht Aida alleine!!! Wenn ich natürlich immer mehr Schiffe habe und die voll kriegen muss geht das im aktuellen Marktumfeld nur über den Preis....

• 1
  • 2
  • 3
  • 13
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial