Hallo
Wir sind auch dabei und freuen uns auf der Jungfernfahrt
Gruß Klaus
Hallo
Wir sind auch dabei und freuen uns auf der Jungfernfahrt
Gruß Klaus
Hallo
wir warten auch auf günstige Angebote, dann sind wir auch dabei.
Haben bereits 2015 die Reise gemacht war sehr schön und mit geänderter Route noch interessanter.
Gruss Klaus
Hallo
Mir wurde 2 Tage vor Ende mit einer Nachricht an der Kabinentür mitgeteilt das ich noch Guthaben besitze das nicht ausgezahlt wird.
Gruss Klaus
Hallo
Sind wieder zurück im nasskalten Franken.
Mal eine Frage, hat es nach den Sternstunden Bilder gegeben?
Danke Klaus
Guten Morgen Sitzen in MUC und warten auf den Abflug.
Bis später
Klaus
Hallo
Die Koffer sind fast fertiggepackt, das Auto steht startklar im Hof, Morgenfrüh um 02:00 gehts los Richtung MUC. Ich hoffe wir können bereits um 11:00 aufs Schiff.
Man sieht sich.
Gruss Klaus
allen eine schöne und stressfreie Anreise ![]()
Du bist ein Künstler ![]()
Man sieht sich auf der Blu
Gruss Klaus
dein fast Nachbar
Hallo
würde auch gerne zum Treffen kommen
Klausi: Klaus
Gruss Klaus
Hallo Wasserbiene
Wenn eine Kurztour dann aber eine die nicht am Freitag oder Samstag beginnt, hier ist die Gefahr groß das es sogenannten "Ballermanntouren" kommt, ist aber keine Gewähr.
Haben selbst schon mal zwei Kurztouren ( ab Mallorca ) zu einer Wochentour gemacht war sehr grenzwertig.
Gruss Klaus
Hallo
zum Forum-Treffen, habe ich mich auch schon gefragt?
Wollen wir es über Aida planen lassen?
Gruss Klaus
Hallo
O-Míst ich habe auch Kabine 1, ist wohl Schlafsaal! ![]()
Wer schnarcht muss aufs Oberdeck.
![]()
Gruss Klaus
Guten Morgen Hai
leider hast Du nicht geschrieben auf welcher Seite vom Schiff, aber wir werden das Pooldeck sperren lassen, sollte reichen oder?
![]()
Gruss Klaus
Hallo
wir fliegen um 7:40 in MUC los und sind um 9:50 in Malle, denke gegen 11Uhr auf der Blu.
Rückflug ist bei uns um 11:50 also 9: bye bye Blu.
Gruss Klaus
Hallo Wàsserbiene
Warum willst du es bereuen selbst an zu reisen, wir haben dies bereits öfters gemacht.
Diesmal gabs nur noch Flüge ab Norden, haben die Flüge übers RB gebucht so das wir um 10:00 auf Mallorca landen, die Transfers buche ich direkt übers Net vor bei Taxiunternehmen weil mit 4 Personen ist es günstiger als Aida.
Keine Panik wir werden alle ankommen auf der Blu
Gruss Klaus
Hallo
es kommen doch noch ein paar aufs Schiff.
Wir fliegen ab MUC und haben die Flüge nicht mehr bei Aida bekommen, hin mit AB und zurück mit Tuifly.
Gruss Klaus
Hallo
Bin auch dabei, habe zwar schon etliche Häfen, bzw. Inseln gesehen aber ist egal, hauptsache weg zu Hause.
Sind zu viert unterwegs.
Gruss Klaus
Hallo
Bin auch dabei, habe zwar schon etliche Häfen, bzw. Inseln gesehen aber ist egal, hauptsache weg zu Hause.
Sind zu viert unterwegs.
Gruss Klaus
Hallo
habe das Lastschriftverfahren unter Myaida angeben und wurde beim Check IN gefrgt ob es dabei bleiben soll ich es ändern wolle.
Braucht man keine EC oder KK mehr einlesen lassen.
Gruss Klaus
Hallo
bei uns war es in Istanbul(19.6 - 26.06), aber laut Aussage vom HotMan ist das nicht immer gleich.
Gruss Klaus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()