1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. djtoben2010

Beiträge von djtoben2010

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 12
  • 13
  • Geiranger Fjord / Norwegen

• djtoben2010
    • 24. Juni 2011 um 12:10

Hi!

Ich wollte ja beim Geiranger Taxi eine Tour für max 3,5h buchen. Angeblich laut forum kosten solche Touren ca. 330 EUR für 2 Personen. Auffüllen kann man bis zu 4 Personen und der Preis bleibt gleich. Aber nach meiner Mail wollen die mir sowas nicht anbieten - sie wollen 6h-Touren machen für 5200 NOK und ein Guide soll 4000 NOK extra kosten - da passt doch was nicht oder???

Grüße djtoben

• Geiranger Fjord / Norwegen

• djtoben2010
    • 21. Juni 2011 um 22:16

Hallo zusammen,

hat jemand aktuelle Erfahrungen aus dem Jahr 2011 mit dem Geiranger Taxi? Was kostet eine tolle umfassende Tour mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten für 2 Personen? Gibt es auch deutschsprachige Guides? Wann sollte man buchen?

Viele Grüße
    djtoben2011

• Umroutung jetzt auch im Nahen Osten?

• djtoben2010
    • 20. Februar 2011 um 23:39

Hallo.
    ich habe auch per Mail bei AC nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrte XXXXXXXXXXxx,

vielen Dank für Ihre heutige E-Mail.

Für AIDA steht die Sicherheit der Gäste und Crew an oberster Stelle.
    Täglich wird die Situation anhand interner und externer Informationen aktuell bewertet und entsprechend reagiert.
    Wenn sich daraus Routenanpassungen ergeben sollten, informieren wir unsere Gäste sofort.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt noch keine genaueren Informationen übermitteln kann.

Für Fragen und Wünsche steht Ihnen das AIDA Service Center gern zur Verfügung!

Mo.-Fr.von 8:00 - 22:00 Uhr
    Sa.-So. von 9:00 - 20:00 Uhr

Mit sonnigen Grüßen aus Rostock

XXXXX
    Ihre AIDA Crew

Eine Verlängerung im Oman fände ich sehr unglücklich, weil man dann ja bald gar nicht mehr fährt, sondern fast nur noch in Häfen liegt. Das wäre nicht das, was ich mir von meiner ersten Kreuzfahrt erhoffe....
    Grüße djtoben

• Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai

• djtoben2010
    • 5. Februar 2011 um 12:51

Hallo,

mit welchen Uhrzeiten muss ich denn bei einer Just Aida-Dubai-Reise ab Düsseldorf rechnen? Und mit welcher Airline wird geflogen?

Viele Grüße
    djtoben

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• djtoben2010
    • 2. Februar 2011 um 15:12

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie die Kleiderordnung für Damen im Burj al Arab zur Teatime ist? In der Reservierungsbestätigung wird nur auf Herren eingegangen...

Vielen Dank
    djtoben

• Ausflug noch später buchen, wenn online ausgebucht?

• djtoben2010
    • 29. Januar 2011 um 10:24

Hallo,

meine Freundin und ich machen im März unsere erste AIDA-Reise. Es geht nach Dubai. Wir haben jetzt erst spontan gebucht. Gerne würde ich den Ausflug MUST06 mit Delfin- und Walbeobachtung machen. Leider ist dieser schon als "Ausgebucht" im Netz markiert. Meine Frage: gibt es noch auf dem Schiff Chancen, diesen Ausflug irgendwie zu buchen? Es ist mein Traum, mal einen Wal zu sehen. Gibt es da noch Chancen, z.B. weil der eine oder andere Gast noch storniert? Gibt es sowas wie eine Warteliste?

Viele Grüße
    djtoben

• Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai

• djtoben2010
    • 29. Januar 2011 um 09:46

Hallo, meine Freundin und ich fliegen am 02.03.2011 von Düsseldorf pauschal über AC gebucht nach Dubai und am 10.03.2011 zurück. Eine konkrete Flugnennung liegt noch nicht vor. Wo kann ich denn dann wenn diese vorliegt eine Sitzplatzreservierung vornehmen?

LG djtoben

• 1
  • 12
  • 13
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial