Mhh, ich wollte nichts böses und bin mit der Suche nicht so wirklich klar gekommen.
Sorry wenn ich nicht alles richtig gemacht habe.
Danke für die Antworten
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Mhh, ich wollte nichts böses und bin mit der Suche nicht so wirklich klar gekommen.
Sorry wenn ich nicht alles richtig gemacht habe.
Danke für die Antworten
Hallo zusammen,
Mein Mann und ih haben überraschend die Möglichkeit die Kanarentour vom 22.02.25 -01.3.25 zu machen.
Wir freuen uns, können aber den aktuellen Preis von 2558 € ( Vario AI inkl. Flug ab Düsseldorf) nicht einschätzen.
Unsere letzte Reise ist schon länger her, da hatten wir immer die Preise beobachtet, da hatten wir jetzt keine Möglichkeit zu.
Vielleicht kann hier jemand etwas zum aktuellen Preis sagen.
Vielen lieben Dank
Andrea
Hallo zusammen,
Was müsste man bei der Karbiktour mit Mittelamerika 2 beachten?
Müssten wir uns dafür impfen lassen?
Wenn ja....wogegen?
Was ist zu empfehlen ins Gepäck zu packen? Tipps von erfahrenen Karibikfahrern sind gerne willkommen!
Lieben Dank
Boings
Vielen lieben Dank für eure Info.
Dann werden wir uns da mal nicht stressen.
Erst einmal in Ruhe den Urlaub beantragen und dann schauen was noch so kommt.
Einen schönen Tag allen noch!!
Hallo zusammen,
ich versuche einmal mein Glück und schreibe hier ins Forum.
Zur Zeit gibt es ein Angebot Norwegen mit Nordkap zum Vario Preis im Juli 2020(Sommerferien) für Innenkabine 1699 Euro.
Diese Reise interessiert uns sehr. Wie hat sich der Preis in diesem Jahr so für diese Reise entwickelt?
Lohnt es sich für den oben angegebenen Preis auf jeden Fall zu buchen? Oder sollte man noch warten da der Preis erfahrungsgemäß noch sinkt?
Es ist klar dass man keine Zukunftsprognosen stellen kann, aber viele von euch haben hier doch die Preise oft beobachtet und können Ihre Erfahrungen weitergeben.
Dafür schon mal ganz lieben Dank.
Boings
Wir wünschen auch allen eine schöne Anreise und einen wundervollen schönen Urlaub!!!
Wir freuen uns auch auf den Urlaub und hoffen auf Sonne!!!
P.S. ich möchte auch nicht das durch meinen Beitrag eine Diskussion über Flüge usw. angeregt wird.
Jeder sollte seinen Urlaub genießen!!!
Liebe Grüße Boings
Hallo,
irgendwie doch ein mulmiges Gefühl zu fliegen.
Wir kommen aus dem Ort der vielen verstorbenen Schüler. Man kennt halt einige persönlich.
Wir sind in Gedanken bei den Angehörigen und Opfern.
Trotzdem werden wir Montag auch fliegen. Aber es ist ein mulmiges Gefühl im Gepäck.
Freuen uns trotzdem auf eine hoffentlich schöne Reise!!!
Boings
Ohh man, da können wir ja echt von Glück reden. Buchung erst vor ca. 4 Wochen und wir haben Hinflug ab Düsseldorf 10.45 Uhr und
den Rückflug , 9.15 Uhr ab Mallorca nach Düsseldorf.
Sind mittags zu Hause . Passend da wir am nächsten Tag direkt wieder arbeiten müssen.
Hoffen das da nichts mehr dran verschoben wird.
Freuen uns schon riesig auf die Tour!!!
Hallo,
das finde ich jetzt auch sehr komisch. Wir haben nämlich genau das bei Aida telefonisch vor der Buchung nachgefragt. Uns wurde mitgeteilt dass kein Visum gezahlt werden muss, da kein weiterer Hafen in Ägypthen angefahren wird.
Ich bin mal gespannt was unsere Reiseunterlagen sagen.
Liebe Grüße
Boings
Hallo Ihr Lieben,
wann können wir denn wohl mit der Kabinenzuteilung rechnen. Hat da jemand näherer Informationen für uns?
Wir sind so gespannt !!
Einen schönen Abend
Boings
Ganz lieben Dank für die Antworten. Wir werden auch auf jeden Fall einen Reisepass beantragen.
