Oder schon vorher auf MyAida buchen, sind dann 20 % weniger.
Ist das mit dem Frühstück neu oder gibt es das nur auf der Prima?
Frühstück gibt es auf den anderen Schiffen auch, wenn du die frühe Zeit buchst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Oder schon vorher auf MyAida buchen, sind dann 20 % weniger.
Ist das mit dem Frühstück neu oder gibt es das nur auf der Prima?
Frühstück gibt es auf den anderen Schiffen auch, wenn du die frühe Zeit buchst.
Funkgeräte dürfen mittlerweile auf den Schiffen nicht mehr verwendet werden. Unseres funktionierte allerdings sehr wohl als Babyphon (2013 auf der Blu und 2016 auf der Sol).
Du kannst während der Öffnungszeiten kommen, wann du möchtest. Bei uns auf der Sol jetzt im März waren diese von 7.30h bis 10h. Platzprobleme habe ich nie mitbekommen.
Kinder bekommen alles, was du auch aussuchen oder bestellen kannst.
Kinder sind erlaubt. Wir haben jeden morgen mit unseren dort gefühstückt.
Ich habe auf vielfache Empfehlung hier im Forum bei cicar gebucht. Das Büro ist direkt am Hafen.
Den Loro Parque Ausflug mache ich auch mit den Kindern. Mein Mann hat 2 Bike Ausflüge gebucht. Ansonsten haben wir einen Mietwagen auf Lanzarote reserviert, auf Madeira gehen wir auf jeden Fall auf eigene Faust los. La Palma entweder auch einen Mietwagen oder nur zu Fuß, mal sehen.
Ist eigentlich auch jemand mit Kindern dabei? Unsere sind 7 und 11.
Heute sind endlich unsere Flugdaten online. Hin geht es um 8.25h und zurück um 12.45h, für mich gute Zeiten. Beide Flüge mit Tuifly
Werden bestimmt noch ein paar dazu kommen. Wir fliegen auch ab Düsseldorf.
Hey, wir haben gestern gebucht. ⛴. Wir sind zu viert dabei.
Huhu,
wir sind auch an Bord! Freuen uns schon über ein Jahr auf die Tour, jetzt steht langsam der Endspurt an! ![]()
Wir fliegen ab Hannover. Unsere Kinder sind 2 1/2 und 6. Würde mich freuen, wenn sich noch andere Familien melden!
LG Nicole
Hallo,
kommen gerade zurück von der Aura und haben die Kabine 6218 bewohnt.
Ist eine 4-Bett Innenkabine. Absolut ruhig und dennoch relativ nah am Treppenhaus und Trinkwasserspender gelegen. Zum Kuscheln natürlich durch die Einzelbetten nicht geeignet, aber zum Duschen und Schlafen absolut ausreichend. Beim Anlegen waren morgens mal die Ankerketten und Seitenstrahlruder zu hören, aber das ist halt das Erlebnis auf einem Schiff!
Fazit: absolut empfehlenswert! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()