:hahahah: :hahahah: :hahahah:
ENDLICH WIEDER DABEI !!!!!! -
--> Ich freu mich schon auf die Sonne, die Leute, das Land, das Schiff und natürlich auf die Partys ![]()
In 79 Tagen ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
:hahahah: :hahahah: :hahahah:
ENDLICH WIEDER DABEI !!!!!! -
--> Ich freu mich schon auf die Sonne, die Leute, das Land, das Schiff und natürlich auf die Partys ![]()
In 79 Tagen ist
Bald geht es endlich loooooooossss .....
Gleich erstmal Koffer packen
:hahahah:
Hat zufällig noch jemand den Cocktailworkshop "Kreationen für zuhause" gebucht?
Herzlich Willkommen an Bord in 5 Tagen
@ Koellefornia007 : *hihi* den Workshop haben wir auch gebucht
... Bin mal gespant wie das wird :D:D:D
Bald geht es endlich looooooooooossssss....... Kann es schon nicht mehr erwarten, innerlich sitze ich schon an der Ocean Bar und gönne mir ein Sex on the Beach
Jaa man kann das geld entweder direkt am Flughafen tauschen oder am Hafen ![]()
Schadet nicht ein paar Dollar mitzunehmen;)
Heute in einer Woche geht es in den Flieger ![]()
Heeey Leute
In 8 Tagen gehts los ...
Also nochmal wegen Check-In, wir können auf jedenfall schon vorher aufs schiff, die meisten AIDA-Gäste kommen ja auch morgens an(Erster Flieger)
Also keine Bedenken, hat die letzten fünf Male in Dubai super geklappt, und warum soll jetzt etwas anders sein ?! ![]()
Zum Thema Bahrain, kann ich nur mal wieder geben was eine vom Club Team zu uns gesagt hat: Entweder Wellness aufm Schiff oder einmal die Rennstrecke besuchen, mehr ist da wirklich nicht
Also denke ich das wir den Tag schön aufm Schiff verbringen werden ![]()
![]()
Also wegen der Anreise, da muss man sich keine Gedanken machen, wir sind immer sofort nach unserem Flug ( 6 Uhr gelandet) direkt zum schiff gefahren, so gegen acht ![]()
Wegen Geburtstag aufm Schiff feiern
Habe ich schon zwei mal gemacht und ging eignetlich ganz gut;) ![]()
Sehr schön
Dann soll sie ja heile ankommen ![]()
Sooo... Jetzt kann ich mich auch endlich auf den Urlaub freuen ( Heute Meisteprüfung gehabt) ....
Heute in Zwei Wochen liegen wir endlich aufm Schiff
:hahahah: :hahahah:
So eben Burj Khalifa gebucht
... ist echt ne tolle Aussicht von da oben ![]()
Tauchgänge sind echt gut
Ich habe einen in Dubai gemacht, und ist echt zu empfehlen ![]()
Kann es kaum erwarten endlich in den Flieger zusteigen und wieder eine Woche Urlaub zu haben ![]()
18 Tage ----> Willkommen an Bord :hahahah:
Wir fliegen am 22ten um 20.30 Uhr von Hamburg nach Dubai mit Emirates ![]()
Youtube hat uns gestern dann auch geholfen .... *hihi*... ![]()
Nicht böse gemeint, aber ein bisschen viel oder ?!
In 29 Tagen geht es an Bord der tollen AIDA-Blu
Ich freue mich endlich wieder auf dem Schiff zu sein;),mir das leckere Essen schmecken zu lassen, viel Party zu machen, die Sonne zu genießen, Dubai und umzu unsicher zu machen und neue Leute kennenzulernen
Wie ist denn nun unser geheimes Erkennungszeichen unseres Forumstreffs
? Jeder mit einer Sonnenblume in der Hand
Normalerweise wollen die ja jetzt immer die SNRÜ, vor dem Ablegen machen ( wegen dem Costa Unglück), Also ich wäre total dafür wenn die am Ersten Tag stattfindet so gegen 18.00 uhr, weil am nächsten tag ist es immer so schwer mit dem aufstehen nachdem vielen feiern auf der welcome poolparty
hihi
Also ich bin natürlich auch für ein treffen
Und ich wäre für den Zweiten tag, den Seetag ![]()
Sehr schön
Herzlich Willkommen ![]()
Halli Hallo ![]()
Der Countdown läuft würde ich sagen, noch 37 Tage, dann sind wir endlich an Bord von AIDA-BLU :hahahah:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()