1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. djtoben2010

Beiträge von djtoben2010

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 09.06.2012 - 23.06.2012

• djtoben2010
    • 31. Mai 2012 um 13:17

Hallo,

schaut mal da: http://www.stern.de/reise/kreuzfah…en-1834696.html

"In den vergangenen Tagen war vor allem Oslo betroffen, nun hat sich der Streik auf Bergen und Geiranger ausgeweitet, erklärte eine Sprecherin von Visit Norway."

Hoffe nur, dass sich das schnell erledigt...

djtoben2010

PS: Link korrigiert.

• Private Wellness-Suite

• djtoben2010
    • 30. Mai 2012 um 12:59

Hallo,

hat jemand von Euch Bilder der privaten Wellness-Suite der AIDAmar gemacht, die er mal zeigen kann? Man kann die ja für 4h buchen und mich würde vorab mal interessieren, wie es darin aussieht. Was kosten Cannapés usw denn zusätzlich? Ist die Suite empfehlenswert?

Vielen Dank

René

• Was kostet Fotosession mit Fotograf(in) an Bord am Bug?

• djtoben2010
    • 30. Mai 2012 um 12:38

Hm und wenn man einen extra Termin haben will, z.B. bei Sonnenuntergang abends? Zwischen 59 EUR und 159 EUR ist ja auch schon eine deutliche Spanne...

• Was kostet Fotosession mit Fotograf(in) an Bord am Bug?

• djtoben2010
    • 30. Mai 2012 um 11:15

Hallo,

ich habe davon gehört, dass man mit einem AIDA-Fotograf nette Paar-Fotos am Bug des Schiffes machen kann. Kann mir jemand mehr dazu sagen, d.h. was kostet es, wie lange geht es, was bekommt man für den Preis (Anzahl Fotos etc, Fotos gedruckt oder auch auf CD, etc. etc.). Danke für Eure Hilfe!

René

• 23.06.12 - 07.07.12

• djtoben2010
    • 8. April 2012 um 18:34

Am besten Bahn fahren und mit dem Shuttle vom Bahnhof zum Schiff...

• AIDA Kapitäne

• djtoben2010
    • 4. April 2012 um 20:05

Wer wird denn Ende Juni/Anfang Juli auf der AIDAmar Kapitän sein und uns in die Fjorde fahren?

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• djtoben2010
    • 20. Februar 2012 um 22:37

Hallo,

was kann man denn in der Wellness Suite noch hinsichtlich Canapés (und evt. Getränken) dazubestellen? Gibt es verschiedene Varianten? Wieviel ist das vom Umfang her? Und was kostet es? Habe die Suite auf der AIDAmar gebucht und will es uns so richtig schön machen...Es ist doch richtig, dass man als Paar gut zu zweit die Whirwanne benutzen kann? Oder wird es arg eng?

LG djtoben

• 23.06.12 - 07.07.12

• djtoben2010
    • 14. Januar 2012 um 20:58

Wir (Paar, 33) suchen noch 2 Leute, sodass wir uns ein Geiranger Taxi teilen können. Das Taxi ist bei den Ausflugstipps beschrieben:

Norwegen/ Geiranger Ford
    Die Tour kostet 3.700 NOK für 4 Personen für ca. 4-5 Stunden und man sieht

- Dalsnibba
    - Herdalssetra
    - Flydalskjuvet
    - Ornevegen

Wer möchte noch mitkommen?

VG djtoben

• 09.06.2012 - 23.06.2012

• djtoben2010
    • 12. Januar 2012 um 19:26

Sorry

• Gibt es Gutscheine?

• djtoben2010
    • 29. November 2011 um 11:50

@ Stella Und kriegt man dann auch was Schriftliches nach Hause, was man "unter den Baum" legen kann?

VG djtoben

• Gibt es Gutscheine?

