Hallo Manu
passt wir sind dabei
Gruss Klaus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Manu
passt wir sind dabei
Gruss Klaus
Hallo Andre, Hallo Manuela
wir reisen auch individual an, die An und Abreise habe ich in MyAida nachgebucht für 30€ hin und zurück pro Nase.
Vor 3 Jahren hatten wir eine Privatshuttel zum Schiff für 20 oder 25€ gebucht, also es nimmt sich nichts wenn man über Aida bucht.
Für alle gilt 9:00 Kabinen räumen, ind. Gäste müssen bis 11:00 von Bord, man kann aber den Tag nachbuchen ( 20 - 25€/pro Nase ).
Wenn man eine nachgebuchte Abreise hat, dazu werde ich mich auch erst schlaumachen müssen wann man von Bord musss, unser Flieger geht erst kurz vor 21 Uhr.
Das Gepäck kann man doch auf den Schiff auch deponieren Zen Lounge oder ...?
Andre frag doch einfach mal in Rostock nach.
Gruss Klaus
Hallo
habe auch gerade Rom klassisch gebucht.
Das wird was werden.
Gruss Klaus
Hallo
Wir fliegen an Nürnberg mit Air Berlin um 11:05 sind dann 13:15 in Palma.
Transfer muss ich noch schauen entweder über Aida oder Bus 1
Gruss Klaus
Hallo
Wir sind auch dabei.
Heidi und Klaus
Hallo emu2009
Ja
ausser man geht zu Fuss ![]()
Gruss Klaus
Hallo
wir sind in Antalya auch selbst abgereist und haben einen Transfer vom Flughafen zum Hafen gebucht 33€ für 2 Personen pro Fahrt im PKW. Taxi werden da mehr verlangen. Man kann aber auch am Flughafen beim Aida.Mitarbeiter anfragen ob man im Transferbus mit fahren kann pro Nase und Richtung ca. 15€.
Gruss Klaus
Hallo Caro
wird sind beim letztenmal auch um 10:15 geflogen und die Pässe konnten wir ab 7:00 oder 7:30 im Theatrium abholen.
Hallo
wir haben diese beiden Touren Mitte Oktober gemacht, gebucht habe ich über einr Reisebüro, der Hinflug war über Aida nicht mehr verfügbar der Rückflug konnten wir über Aida buchen.
Den Hinflug hat uns dann das Reisebüro gebucht den Transfer von Flughafen zum Schiff auch. Tranfer für 33€ für beide, wenn amn Glück hat nimmt einen Aida auch mit 30€ für beide, kommt aber darauf an ob Plätze im Bus frei sind.
Gruss Kalus
Hallo
wir haben vor 2 Jahren den Ausflug nach Petra mit Aida gemacht und haben es nicht bereuht, man erfährt sehr viel über das Land der Region und der Geschichte. Auch bei den Gang durch den Sig wurde uns sehr viel erklärt was man so überhaupt nicht beachte bzw gesehen hätte.
Gruss Klaus
Hallo
In Limasol fährt am Eingang von Hafen direkt ein öffentlicher Bus ins Zentrum, Ausstieg ist dann "Old Port". Zurück ist es der Bus 30 Richtung " My Moll"
Eine Einzelfahrt kostet 1,50€ Tageskarte 5€
Gruss Klaus
Hallo
Sind gerade von de Fahrt zurückgekommen und wollten nur folgendes mitteilen.
Vom Hafen in die Altstadt von Antalya "Kaleici" fährt man mit den Bus KL08 in Richtung Lara, der Bus hält direkt vor den Hafeneingang, den Busfahrer sagen das man im Zentrum austeigen will, der gibt dann Bescheid.
Rückfahrt wieder mit den Bus KL 08 in Richtung Konyaalti, fährt nach den Wendepunkt wieder direkt vor den Hafeneingang.
Pro Fahrt kostet es 2 Tl
Gruss Kaus
Hallo
na Klar Treffen wir uns an der Ocean Bar.
19.10.13 10:30
und wie erkennen wir uns?
Gruss Klaus
Hallo Holzwurm
wollen wir uns auf den Schiff mal treffen und kennenlernen?
Gruss Klaus
Hallo Holzwurm
mit welche Gesellschaft fliegt ihr ab Muc?
Wir werden gegen 5:00 am Flughafen sein, wir fliegen mit Air Berlin und 6:50
Gruss Klaus
Hallo
Wir haben uns in Istambul für IST 17 an 2 Tagen entschieden.
Gruss Klaus
ist recht ruhig hier
keiner mehr dabei?
sind nur noch 5 Tage und der Rest von Heute
Gruss Kllaus
Hallo Torsten
das wird aber sportlich 10:25 landen und um 11:00 im Hafen sein.
ich würde lieber mit 11:30 - 12:00 rechnen.
Gruss Klaus
Ein Frage
hat einer schon eine Idee was mach in Istambul machen kann oder muss?
Gruss Klaus
Hallo
Da kein Hinflug mehr von Aida verfügbar war, haben wir bei "urlaubstransfer" einen Transfer bestellt, mit Transferbus für 2 Personen 18€ oder PKW 33€ für Hinfahrt, den Rückflug haben wir über Aida bekommen.
Wir sollen von MUC aus um 10:50 in Antalya landen.
Gruss Klaus
Hallo
mit den Dolmus zum bis zum Hotel Falez( und von dort ais mit der Straßenbahn bis in die Altstadt und Stadthafen fahren.
Das Falez ist in der Nähe vom Antalya Museum, da beginnt die Straßenbahn.
Gruss Klaus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()