1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tauchnixe

Beiträge von Tauchnixe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 07.04.12 - 19.04.12

• Tauchnixe
    • 8. März 2012 um 12:35

Bei uns steht immer noch "Vario Balkonkabine" :zorn:

• 07.04.12 - 19.04.12

• Tauchnixe
    • 8. März 2012 um 08:40

Wir sind auch schon total nervös... :cry2: Selbst mein Mann fragt jetzt schon immer nach und der konnte meine Aufregung bisher überhaupt nicht teilen. Die Zuteilung kommt für unsere Reise richtig spät. Die Zuteilung für die Nordeuropatour am 07.04. mit der Luna war schon vorgestern :gruebel: So spät haben wir noch nie die Zuteilung erhalten!

Auf jeden Fall geht es am Samstag in 4 Wochen schon los...juhu :bye1: Hoffentlich spielt das Wetter mit. Heute werden aktuell in den Städten unserer Reise so um die 20 Grad erwartet, außer in Le Havre! Das hört sich ja schon mal ganz gut an. :daumen:

Liebe Grüße aus Hamburg und hoffentlich kommt heute endlich die Zuteilung...

Caro

• 07.04.12 - 19.04.12

• Tauchnixe
    • 5. März 2012 um 16:09

Hallo Hans,

habe 2009 und 2010 in Düsseldorf gearbeitet; daher kenne ich mich ein wenig aus. Wir haben das NH City-Nord in Derendorf gebucht. Liegt ja sehr zentral zun Flughafen.

Den Flug mit Tuifly habe ich noch gar nicht gesehen :gruebel: Bisher sind wir bei AIDA immer mit AirBerlin geflogen, aber der frühe Flug ist auch nicht schlecht. Dann sind wir zum Mittagessen schon auf dem Schiff :hunger: . Das Reisebüro hat mir aber eigentlich schon die Flugzeiten des AirBerlin Fluges gesagt. Also fliegen wir wohl um 09:50 h

Liebe Grüße aus Hamburg

Caro

• 07.04.12 - 19.04.12

• Tauchnixe
    • 5. März 2012 um 08:31

...und es heißt "Leinen los"! :abfahrt: Bin total gespannt auf die Kabinenzuteilung. Sollte ja im Laufe dieser Woche kommen.

Ansonsten bin ich echt froh, wenn mal wieder die Sonne scheint. Leider sind wir hier im Norden nicht so wirklich verwöhnt worden und heute morgen ist es wieder richtig kalt geworden!

Hans: Dann fliegen wir zusammen. Haben ab Hamburg keinen Flug mehr bekommen und starten deshalb ab Düsseldorf. Fahren am 06.04. schon mit Zug und übernachten, damit wir am Freitag rechtzeitig am Flughafen sind :sport1:

Viele Grüße aus Hamburg

Caro

• 07.04.12 - 19.04.12

• Tauchnixe
    • 11. November 2011 um 14:40

Hallo Zusammen,

wir sind auch dabei. Kommen aus Hamburg und haben bisher leider nur einen Flug ab Hamburg fest, der andere ist auf Anfrage :gruebel: Alternativ fliegen wir ab Düsseldorf. Ist unsere 5. Reise und wir freuen uns riesig. Eigentlich wollten wir mit der AIDAmar die Nordeuropa Tour ab/bis Hamburg machen, aber die gibt es noch immer nicht als Vario und diese Route finden wir jetzt mal total spannend. Die Kanaren- und die Nordeuropatour kennen wir bereits. Hoffentlich haben wir ein bißchen Glück mit dem Wetter. :Boot1:

Liebe Grüße aus Hamburg

Caro

• 8260

• Tauchnixe
    • 30. September 2010 um 08:24

Hallo Mandy und Daniel,

da können wir uns ja freuen. Wir haben vorgestern genau diese Kabine für die Kanarentour auf der Blue zugeteilt bekommen.

Juhu...dann kann es ja losgehen.

