1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. helldriver78

Beiträge von helldriver78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

• helldriver78
    • 16. Mai 2010 um 18:18

nabend zusammen...

gestern war 20 jahre rot-weiss cuxhaven jubiläum. da haben wir uns als tischtennisabteilung ein wenig präsentiert. allerdings waren wir mehr am bierwagen als am tisch...wegen dem unheimlich großen interesse :sironie:

sonst ein sehr ruhiges wochenende. ich schmeiß gleich den grill an und dann wird es leckere doraden mit blatt/tomatensalat geben. hab die burschen schon mit kräutern und öl "eingecremt"...das wird lecker...

dann noch ne woche arbeiten und schwupps ist schon wieder pfingsten. danach gleich nach hannover zu ac/dc. das wird ein spass.

@cheffin
    welcome back !

Jan
    dann mal viel spass im harz.

cabriofan
    das wärs ja noch, wenn du aus shanghai hier rüber gedüst kommen würdest....

@all
    schönen restsonntag noch und gehabt euch wohl !

jensi

• helldriver78
    • 11. Mai 2010 um 20:48

da schließe ich mich doch mal den glückwünschen an !!! alles gute !!! :birthday:

• helldriver78
    • 10. Mai 2010 um 20:28

doc
    nicht nur du doktore, nicht nur du !!! :zwinker:

• helldriver78
    • 10. Mai 2010 um 17:51

nabend zusammen...

erster tag der neuen woche ist auch vorbei...zum glück. montage mag ich nicht so gerne. wollte freitag mal nen tag urlaub nehmen. wird aber wohl nischt. dafür fahre ich aber nach pfingsten nach hannover zum ac/dc konzert. das wird sicher toll. eine übernachtung hab ich auch drangehängt, besser ist das.

nudelauflauf ist im ofen. den werde ich mir gleich mal munden lassen. sonst noch einen schönen restmontag.

gruss aus cux
    jens

• helldriver78
    • 7. Mai 2010 um 23:05

mein arbeitskollege ist da !!! hat mir grade gesimst...hammer stimmung !

• helldriver78
    • 7. Mai 2010 um 21:07

@king
    hab mit marc telefoniert. er kommt definitiv nicht. hätte sich auch mal melden können, da haste recht. hab dir mal seine handy nummer per pm geschickt.

@all
    hab ganz vergessen vom roadster test zu berichten. DAS auto könnte mein nächstes werden, wenn es nicht so unverschämt teuer wäre. ein super auto. bis gestern hab ich immer noch gedacht roadster müssen ne stoffmütze haben, aber das ding war schon geil....

• helldriver78
    • 7. Mai 2010 um 18:07

guten tag auch allerseits !

grade ein wenig gegrillt. vaddi ist auf malle mit seinen jungs, tennis spielen wie jedes jahr. muddi freut sich...mal eine woche ohne "quälgeist" :zwinker:

ich bin auch wieder auf dem markt....wie ich die worte resthof, kinder, hunde gehört habe, musste ich die reissleine ziehen. nun ja, so isses eben bei unterschiedlichen vorstellungen, was die zukunft angeht...

morgen ist 40. geburtstag angesagt. ich denke, da wird es die ein oder andere kaltschale geben.

um nochmal auf das thema "saarland-hochzeit" zurück zu kommen....ich fahre ja selber, da marc wohl nicht kommt, könnte also noch drei bis vier leute mitnehmen. auf dem weg liegt der "pott". also wer mit möchte, meldet sich bitte...dann bin ich auch nicht soooo allein im auto !!!

schönes we euch allen und gruß aus cux
    jensi

• helldriver78
    • 2. Mai 2010 um 14:45

tach !

Moni
    tja, am ende werden halt immer die bayern meister !

@drumking
    nee, ich bring den mittwoch abend hin und hol den donnerstag nach der arbeit wieder ab...ist doch gut, kann ich die karre mal schön testen.

gehabt euch wohl...

• helldriver78
    • 1. Mai 2010 um 11:58

mahlzeit zusammen !

heute findet das final-four des dbb pokals in cuxhaven statt...ja, die bascats sind ausrichter des deutschen basketball pokals...tolle sache. ich hab ein kombi-ticket für heute und morgen. teilnehmer sind die bascats (pro a), bbc bayreuth (pro a,aufsteiger in die bbl), würzburg baskets (pro b) und big oettinger gotha (regionalliga).

wir müssen gegen gotha und dann morgen hoffentlich im finale gegen bayreuth...also volles programm am wochenende.

am mittwoch kriegt mein auto neue bremsflüssigkeit, da habe ich dann gelegenheit den neuen z4 roadster mal zwei tage auszuprobieren. vielleicht wird er ja mein nächster ?

Moni
    ich bin im geiste in der arena...wir müssen die pfeifen aus bremen besiegen !!!

cabriofan
    geile show da in schangghei !! genau am fluss, da musst du ja einen blendenden ausblick gehabt haben :wiegeil:

@all
    sonst ein schönes we noch euch allen !

gruss
    jens

• helldriver78
    • 23. April 2010 um 19:11

guten abend zusammen...

so, grade 30 schnitzel gebraten. morgen gehts mit unserer fangruppe richtung essen zur ballsporthalle "am hallo". da werden die bascats hoffentlich den zweiten tabellenplatz verteidigen und damit vize-meister werden.

sonst nischt neues zur zeit. hab grad mein badezimmer auf vordermann gebracht, gesaugt und lecker berner würstl verspeist obwohl mein magen ein wenig rebelliert. er weiß wohl schon, was ihn morgen erwartet. deswegen habe ich auch vorgesorgt und eine kleine "braune situation" eingepackt (underberg)...

wünsche euch allen einen guten start ins we

jensi

• helldriver78
    • 21. April 2010 um 13:48

kurzes "Mahlzeit" aus der Mittagspause !

