Hallo
Haben ihn gerade gut auf der Perla überstanden, ohne das wir uns angesteckt haben.
War schon eine Schauspile in Rotteram.
Gruß Klaus
Hallo
Haben ihn gerade gut auf der Perla überstanden, ohne das wir uns angesteckt haben.
War schon eine Schauspile in Rotteram.
Gruß Klaus
es ist wie bei jeder anderen Buchung Reisen, Computer... alles wird zu Tagespreisen verklopft
ja man muss im richtigen moment reinschauhen
ich habe es im April gesehen und gleich gebucht
Hallo Ajay
Wir haben am 10.04.18 Varanda Komfort für 2269€ je Person mit Anreisepaket und je Person 200€ als vario gebucht.
Von Alle bis nach Dubai.
Gruß Klaus
Hallo
Waschmittel wird laut Aida automatisch beim Waschen zugegeben, wir haben noch nie eines auch der Hyperion-Klasse zugegeben.
Auf der Sphinx- Klasse musste man das Waschmittel extra kaufen ( 50 Cent ) und zugeben
Gruß Klaus
Hallo Donnerwetter
die Ladung je Waschmaschine oder Trockner kostet 2€ ( Stand Mai 2018 ) es fehlt nur noch eine Kaffeeecke im Waschsalon den die Stimmung war immer lustig
Gruß Klaus
Hallo
Auf Deck 4 gibt es 12 Waschmaschinen und Trockner, da reichen doch 23 kg
Gruß Klaus
Hallo Monex
nee sind nicht aufgeregt ![]()
Hallo
wir sind auch dabei, bereits meine 5 Tour ab HH
Gruß Klaus
Hallo Wanderfalke
werden aber nicht die Einzigen sein
Klaus
Hallo Wanderfalke
denke so ab halba dreira ( 2:30 )
Klais
Hallo Wanderfalke
Ein richtiger Frankenflieger halt ab Nemberch ![]()
![]()
Ich habe auch Aida Handtücher, habe sie aber in blau genommen, wegen der Verwechselungsgefahr mit den an Bordbefindlichen Pooltüchern .
Bin ich froh das es Längsstreifen sind, denn in der Therme Staffelstein haben sie Gelb/Weis mit Querstreifen.
Wenn die gleich Streifung gewesen wäre hätten wir gewusst wo die ganzen Pooltücher hingekommen sind. ![]()
![]()
Ein Hoch auf das "Sommerloch"
Hallo Flo
wenn schon Dann Rot Weis
klaus
Hallo
Da es nun mal ruhig geworden ist, hätte ich was dazu
Sind die Pooltücher Weis/Gelb oder Gelb/Weis ![]()
![]()
Gruß Klaus
Hallo
Wir waren schon vor 5 oder 6 Jahren mit Aida in Petra, würde warme Kleidung mitnehmen den in Petra ist es kühler als am Meer, festes Schuhwerk und was zu Trinken einpacken.
Der Weg durch den Sig ist wunderschön und immer in der Nähe vom Reiseführer bleiben dann bekommt man alles mit. In Petra ruhig etwas herumlaufen und sich alles ansehen., Petra ist mehr als das Schatzhaus.
Gruß Klaus
Hallo
Haben Heute die Abflugzeiten für Nürnberg bekommen 5:05 mit Germania nach Malle
Gruß Klaus
Hallo
haben auch noch keine Flugzeiten ab Nürnberg
Gruß Klaus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()