LG
    Caro

• AIDA Kapitäne

• Tauchnixe
    • 26. September 2010 um 09:11

...es war einfach nur ein Schreibfehler :abschied:

• AIDA Kapitäne

• Tauchnixe
    • 25. September 2010 um 13:55

Hallo Bulli,

wir sind vom 30.10. 06.11.2010 und ich habe jetzt gehört, daß dann Dr. Hoppert auf der Blue ist. Würde auch passen, da Kapitän Wieprecht und Dr. Hoppert bisher immer wechselweise auf der Blue waren. :meinung:

Viele Grüße aus Hamburg

Caro

• AIDA Kapitäne

• Tauchnixe
    • 26. März 2010 um 13:46

Wir hatten das große Glück vom 13.03. - 20.03.2010 auf der tollen neuen Blue mit "Kapitän out" in Nordeuropa zu fahren. Abgesehen davon, daß die Blue ein supertolles Schiff ist, waren die Durchsagen der absolute Knaller. Habe so manchmal noch nicht fertig angezogen :lachzwink: die Kabinetür geöffnet, um jedes Wort zu verstehen. Der Hit war die Durchsage vor der Seenotrettungsübung, die dann auch direkt in die Kabinen übertragen wurde...genial.

Ihr habt sicher Recht, daß der Kapitän kein Annimateur ist und einen ganz anderen Job zu erledigen hat. Ich finde Kaptitän out macht beides perfekt. Ein echter Seemann, bei dem man sich zu jeder Zeit sicher aufgehoben fühlt und so ganz nebenbei noch Entertainer ist.

Wir haben heute schon unsere nächste Reise gebucht (wieder mit der Blue am 30.10. - Kanaren) und würden uns total freuen, wenn "unserer" Lieblingskapitän wieder an Bord ist.

LG

Caro

PS. Im letzten Jahr sind wir mit Dr. Hoppert gefahren, den ich übrigens auch sehr nett finde.

• Privat Sauna mieten

• Tauchnixe
    • 12. März 2010 um 13:52

Hallo Zusammen,

wir fahren morgen mit der AIDAblue ab Hamburg und haben die Wellness-Suite für 4 Stunden gebuchen. Hier die Beschreibung der Leistung:

Wellness Suite (4 Stunden)

Allein, mit Ihrem oder Ihrer Liebsten. Oder mit Freunden. Entspannen, ein Gläschen Prosecco, erfrischendes Wasser und einen kleinen Snack für Spa-Genießer. Ab und an einen Saunagang, tun und lassen wozu Sie Lust haben. Ihr Traum? Reservieren Sie sich Ihre Wellness Suite mit Sauna, Whirlpool, Balkon, Wasserbett und schönster Aussicht!!

Auf Wohlfühl-Anwendungen gibt es während Ihres Suitenaufenthaltes attraktive Vergünstigungen.!

(Der Preis gilt für die Nutzung der Wellness Suite, nicht pro Person)

Ihr Wunschtermin ist nicht frei?
    Gern sind wir auch an einem anderen Urlaubstag oder zu einer anderen Zeit für Sie da. Probieren Sie es bitte noch einmal. Einige freie Termine können Sie auch direkt an Bord buchen. Behandlungsdauer 4:00 Stunden Gesamtdauer 4:00 Stunden Preis EUR 199,00 gesamt

Wir freuen uns jedenfalls auf ein paar entspannte Stunden mit Privatsauna und einen leckerem Glas Prosecco.

LG

Caro

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Tauchnixe
    • 27. Februar 2010 um 14:49

Wir haben Anfang Dezember die Nordeuropa-Route mit der AIDAblue am 13.03. ab Hamburg gebucht. Vario Balkon. Die Zuteilung haben wir bereits vor Weihnachten erhalten - 8106. Sind super zufrieden. :meinung: Komisch, daß die Zuteilung so unterschiedlich lang dauert. Haben über € 800,00 gegebenüber der Premiumbuchung gespart. Ich glaube, bei Vario Balkon kann man auch nichts falsch machen! Kann mir jemand sagen, ab wann Vario buchbar ist. Habe mal die neuen Routen 2011/2012 angesehen, aber die kann man z.Zt. nur Premium buchen. :traurig:

VG

Caro

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook