Mahlzeit !
@cheffin
happy burzeltag ! Feier ordentlich ![]()
@KLfan
ich glaub, ich weiß es... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Mahlzeit !
@cheffin
happy burzeltag ! Feier ordentlich ![]()
@KLfan
ich glaub, ich weiß es... ![]()
Ossi
na, dat is doch nicht schlecht...du hast recht, da gibt es echt schlimmeres !!!
@erbe
nur kein neid ![]()
nabend zusammen...
vielen dank erstmal für die lieben glückwünsche...war ein ganz ruhiger abend gestern OHNE havana...haben schön zu hause gegessen und ne flasche merlot aufgemacht und dann den tag entspannt ausklingen lassen...
tja, nun hat sich lisa auch angemeldet. ich habe sie natürlich NICHT vorher aufgeklärt, daß man aufpassen muß beim posten. jetzt weiß sie es ![]()
morris hat sich heute morgen per sms gemeldet. er hat die anytime abgeschlossen und auf der cara sind wohl viele bekannte und er ahnt schlimmes ![]()
Ossi
zum firmenwagen...schöne sache. da isses auch wurscht, was es für einer ist...
@all
so langsam rückt die
näher...ich brauch auch dringend urlaub...bei uns ist im moment nur noch land unter auf der maloche. bin schon mal ein wenig am sondieren was wir so machen werden. auf jeden fall bleiben wir in le havre an bord und machen nen seetag in der wellness oase. in dover werden wir den ausflug von aida buchen und london auf eigene faust erkunden (mietwagen oder bahn nach london kannste klemmen, da ist aida schon "günstig"). antwerpen werden uns mal ein paar belgische pommes einwerfen und amsterdam werden wir auch auf eigene faust machen. so bleibt viiiiieeeel zeit für die neue blu. ein besonderes augenmerk werde ich mal auf das neue brauhaus werfen. im podcast siehts echt gut aus...meine eltern und ein befreundetes ehepaar kommen ja auch mit. das wird schon lustig...hauptsache des wetter ist einigermaßen...
so, lisa ist auf nem geburtstag von nem arbeitskollegen und ich werde mich jetzt gleich mal über meinen geburtstagskuchen hermachen...
denke mal lisa wird sich morgen auch mal wieder melden...
bis denn dann
gruss
jensi
tach auch...
@mosis
hab ja euch ja schon ne schöne reise gewünscht...grüsst mir die cara !!!
@trommelkönig
ui...keine schöne sache, so ein ausgerenkter wirbel...da gibt es schöneres...
@all
gleich zum basketball...ick freu mir !!!
schönes restwochenende noch
jensi
Mahlzeit !
Mach grade Pause. Ne Stunde noch malochen, dann ist endlich WE !
Sonst alles easy. Heute Abend TT morgen wieder Heimspiel der bascats gegen heidelzwerg...
Wird wieder lustig...
@mosis
ganz viel spaß in SOA !!! Rock da Boat und trinkt einen für mich mit am Dienstag ![]()
@all
schönes WE euch allen !
Tja Leute, der schlado macht seinem Namen wieder mal alle Ehre. Er zieht sich wie ein Kaugummi...
Heute Abend beginnt die TT-rückrunde. Da muss ich dann wieder ran. Lust hab ich aber noch keine...
Schönen Donnerstag noch...
Gruß
jensi
moin moin aus dem hohen norden !!!
cabriofan
ich würde durchdrehen, wenn ich von so vielen vollpfosten umgeben wäre...vielleicht wollten die 16:9 gucker dir ja auch nen gefallen tun und nen blu-ray player draus machen ;-))
@all
sonst nischt neues in cux. "daisy" ist hier noch nicht angekommen. wie siehts im rest der republik aus ? nachher gehts zum basketball. sollten wir eigentlich gewinnen und unseren zweiten platz in der tabelle hinter bayreuth verteidigen. das wäre zugegebenermaßen eine sensation. die bascats nach der hinrunde tabellenzweiter und damit wieder einmal aufstiegsplatz zur bbl. na, wir schaun mal...
sonst noch ein schönes we euch allen !!!!
frohes neues jahr zusammen !!!
ich hoffe ihr seid alle gut gerutscht und habt ordentlich gefeiert...
nun gehts für uns langsam ans rückwärtszählen bis zur
ende des monats will ac die restliche kohle haben und dann isses ja auch nicht mehr lang...
bis dann
schließe mich den "guten rutsch" wünschen an !!!
kommt alle gut rüber und bleibt so wie ihr seid !!!
muss mich sputen, werde gleich abgeholt...
bis nächstes jahr ![]()
@kolumbuserbse
na dann mal viel spaß...
