Hallo, mal ne Frage - entwickeln sich die JAFM-Preise für die 7 Tage Kanaren für Februar/März inklusive Flug noch nach unten. Oder sind die 699 Euro schon das Ende der Fahnenstange?
Billiger wirds nicht mehr werden ![]()
Hallo, mal ne Frage - entwickeln sich die JAFM-Preise für die 7 Tage Kanaren für Februar/März inklusive Flug noch nach unten. Oder sind die 699 Euro schon das Ende der Fahnenstange?
Billiger wirds nicht mehr werden ![]()
Hallo zusammen, wir fahren Orient 1 am 31.01.14 nach 2011 zum zweiten Mal. Freuen uns über jede neue Idee.
Haben vor ein paar Wochen das Original Atlantis Bahamas besucht, lohnt sich die Kopie in Dubai?
Hallo,
kennen das original Leider nicht aber das in Dubai lohnt auf jeden Fall ![]()
Wetter war super! Das bisschen Nieselregen in Hamilton und Washington hat ja niemanden wirklich gestört
In New York am Abreisetag wars vielleicht bissle kalt, aber ansonsten können wir uns echt nicht beschweren
Sorry der Nachfrage,
konnte man auch in der Sonne liegen oder war es zu kalt?
Frage an alle:
Wie war das Wetter?
Ok, ist das jetzt gut oder schlecht ?
Die Anreise vom Flugahfen zum Schiff wird sicher länger dauern
Hallo,
wir schliessen uns auch mal hier an
![]()
Was ist denn, wenn Du überhaupt nie einen Termin in der Sauna bekommst. Spontan ist dann nicht mehr! Das gefällt mir nicht! Da auf der "Prima" wohl vieles kostpflichtig wird, kommen dann erhebliche Nebenkosten auf einen zu!
Ja das stimmt leider.
Wir sind mit der Norwegian Breakway gefahren dort ist auch viele kostenpflichtig. Somit kann man schonmal gedanklich den Reisepreis x2 pro Person einplanen, da die Nebenkosten doch sehr hoch sind.
![]()
So , heute war der Katalog der PRIMA auch in unserem Briefkasten . ich muss schon sagen , die Aufmachung ist chic .
Mal sehen was ich so noch entdecke was ich online noch nicht gecheckt habe.
Die erste Tour ab HH ist schon verlockend , kann mich aber noch bremsen ......
Wir können uns auch noch bremsen:
Denn die Route interessiert uns überhaupt nicht. Wir würden nur wegen dem Schiff buchen ![]()
Hallo,
der Ausdruck "Etappe" ist wirklich etwas zweideutig
Schöne Grüße
Heizergruss
Zumal im Katalog die etappen auch Datums mäßig benannt sind
Alles anzeigenWir haben viele PNs bekommen bzgl dem Katalogversand. Da auch in diesem Thread immer wieder die Frage aufkommt, wer/wann den Katalog von AIDA zugeschickt bekommt, unsere Antwort:
Es bekommen alle Mitglieder der Clubstufen grün, rot, gelb Kataloge zugeschickt (sollten schon da sein). Ebenso alle, die eine Urlaubskasse für die JFF angelegt haben (unabhängig von der Clubstufe).
Clubstufe blau bekommt die Kataloge ab dem 22./23.10 per Post von AIDA (ab 23.10. ist Buchungsfreigabe für alle ohne Clubstufe).Solltet ihr keine Clubstufe haben, senden wir euch gerne einen Katalog zu. Kurze PN an mich reicht.
Einen schönen Freitag und VG
Oliver
Hallo Oliver,
wie schätzt ihr die Möglichkeiten einer Etappenbuchung bei der Jungfernreise ein?
Viele Grüße ![]()
Wir verstehen es auch so das die Sau
na Eintritt kostet
So nun hatte ich heute den Katalog in der Post! Hatte mir die ganzen Pläne vorab ja schon im Internet angeschaut.
Was mich immer noch stutzig macht ist die Routendarstellung mit den großen Punkten als jeweiliges Etappenziel und auch so ausgeschrieben. Was soll das, wenn angeblich keine Etappen gebucht werden können? Ist doch offensichtlich schon fest eingeplant, dass das doch gehen wird.Ich jedenfalls warte mal ab.
Interesse hätte ich schon an den ersten beiden Etappen - aber mal schauen.Gruß Andrea
Ganz meine Meinung und Hoffnung ![]()
Hi,
wo könnte man denn nun ab heute buchen, nur telefonisch oder im Reisebüro?
Auf der Clubseite habe ich nichts gefunden, auf aida.de auch nichts, Katalog hab ich nicht
überall ![]()
Ich will Etappe 1 und 2 und zwar sofort
![]()
mit der Schiffsgröße?
Zugelassene Passagierzahl
ca. 2800 ![]()
Ich denke, dass diese Etappen in jedem Fall einzeln buchbar sein werden.
Wie stellt Ihr Euch das denn vor?
Gibt es ca. 3.250 Leute, die 86 Tage am Stück für mind. cirka € 10.000,00 (Innenkabine/pro Person) plus Nebenkosten, Ausflüge, Wäscherei (wer nimmt schon 86 Unterhosen mit ?????????? - ha - ha -) Urlaub haben?
Also - ich denke so bekommen die ihr Schiff nie voll.Aber morgen wissen wir mehr .......!!! Bin auch schon sehr gespannt und will da unbedingt mit !
Karin
Frag mal bei Costa
Die krigen das Schiff auch für über 100 Tage voll ![]()
Leider nein
ist das sicher?
Dass mit den Etappen ist momentan noch etwas undurchsichtig... Morgen wissen wir sicher mehr..
mich interessieren nur 1 und 2
![]()
Alles anzeigenHallo,
sind diese 6 Etappen jetzt einzeln buchbar
http://www.aida.de/neue-generatio…l#jungfernfahrt
Schöne Grüße
Heizergruss
würde mich auch interessieren.
Ich will buchen ![]()
Wie das![]()
Gab es doch noch frei Kontigente? Und die Urlaubskasse?
Aber schön, so langsam füllt sich der Pott!!!!
Viele Grüße von Doris
Tja Doris wir haben uns für die Helene Reise
entschieden und ob es einen 2. Urlaub gibt wird amn sehen ![]()
Kontingente haben noch einige Reisebüros
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()