Unsere auch, etz kann losgehen
klaus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Unsere auch, etz kann losgehen
klaus
Hallo Atti71
war im Oktober 2013, der Bus geht bis nach Lara an den Wasserfällen vorbei
Sind gerade von de Fahrt zurückgekommen und wollten nur folgendes mitteilen.
Vom Hafen in die Altstadt von Antalya "Kaleici" fährt man mit den Bus KL08 in Richtung Lara, der Bus hält direkt vor den Hafeneingang, den Busfahrer sagen das man im Zentrum austeigen will, der gibt dann Bescheid.
Rückfahrt wieder mit den Bus KL 08 in Richtung Konyaalti, fährt nach den Wendepunkt wieder direkt vor den Hafeneingang.
Pro Fahrt kostet es 2 Tl
Gruss Klaus
Hallo Roswitha
ich habe mich bei "
Magie111" mit eine PN angemeldet, Sie braucht Euere Namen und Kabinennummer.
Wir müssen auch ab Frankfurt um 14:30 fliegen.
Wenn Du Fragen hast dann melde Dich
Gruss Klaus
Hallo Silberröschen
Das Fantreffen ist hier uas den Forum heraus organisiert, Ausfüge Adi zu Gertrud ist der Preis. Getrud ist vor Ort in Mamaris und macht die Bootstour. Ausflüge über Aida werden bei Myaida oder auf den Schiff gebucht muss jeder selbst wissen wo und bei wem er bucht.
Bei Aidaausflügen haSt du die Garantie dass das Schiff auf den Ausflug wartet ( grob gesagt ).
Beide Ausflugsarten müssen nicht besser oder schlechter sein.
Gruss Klaus
von wo fliegt ihr?
Hallo Birgit
wir sind dann schon eine Woche zuvor auf der Stella
Gruss Klaus
Hallo 2cruisers
wir fliegen auch ab Frankfurt haben aber einen etwas weiteren Weg.
Gruss Klaus
Danke Eva
für Deine Mühe
Gruss Klaus
Hallo
Haben für ÖMM12.06 und 19.06 eine Innenkabine auf Deck 6 weit vorne bekommen, brauchen aber nicht an einer Woche umziehen.
Gruss Klaus
Hallo Sonnenhase
Wir haben vor 2 Jahren die Tour schonmal gemacht und in Istambul den Ausflug über Aida gebucht, Vorteil wenn man einen geführten Ausflug macht man muss sich nicht durch irgendwelche Heftchen kämpfen, alles bekommt alles erzählt.
Vom Anlieger bis zur Hagia Sophia, Blaue Mosche und Topkapi Palast sind zu Fuß in 30- 45 min zuerlaufen, aber es wird überall Eintritt verlangt ( Ausnahme Blaue Mosche?).
Wir waren damals an beiden Tagen mit Aida unterwegs, dieses mal werden wir alles selbst machen
Gruss Klaus
In Limasol
sind wir 2013 mit den öffentlich Bus ins Zentrum gefahren. Ich glaube habe es auch unter Limasol geschrieben.
Gruss Klaus
In Limasol fährt am Eingang von Hafen direkt ein öffentlicher Bus ins
Zentrum, Ausstieg ist dann "Old Port". Zurück ist es der Bus 30 Richtung
" My Moll"
Eine Einzelfahrt kostet 1,50€ Tageskarte 5€
Hallo Sam
wir sind auch schon ab den 12.06 an Bord.
Wir haben bereits 2013 im Oktober schon mal diese Tour gefahren, war sehr schön.
Gruss Klaus
Hallo
haben auch gerdae gebucht dürfen aber 14 Tage an Bord bleiben.
Beim Treffen wären wir auch gerne dabei.
Gruss Klaus.
PS. haben diese Touren schon 2013 im Oktober gemacht, und waren total begeistert.
Hallo
Haben gerade gebucht sind aber an 19.6 schon eine Woche an Bord
Gruss Klaus
Hallo Garfield
ich meine der Spielplatz ist am Jachtclub, dort ist der Kiesstrand, der Sandstrand ist soviel mich erinnere an der Steilküste.
Mit den Shuttelbus reinfahren am Place de Hotel de Ville aussteigen und dann der Rue Paul Doumer richtung Strand laufen.
Gruss Klaus
Hallo
Wenn der Mistral ins Mittelmeer bläst fährt der Kapitän an der Küste entlang anstatt mitten über Mittelmeer, so hat er es uns im Dezember erklärt.
Es wolle den Passagiern den Wellengang ersparen, ist auch nett an der Küste entlang zufahren.
Es ist ein Umweg von 50 SM mehr was kein Problem darstellt
Gruss Klaus
Hallo
wir waren am 15.12 in Palermo und sind mit öffentlichen Bus hinauf zum Monte Pellegrino gefahren, habe dort die Grotte der Heiligen Rosalia, der Eintritt in die Grotte ist kostenlos.
Mit den Bus 812 vom Platz Struzo geht die Fahrt los.
Tickets bekommt man im Tabakladen hinter den Ferrariladen, die Fahrt kostet 2,80 €. Lohnt sich auf jedenfall alleine wegen der Aussicht schon.
Gruss Klaus
hallo tanja
dann treffen wir uns vielleicht schon am flughafen in palma
wir sind um 13:15 dort
gruss klaus
hallo tanja
dann treffen wir uns vielleicht schon am flughafen in palma
wir sind um 13:15 dort
gruss klaus
Hallo Nikolausi
Liegenbesetzer abschaffen oder durch Personal die Liegen räumen lassen.
Saunahandtücheraufdeckschleifer auf die Finger klopfen, kürzlich erst erleben, dass sich Gäste aufgeführt haben warum keine Handtücher mehr in der Sauna vorhanden sind!
Gruss Klaus
Hallo Faxel
die Übung ist gegen 21 Uhr!
Gruss Klaus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()