• djtoben2010
    • 29. November 2011 um 11:14

Hallo zusammen,

kann ich für ein befreundetes Paar, welches im Frühjahr 2012 auf AIDA-Reise geht, als Weihnachtsgeschenk irgendwie Bordguthaben schenken, zB als Gutschein? Oder kann ich konkret einen Ausflug oder ein Restaurantbesuch buchen als Dritter, der nicht bei der Reise mit dabei ist? Ich möchte keinen Gutschein selbst basteln oder Geld schenken, sondern was "richtiges" von AIDA haben. Gibts da was?

Viele Grüße
    djtoben

• Alles zu: MyAIDA und Ausflugsvormerkung

• djtoben2010
    • 17. November 2011 um 17:34

Hallo zusammen,

ich fahre ab 23. Juni die Nordkap-Route mit aidamar. Aktuell kann man bereits Restaurants und Wellness-Angebote buchen. Ausflüge noch nicht. Ab wann kann man die buchen? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

VG djtoben

• Zukünftige Wunschrouten & Häfen

• djtoben2010
    • 11. November 2011 um 11:19

Ich würde ja gerne mal rund um Australien fahren...Ostküste vom Norden nach Süden und Retour - das sond doch gute Routenvorschläge...

• 23.06.12 - 07.07.12

• djtoben2010
    • 6. August 2011 um 20:02

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich machen die große Nordkap-Tour mit AIDAmar. Wer ist denn noch dabei?

Viele Grüße
    djtoben

• Reykjavik / Island

• djtoben2010
    • 8. Juli 2011 um 19:16

Nee kein Halt in Reykjavick...Es war so windig, dass der Kapitän das Schiff nicht in den Hafen bekommen hat (siehe oben). Es ging dann in Schleichfahrt weiter nach Schottland...Eingeplant war da aber nur 1 Tag - von ca. 14 Uhr bis 14 Uhr, also 24h...Schleichfahrt deshalb, weil man sonst nachts angekommen wäre, was auch niemandem etwas gebracht hätte...

• Reykjavik / Island

• djtoben2010
    • 8. Juli 2011 um 16:42

Nee kein Halt in Reykjavick...Es war so windig, dass der Kapitän das Schiff nicht in den Hafen bekommen hat (siehe oben). Es ging dann in Schleichfahrt weiter nach Schottland...Eingeplant war da aber nur 1 Tag - von ca. 14 Uhr bis 14 Uhr, also 24h...Schleichfahrt deshalb, weil man sonst nachts angekommen wäre, was auch niemandem etwas gebracht hätte...

• Reykjavik / Island

• djtoben2010
    • 8. Juli 2011 um 16:07

Die 80 Leute wurden mit einem Walbeobachtungs-Boot an Bord gebracht - nach mehreren gescheiterten Anlegeversuchen des Walbeobachters kam er dann irgendwann doch noch an die Längsseite der AIDA und alles ging gut...Danach direkt Abfahrt nach Schottland...

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• djtoben2010
    • 3. Juli 2011 um 21:53

Hallo, wo genau kann man denn so eine private Sauna für 4 Stunden über myaida vorab buchen? Ich finde das nicht...Kann jemand helfen? Stimmt der Preis von 249 EUR?

• Reykjavik / Island

• djtoben2010
    • 28. Juni 2011 um 16:14

Tendern schließt der Kapitän aus. Er will über Funk abklären, ob ein anderes größeres Schiff die Passagiere zur Luna bringen kann...Alle Ausflüge für heute gecancelt...Zum Tendern meinte der Kapitän, dass die unmöglich sei, weil sich dann alle nach kürzester Zeit übergeben würden...

• Reykjavik / Island

• djtoben2010
    • 28. Juni 2011 um 16:06

Bericht von Freunden: es ist so windig (Stärke 7), dass der Kapitän die Luna nicht in den Hafen von Reykjavick bekommt...80 Leute sind noch auf dem Festland, die den Zweitagesausflug von Akureiry nach Reykjavick gemacht haben...

• 1
  • 11
  • 12
  • 13
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial