Wir sind doch dabei
![]()
Beiträge von borusse1909
-
-
Hi,
wären auch gerne dabei, aber leider stimmt das Preis/Leistungsverhältnis und unsere leere Urlaubskasse dagegen.
Viel Spass allen

-
Pauschali ist nicht richtig, wir sind Individuelle
also nicht über Aida gebuchte Abreise!
Nochmals schöne Grüße
Man muss um 12 Uhr von Bord.Wir haben es 2011 so gemacht das wir gefrühstückt haben und sind dann zum Airport die Koffer abgeben und dann nochmlas in die City von BKK

schön wars

-
Neben der Tatsache, dass man Kombi-Reisen nur als Premium bekommt, werden bei solchen auch kein Anreisepakete angeboten. Das finde ich eigentlich noch viel schlimmer. Interessant wäre z.B. eine Kombination der Karibik Reisen der vita 2014/2015. 10 bzw. 11 Tage finde ich für eine Reise in dem Gebiet ein wenig kurz, also kombiniert man sie zu einer 21 Tage Reise. Leider bekommt man dann aber kein AIDA-Anreisepaket.

naja nach miami kommt aber auch ohne AC

-
Was ist daran eine Frechheit AIDA bereitet das umrouting vor. Ich kann doch nicht den Endkunden bevor das Umrouting 100 % steht informieren.
Kann dir sagen heute morgen werden alle Reisebüros informiert weil sich auch dort dann die Kunden hinwenden werden. Danach werden auch die
Endkunden also die PAXe informiert. Was hätte es dir gebracht eine halbe vorab Information zu bekommen die dann nach her nicht stimmt dann
hättest du dich noch mehr aufgeregt. Also halt mal den Ball flach.Ohne dich persönlich angreifen zu wollen. Aber du solltest den Ball ganz flach halten. Denn AC hat am Samstag mitgeteilt, dass es Wartungsarbeiten gibt als Ausrede und das finde ich eine FRECHHEIT!!!!!!!!!!!
Sie hätten doch direkt sagen können die Reise findet nicht statt das Umrouting wird am Montag bekanntgegeben.
-
Hallo,
seit langem beobachten wir die Tour Mittelmeer 18 von Mallorca nach Sharm el Sheikh mit der mar.
Gestern waren noch alle Kategorien verfügbar, und heute auf einmal ausgebucht!
Derzeit nicht verfügbar heißt es. Ein Anruf bei AIDA brachte, die Tour wurde gestern geschlossen - ausgebucht!Kann das sein? Gestern waren sogar noch Balkon-Spa und Suiten im Vario vorhanden.
Meint Ihr die kommt nochmal???

Ups klingt irgendwie danach das umgeroutet wird -
Hallo,
wir überlegen, die Transatlantiktour (21Tage) mit der Luna zu buchen. Balkon Vario liegt derzeit bei 3159 € inkl. Flug. Wir haben überhaupt keine Erfahrungswerte bzgl. der Preisentwicklung für diese Tour. Ist der Preis für Vario grundsätzlich ok oder würdet Ihr noch warten? Wie ist denn so das Wetter auf dieser Tour (hauptsächlich Karibik und die Überfahrt auf dem Atlantik)?
Bereits jetzt schon einmal vielen Dank für Eure Antworten.
Der Preis wird noch sinken
-
Hallo zusammen,
aktuell wird "Rotes Meer 2" über Silvester für 1.149 € angeobten - was meint Ihr, ist der Preis ok oder könnte er aufgrund der Unruhen noch weiter sinken?
Gruß, Dani
Der sinkt bestimmt noch
-
hallo sippel.. ich meine 600€.. ich wollte unbedingt wieder mit emirates fliegen.. besser kann man business nicht fliegen !
600€ für Business class
das glaube ich aber nicht!
-
Alles anzeigen
Wir waren vom 15.06.2013 - 29.06.2013 an Bord von AIDA - Luna ( Bergen , Geirangerfjord , Nordkap Island ).
Zur Reise selbst will ich eigentlich gar nichts berichten . Mir geht es hier ausschließlich um das Telefonieren mit Handy an Bord .
Auf See sowie in den Häfen erhält man ständig SMS mit den jeweiligen Bedingungen : z.B. Telefonieren in der EU pro Minute 22 cent ; sms
9 cent usw. Also habe ich auch telefoniert . Heute flatterte mir meine Mobilfunkrechnung in Hause 320.- € .Ein sofortiger Anruf bei meinem Anbieter hatte dies zur Folge . Die Frau am Telefon erklärte mir das Sie als Anbieter nur an die Kunden weiterreicht was gemeldet wird .
Dann bat Sie mich um ein wenig Geduld weil Sie Rücksprache halten will . Nach 5 Minuten Wartezeit sagte Sie für mich schier unfassbares .
AIDA und auch andere Kreuzfahrtunternehmen haben auf Deck eine riesige Antenne eingerichtet . Sobald irgend einer zum Handy greift wählt sich dann dieses automatisch auf diesee Antenne ein . Als Rooming Partner hat sich AIDA SHIPS USA SINGULAR BERMUDA als Partner gesucht. Das bedeutet z. B. folgendes : Ein Gespräch nach Deutschland von einer Dauer von 3 Minuten und 41 Sekunden kostet ca. 26.- €
Das ist für mich die pure Abzocke
. Bekannt ist auch das AIDA versucht den Urlaubern das Geld aus der Tasche zu ziehen . So kanns aber nicht gehen . Ich werde an AIDA selbst eine Beschwerde richten . Mal sehen was die sagen .
Hallo,dies steht in der Broschüre welche auf der Kabine liegt mit drin.

-
Übrigens war das die langweiligste Tour die ich mit AIDA erlebt habe .
Warum?
-
Ich brauche kein AIDA TV und gucke es nur durch Zufall Mal, wenn ich mal kurz in der Kabine bin. Finde es bitter, wenn Leute täglich bei einer 15 Tagestour um Zeitpunkt X vor dem Fernseher in der Kabine sitzen und täglich da Anrufen um an irgendwelchen Gewinnspielen teilzunehmen

Was ist daran bitter?
wir sind um diese Uhrzeit eh immer auf der Kabine
-
AIDA TV.......
für uns Nice to Have.........mehr aber auch nicht
Was sollte es auch mehr sein?
-
Also muss gestehen ich bin regelmäßiger Gucker und Gewinner

-
Aber die Tour nach Kap Hoorn ist nicht dabei

-
Hallo zusammen,
liegt die Blu in Palma "vorne" am Cruiseterminal oder "hinten" am Dic de L´Oueste???????
Danke schonmal für aktuelle Infos!
LG P.
Die blu liegt am weitesten entfernt von der Altstadt
-
Mein TIP:
Die Justpreise werden weiter fallen

-
Alles anzeigen
Folgende Fehlermeldung wird beim Hinzufügen zum Warenkorb angezeigt:
"Die folgenden Fehler sind aufgetreten:
- Der Artikel ist zum gewählten Zeitpunkt leider nicht verfügbar."
Was nun - Kann man in dem Fall telefonisch buchen bzw. kann jmd. bereits garantieren, dass diese Getränkepakete tatsächlich an Bord buchbar sind???Beachtet außerdem folgenden Hinweis zum "Softdrink-Paket":
"Säfte und Nektare laut Barkarte, Eistee, Pepsi, Pepsi light, Mirinda, 7UP, Sodawasser - 0,2 l im offenen Ausschank an allen Bars. Flaschenware jeglicher Art, auch Automaten- und Minibarartikel, ausgeschlossen."
Damit ist es FÜR MICH unattraktiv, denn diese Getränke gibt es ja permanent in den Restaurants!
Was hast du denn gedacht was in dem Softdrinkpaket ist? -
Bekommt man wenn man " Just Aida " bucht, die schlechtesten Flugzeiten?

Neinbei der letzten Cruise hatten meine Eltern Vario gebucht 9 Monate vor Abfahrt und die schlechtesten Flugzeiten überhaupt bekommen.
-
kate was habt ihr denn bezahlt für rotes meer?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de