Übrigens war das die langweiligste Tour die ich mit AIDA erlebt habe .
Warum? ![]()
Übrigens war das die langweiligste Tour die ich mit AIDA erlebt habe .
Warum? ![]()
Ich brauche kein AIDA TV und gucke es nur durch Zufall Mal, wenn ich mal kurz in der Kabine bin. Finde es bitter, wenn Leute täglich bei einer 15 Tagestour um Zeitpunkt X vor dem Fernseher in der Kabine sitzen und täglich da Anrufen um an irgendwelchen Gewinnspielen teilzunehmen
![]()
Was ist daran bitter?
wir sind um diese Uhrzeit eh immer auf der Kabine
AIDA TV.......
für uns Nice to Have.........mehr aber auch nicht
Was sollte es auch mehr sein?
Also muss gestehen ich bin regelmäßiger Gucker und Gewinner
![]()
Aber die Tour nach Kap Hoorn ist nicht dabei
![]()
Hallo zusammen,
liegt die Blu in Palma "vorne" am Cruiseterminal oder "hinten" am Dic de L´Oueste???????
Danke schonmal für aktuelle Infos!
LG P.
Die blu liegt am weitesten entfernt von der Altstadt ![]()
Mein TIP:
Die Justpreise werden weiter fallen ![]()
Alles anzeigenFolgende Fehlermeldung wird beim Hinzufügen zum Warenkorb angezeigt:
"Die folgenden Fehler sind aufgetreten:
- Der Artikel ist zum gewählten Zeitpunkt leider nicht verfügbar."
Was nun - Kann man in dem Fall telefonisch buchen bzw. kann jmd. bereits garantieren, dass diese Getränkepakete tatsächlich an Bord buchbar sind???Beachtet außerdem folgenden Hinweis zum "Softdrink-Paket":
"Säfte und Nektare laut Barkarte, Eistee, Pepsi, Pepsi light, Mirinda, 7UP, Sodawasser - 0,2 l im offenen Ausschank an allen Bars. Flaschenware jeglicher Art, auch Automaten- und Minibarartikel, ausgeschlossen."
Damit ist es FÜR MICH unattraktiv, denn diese Getränke gibt es ja permanent in den Restaurants!
Was hast du denn gedacht was in dem Softdrinkpaket ist?
Bekommt man wenn man " Just Aida " bucht, die schlechtesten Flugzeiten?
Nein
bei der letzten Cruise hatten meine Eltern Vario gebucht 9 Monate vor Abfahrt und die schlechtesten Flugzeiten überhaupt bekommen.
kate was habt ihr denn bezahlt für rotes meer?
Kurzer Erfahrungsbericht:
Die Agentur in Deutschland ist leider nicht sooo toll. Da diese auf Anfrage ect. nicht grade schnell reagieren.
Wir sind der Meinung das es das Geld für das in Deutschland geleistete nicht wert ist.
Morgen gehts aufs Schiff und am Deinstag wird geheiratet da kanns eigentlich nur besser werden.
Ach herje
Wir fahren am Donnerstag los.
So ein Mist mit dem Wetter. Getsren habe ich zu meiner Freudin gesagt würde wir in civita nicht heiraten würde ich die Reise stornieren. Als wir die Reise gebucht haben dachte ich eher an einen entspannten Sommerurlaub ![]()
Habe grade der +1 schon mitgeteilt, das wir im Sep 2014 einen Termin haben
![]()
Also ich als gelber schaffe in der Regel 1,0 Promille
ich hatte es doch schon früher im Fred angedeutet... das wird bestimmt auch eine Expedientenreise... denn es ist eine neue Schiffsklasse...
Ne Expireise 86 Tage
![]()
Also so wie wir es gelesen haben wird es eine Strecke werden preis ca innenkabine ca 10000 Neuronen ungefähr.
Sagt auch unser Reisebüro
Ja Monja aber die kriegen doch das schiff nicht voll ![]()
Aber gerade diese Teilstrecke waere die Interessanteste...
richtig corpie ![]()
Wir haben im August 2012 eine Urlaubskasse abgeschlossen. Wenn wir jetzt
an Bord eine neue Reise buchen würden, bekommen wir dann das BGH aus der
Urlaubskasse und das BGH, weil wir an Bord gebucht haben?
Habe gerade bei AIDA die telefonische Auskunft erhalten, das nur ein BGH möglich ist.
Nein Ulaubskasse und BGH an Bord geht nich zusammen.
Unsere Erfahrung ![]()
oder so.vielen dank für das foto und diesen großen eindruck pickus.
wenn ich mir das bild länger betrachte,dann frage ich mich,wo da das theater platz finden soll.
man erkennt zwar viel glas an der unteren mitte aber das wird ja wohl kaum das theater sein.eher rezeption.auch unter den rettungsbooten sind größere öffnungen zu erkennen,die sich von den normalen fenster abheben.sind das etwa kabinen mit balkon bzw.einer veranda?
und die led wand such ich auch irgendwie noch
vermute das die großen Fenster in der Mitte das Theater sind.
Über den Rettungsbooten sind mit sicherheit die neuen lahini oder so Kabinen mit Wintergarten. Hinterm Schronstein ist das Hallenbad mit auffahrbarem Dach
Ich muss zugeben mich hauts vom Hocker und ich will auf jeden Fall die 1. Teilstrecke machen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()