Vielen Dank
Hallo zusammen,
wir haben jetzt auch gebucht. Nun kommt die Überraschung. Wir benötigen einen gültigen Reisepass. Damals als ich mich über die Reise informiert hatte sagte man mir das es nicht nötig sei, weil es ein Kurzaufenthalt (genaue Bezeichnung weiss ich leider nicht mehr) sei und wir uns nicht länger in Ägypten aufhalten würden. Was stimmt denn nun?
Wie sind Eure Infos? Habt Ihr alle einen gültigen Reisepass?
LG
Boings
Huhu,
hat keiner diese Tour beobachtet oder günstig gebucht?
Wir würden uns sehr über Tips freuen.
Lieben Dank
Boings
Hallo,
eigentlich wollten wir im nächsten Jahr einmal eine Aida Pause einlegen. Jetzt haben wir doch noch gemeinsam Urlaub bekommen und genau zu dieser Zeit bietet Aida die Tour Mittelmeer 20 an.
Der Virus ist sofort wieder aktiv!!!!
Nun interessieren wir uns sehr spontan für die Mittelmeer 20 Tour und konnten leider den Preis nicht beobachten.
Bei Aida sagte man uns das der Preis sehr stark schwankt.
Hat jemand für diese Reise den Preis verfolgt? Erfahrung? Wie ist der aktuelle Preis 1099 Euro inkl. Musical Karten einzuschätzen?
Was wäre ein guter Preis? Kommt diese Reise evtl. wohl noch einmal günstiger?
Ich würde mich freuen wenn uns jemand helfen kann. Es ist wirklich blöd das wir den Verlauf nicht selber verfolgen konnten.
Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Antworten
Hallo, wir wären auch gerne dabei,
wir (mein Mann 45) und ich (ebenfalls 45) interessieren uns spontan auch für diese Reise. Haben genau für den Zeitraum gemeinsam
Urlaub zugesagt bekommen. Jetzt haben wir leider im Vorfeld keine Möglichkeit gehabt den Reisepreis zu beobachten.
Vielleicht kann uns hier jemand etwas weiterhelfen. Nicht das ihr mich falsch versteht, ich möchte nicht wissen was ihr so bezahlt habt. Ich möchte nur kurz wissen wie ein guter Preis aussieht.
Dann kann man immer noch gucken wozu man bereit ist zu zahlen.
Hatten eigentlich vor im nächsten Jahr einmal auszusetzen und 2016 wieder zu fahren, aber neein der Virus steckt einfach in einem!!
Vielen Dank für eure Hilfe
Boings" "
Hallo und einen schönen guten Morgen.
wir fahren auch vom 19.04. - 26.04 mit der Stella und haben für Lanzarote bereits einen Mietwagen (Astra) ab Kreuzfahrthafen gebucht. War kein Problem. Das haben wir im letzten Jahr bereits gemacht und es funktioniert super. Sollten wir aus irgendwelchen Gründen Lanzarote nicht anlaufen können, müssen wir auch nichts bezahlen. Gezahlt wird direkt vor Ort. Das Büro kann man schnell erreichen, also in Schiffsnähe. Wir wurden damals mit einer Audio CD und Karte von Lanzarote ausgestattet. Der Tank war halb voll, musste auch so wieder auf den Parkplatz gestellt werden.
Hat wirklich alles super geklappt.
Wir freuen uns schon.
Hallo zusammen, ich versuche hier einmal mein Glück.
wir haben für unsere Reise auf der Stelle die Kabinen 6431 u. 6432 erhalten. Jetzt würde ich gerne etwas mehr über diese Kabinen erfahren.
Wir haben in unserer Zuteilung auf MyAida stehen IA Kabine und in den Buchungsunterlagen IB.
Haben die Kabinen Unterbetten? Was sind Unterbetten`? Einzelbetten die man zusammenschieben kann?
Haben die Kabinen Doppelbetten?
Ich würde mich sehr über Infos freuen
Liebe Grüße
Boings
Hallo, ich bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen.
Wir haben heute unsere Kabinennummer bekommen und mich würden Erfahrungen und Ausstattung der Kabine brennend interessieren.
Also die Kabine ist die 6410 auf der aida sol. Würde mich sehr über Infos freuen.
Danke
andrea