Trine
    tschakka....auf geht's !

@all
    sonst nischt neues in cux. alles tutti soweit !

Gehabt euch wohl und bis dann !

• helldriver78
    • 16. April 2010 um 16:17

guten tag zusammen !!!

@mitsc hl und toddy
    aufrichtiges beileid. ich kann das nachfühlen, meine großeltern (beide elternteile) leben ja leider auch nicht mehr....

@all
    die letzten tage ware ziemlich ereignisreich. ich bin wieder vom markt...das ist doch schonmal positiv. wir wollen es laaaangsam angehen lassen. aber bis jetzt sieht es sehr gut aus.
    heute abend muss ich ersatz in unserer ersten spielen. letztes punktspiel für die jungs. ich werde da wohl nichts ausrichten können, aber wenigstens gibt es ein bierchen.
    morgen ist das letzte heimspiel der bascats. wir sind immer noch auf vizemeister-kurs. nächste woche dann der showdown in essen. wir fahren mit zwei fanbussen...wer lust hat, kann gerne mal in essen vorbei schauen...ist bei der hälfte von euch ja nur ein katzensprung ;-)))
    sonst freu ich mich auf die hochzeit von unseren saarländern und auf ein treffen mit euch allen....

bis dann und schönen start ins we

gruss aus cux
    jens

• helldriver78
    • 3. April 2010 um 13:05

frohe und schöne ostern @all !!!

muss mich sputen, geht gleich zum b-ball !!!! heute alle daumen drücken für schalke ! das wird heute äußerst spannend !!

bis dann
    jens

• helldriver78
    • 27. März 2010 um 12:38

morgen zusammen, oder besser gesagt mahlzeit !

@letztebestellung
    herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag. trink nen sky oder zwei für mich mit !!!

@all
    gestern nur 6:6 gespielt. beide letzten doppel mit 2:0 sätzen geführt und dann noch 2:3 abgegeben. naja, was solls...nachher in unsere stammkneipe und live-ticker aus jena schauen...

euch noch ein schönes restwochenende und denkt an die verlorene stunde morgen nacht !

jens

• helldriver78
    • 26. März 2010 um 17:25

nabend !

nicht viel neues in cux...heute abend letztes punktspiel der saison im tischtennis. kann nichts mehr anbrennen, wir sind vizemeister. morgen spielen unsere bascats in jena. ich hoffe wir werden das spiel gewinnen und den zweiten platz weiterhin verteidigen.

@bali-fan
    schöne sache...ich wünsch dir eine entspannte woche...!

@all
    bis dann...und schönes wochenende...ich muss die nächsten beiden wochen überstunden machen...

jens

• helldriver78
    • 25. März 2010 um 18:27

tach auch...

Morris
    naja, wenigstens macht unity seinem namen alle ehre....ihr seid ja ALLE ohne signal in eurer strasse :zwinker:

@all
    so, bestätigung vom hotel ist auch gekommen. nun kann es los gehen zur hochzeit...wir könnten ja auch fahrgemeinschaften bilden. ich kann gerne einige aufsammeln. habe wohl die längste anreise...

bis dann und schönen start ins wochenende morgen !

jens

• helldriver78
    • 24. März 2010 um 10:35

Moin,

nur kurz zur Info, werde auch im Saarland aufschlagen.
    Muss wieder ans Werk, ist Stress zur Zeit.

• helldriver78
    • 19. März 2010 um 11:18

Moin !

Nischt neues in cux....

Moni
    hab mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. Ich hatte den riesen Fleck schon gesehen und dachte nach dem waschanlagenbesuch wäre er weg, ist er aber nicht. Halt nur oberflächlich...
    by the way...gibt es schon was neues von der S04 Karten Front ?

@all
    schönen Start ins we euch allen !

• helldriver78
    • 18. März 2010 um 17:51

@morris-lack-bzw. leck-fachmann
    :hahahah: wat hebbt wi grööölt, wat hebbt wi lacht....

@drumking
    danke danke...aber der schiss is praktisch weg, das sieht jetzt nur noch so aus, als wenn das klarlackspritzer oder fehler sind. ich glaub, das ist schon richtig eingebrannt...da muss ich wohl mal zum onkel mit den wundermittelchen..

@all
    schönen abend noch...

• helldriver78
    • 18. März 2010 um 15:30

tach auch...

SISSERL
    auch nochmal auf diesem wege alles gute zum burzeltag und :birthday: !!! feier ordentlich mit morris !!!

Moni
    och ja...kann man machen, muß man aber nicht. da ich ja diese woche frei habe, passt mir das ganz gut. außerdem gehen die temperaturen ja jetzt nach oben ;)

@all
    habe dann heute beim räderwechsel bemerkt, daß mir irgendwas auf kotflügel der beifahrerseite geschissen hat (sieht man ja als fahrer nicht). entweder war es ein flugsaurier, ein steinadler, ein geschwader möwen oder irgend was anderes. ich krieg den mist nicht mehr runter. hab schon mit fast allem versucht, ein bißchen ist weg, aber noch lange nicht alles...auch schon mit ner poliermaschine versucht, auch kein großer erfolg.
    haben unsere kfz-spezialisten (trommler, campino) einen tipp ?

heute abend ist wieder tt-punktspiel. werden wir wohl gewinnen. ich nehm nen kasten jever mit. hab ja urlaub !!!

bis dann
    jens

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook