Beiträge von borusse1909
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Diese Reise scheint für einige echter Stress zu sein. In den Buffet Restaurans rechtzeitig Plätze für Friends and Family reservieren, als erster im Ausflugsbus zu sein, als erster wieder auszusteigen, um gleich wieder im Restaurant die alten Plätze zu reservieren. Dort steht dann schon der erste 30 Minuten vor den anderen auf, um im Theatrium für alle die nächsten Plätze zu reservieren.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es auf dem Sonnendeck zugeht. 🫣
Pauschalurlauber at its best

Das Sonnendeck ist leer.
einfach traumhaft
-
-
Wenn ich böse wäre, würde ich sagen, die Band entspricht dem Standard auf Aida Bella, was das Buffetessen, Kabinen etc entspricht. Auf einem 3 Sterne Schiff kann man eben keine 5 Sterne Band erwarten....

Aber Stimmung war auf jeden Fall da. Besser als das alpenländische Gedudel in der Almhütte. Da ist tatsächlich jede Musi im Wiesnzelt um Klassen besser.
Auf geht's. Sonne lacht.
Also unsere Kabine ist Top
-
-
-
-
…passt ja aber zu den ein bis zwei anderen merkwürdigen Äußerungen, die so auch nicht ganz passten.
Danke Fohlenfan für die Info. Ich hatte schon die Befürchtung, dass auf Taketomi jetzt gar nichts mehr los ist.
Wir auch

-
Für Euch zur Info, weil wir die Tour davor auch Ishigaki angelaufen sind. Wir waren auf Taketomi und haben die Wasserbüffeltour gemacht, war gar kein Problem. Ich nehme an, das ist mit "Ochsenkarren" gemeint. Hatten wir schon im Vorfeld über Hirata Tourism samt Fährticket gebucht.
Uns wurde an Bord gesagt es gibt dort keine Ochsen mehr
-
-
Sind das p.P. in der Doppelbelegung?
Ja aber es gibt noch Frühbucher
-
Hier an Bord der Nova weiß die Reiseberaterin nichts. Weder Route noch Buchungsstart. Dass es bereits eine Präsentation auf einem anderen Schiff gab, wurde kommentiert mit "aus Rostock gab es noch keine Infos".
Kann ja sein
-
Ob mit Buchungsstart auch gleich die Teilstrecken buchbar sein werden ?
Kann ich mir nicht vorstellen.
-
wo kommen denn die Infos her ?
Von Bord
-
Ich bin mir nicht sicher, ob Los Angeles überhaupt attraktiv ist. Ich war jetzt mit der Artania in San Diego und San Francisco und wir lagen mit dem Schiff überall ziemlich zentral. Ob das bei LA auch so wäre?🤔
Wir waren mit der Norwegian Encore dort. Die Dimensionen sind schon Wahnsinn und das Terminal ist wirklich direkt an der Stadtgrenze. Für uns war dieser halt daher kein Highlight

-
-
Was macht die Diva dann?
Ich meinte es gibt keine Infos
-
Wenn noch jemand neue Informationen zur AIDA Weltreise 2025/26 hat, würde ich mich sehr freuen, danke schon mal.

Leider gibt es keine
-
-
Welcher Social Media Kanal war das ?
Denke das draf ich hier nicht schreiben.
Aber ein offizieller
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-