@all
sonst nischt neues in cux. heute abend mit meinem kumpel aus sindelfingen ein bierchen bei lisa trinken und über seine ingenieurszunft bei mercedes plaudern... morgen gehts zum geburtstag von meinem kumpel. übermorgen hat lisa frei, da werden wir mit freunden von uns nach bremen ins kino fahren und uns avatar anschauen. vorher den obligatorischen burger im american diner...;-)
euch noch nen schönen abend...
nabend zusammen...
geschenke gibt es ja bei uns nicht...finde ich auch gut so...dafür wird lecker und ausgiebig gegessen. gestern gabs steinbutt in champagnersud. heute gab es ein seeeehr ausgiebiges frühstück und morgen gibt es ne leckere ente, die ein jahr lang über die felder der nahen dörfer gehobbelt ist ;-))
@glühweinfan
lecker glühweinchen ist auch nicht schlecht...da wünsch ich dann viel spass...aber da kann ja nichts schief gehen, wenn die generalprobe geklappt hat.
@all
schönen abend noch und bis dann...
hallo liebe family !!!
ich wünsche euch allen natürlich auch schöne feiertage. lasst euch nicht stressen, kommt mal ein wenig zur ruhe...lisa muss natürlich die ganzen feiertage arbeiten, so habe ich zeit um mich mit der playstation auseinander zu setzen ;-))
bis dann und lasst die finger vom fetten essen ;-))
Markus
auch von mir aufrichtiges Beileid. Aber wie du schon sagtest, vielleicht ist es besser so. Hört sich immer doof an, aber bei mir war es meine Oma. Sie ist auch friedlich eingeschlafen und das hat das leiden beendet...
moin moin !!!
so, inventur ist erledigt. war wieder mal ein arsch voll arbeit. aber einmal im jahr muss es ja leider sein. bin dann schön auf dem sofa eingepennt, bis lisa nach hause kam und mich geweckt hat.
heute gehts zum basketball. die crailsheim merlins sind bei uns zu gast. sollten wir eigentlich gewinnen. ich freu mich drauf. heute abend evtl noch mal über den cuxhavener weihnachtsmarkt. dauert nur drei minuten, dann hat man alles gesehen und kann sich dem glühwein widmen !!!
schönen sa noch an alle !!
Mahlzeit !
Die Inventur nähert sich mit großen Schritten. Da hab ich aber sowas von keinen Bock drauf... Schön bis neun oder noch länger hier rumhängen.
Naja, dafür ist morgen Basketball und da werd ich mir dann mal einen gönnen.
Schönes Wochenende schonmal und Gruß aus cux
jensi
@gue´s
schöne und aufregende reise wünsche ich euch...
@hafensänger
glückwunsch !!!
@all
sonst alles im lot hier oben...morgen inventur, d.h. wieder geschmeidige 14 stunden malochen...naja, muss ich durch !
Marc
auch auf diesem Wege nochmal alles gute und sauf die glühweinstände nicht leer auf dem Weihnachtsmarkt ! ![]()
nabend zusammen !!!
Hans u. sarah
alles gute für euren weiteren gemeinsamen lebensweg...
@sa
glückwunsch auch von mir !!! feier ordentlich !!!
@all
tja, da bimmeln überall in der family die hochzeitsglocken...da möchte man auch...aber nicht so schnell mit den jungen pferden ;-))
schönen mo noch an alle
gruss vom
jensi
dem heute eigentlich nur noch ein klavier auf den kopf fallen müßte um diesen sch..ß tag abzuschliessen...
schönen guten tag liebe family...
als allererstes:
@trommelkönig
ich hab da irgendwas nicht mitgekriegt mit der decke...wer bekommt wieviel kohle ???
Morris
das mit dem personalbier sollte ja kein problem sein
, aber pass auf, daß die kosaken dir das nicht aussaufen...und lass die finger von den "kosakenzipfeln" ![]()
@all
hat sich sonst nicht viel getan hier in cux. hatten gestern firmen weihnachtsfeier. da ging wieder mal so einiges
feierabend war so gegen vier uhr. hat dann aber auch gelangt...schön ne knappe stunde mit meiner juniorcheffin geschnackt. da hat sich perspektivisch einiges ergeben, was ich vorher nicht gedacht hätte. nun gut warten wir es mal ab....
lisa hat sich nen neuen peugeot 308 bestellt. bei dem angebot, das die franzosen da grade raushauen musste sie zuschlagen. unglaublich günstig ! allerdings eine lieferzeit von 14 wochen ![]()
nun wird natürlich gespannt gewartet und so lange mein auto gequält... ![]()
schönes rest we noch und bis dann...
gruss
jensi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()