borusse1909: Weisst Du zufaellig auch noch die Preise fuer Balkon ?
Leider nicht
borusse1909: Weisst Du zufaellig auch noch die Preise fuer Balkon ?
Leider nicht
Alles anzeigenSo ......habe heute mit AIDA telefoniert und hoffe das alles klappt..bekomme noch eine
telefonische Zusage und gebe es dann bekannt.Habe für 20 Pers.bestellt,also wer mit
dabei sein möchte bitte rechtzeitig Bescheid sagen,damit wir aufstocken können.
Zur Seenotrettungsübung gibt es noch keinen Termin.
Sollte es nach dem Auslaufen sein,treffen wir uns halt danach...
....denn wir haben ja URLAUB!!!!
Danke
Freuen uns euch kennen zu lernen. ![]()
Hat jemand zufällig die Preisentwicklung der Reise Anfang Januar (hessische Ferien) verfolgt.
Wir liebäugeln diese Reise im Januar 2015 zu machen. Der Preis liegt derzeit bei 615 EUR p.P. (Premium) ohne Flug und die Kinder frei.
Gruß
Schneeglitzern
499€ und 549€ waren die Preise ![]()
Hallöchen....
was haltet ihr davon,wenn wir uns am 1.2.nach dem Auslaufen also ab 11.Uhr (wer will gerne schon früher) an der Ocean Bar zum gemeinsamen Kennenlernen und Austauschen treffen???
Grüße aus Berlinin 25 Tagen
Gute Idee aber vergesst mir die Seenotrettungsübung nicht ![]()
Hi,
das wäre aber Mist,
da wir auf unseren letzten Fahrten (mit Club, UK, Aktien, etc.) immer so viel BGH hatten, das wir es kaum verbrauchen konnten.
Ausflügen wurden von uns bisher auch immer vorab per myaida gebucht (und somit bezahlt).Im September wurde es auf der Bella noch rücküberwiesen, wenn auch mit 14tiger Zeitverzögerung.
Wenn das so Usus wird, werde ich wohl in Zukunft die Aida-Ausflüge kurz vor Abfahrt wieder stornieren und an Bord erneut buchen.
Gruß
Kiwing
Wieso stornieren und neubuchen?
Hallo,
ich hoffe, Ihr seid nach dieser tollen Reise wieder gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank nochmal an Uwe für die Organisation des Fantreffens. Die Gruppe war so groß, dass man leider nicht alle richtig kennenlernen konnte. Aber es haben sich wieder sehr nette Kontakte dadurch ergeben.
Gruß
Horst
Hallo,
tschuldigung das ich den Fred missbrauche.
Wir wollen nächstes Jahr zur gleichen Zeit fahren.
wie war der Preis für eine Innenkabine?
Danke ![]()
Hallo Prost,
Hab was für Dich.
Bekannte von uns sind gerade auf der Mar.
Gestern beim Clubtreffen sagte der EM, dass im nächsten Katalog viele neue Routen kommen werden.
Na mal sehen.Gruss
Anke
Das glaube ich erst wenn ich es sehe:-)
Es soll dieser Hafen hier sein
In der Ausflugsbroschüre steht bei den Beschreibungen der Ausflüge was von ca 40 Minuten Fahrtzeit ins Zentrum. Aber übermorgen wissen wir es genau!Georg
ich glaube dort haben wir 2011 auch angelegt ![]()
Wenn man sieht das bei Mein Schiff 3 auch schon Angebote fürs Mittelmeer im Spätsommer beim Kaffeeröster angeboten werden ,scheint auch schon ein Überangebot an vielgefahrene Routen zugeben
das ist Quatsch ![]()
Der Kafferöster bietet immer Kreuzfahrten an von verschiedenen Reedereien
Ich finde es grenz wirklich schon langsam an Abzocke.
Als wir 2011 die SOA gemacht haben mit Brunei und overnight in Singapur und fahren bis kurz vor Saigon haben wir 1049€ Vario Innen bezahlt.
Jetzt wo viele gestrichen wurde kostet die Reise im Vario 1349€
Aida ist grad auf dem besten wegen die Leistungen sprich Häfen zu kürzen und man soll 25% dennoch mehr zahlen. Das finde ich schon grenzwertig! ![]()
wir wollten mit Euch auch nochmal nach St.Maarten Jetski fahren!
Viele Gruesse an Euch Zwei!
Oh ja das ist tooooooooooooollllllllllllllllllllllllll!!!
Viele Grüße ![]()
man friffl ![]()
Hallo,
wann war denn immer die Seenotrettungsübung? ![]()
Wie auch schon vorher geschrieben die Viecher immer abwechselnd bewegen.
Wichtig: Sie können nicht nur springen, sondern auch ein Feld nach vorne gehen.
Man muss ein paar Mal probieren, dann klappt es aber.
Wir BVB Fans müssen zusammen halten:-)
mir gehts bestimmt nicht um den Cocktail Workshop will nur meine koppblockade lösen ![]()
Am Anfang steht man wirklich auf der Leitung.
Eigentlich aber ganz easy.
dann sag mal bitte an
ich tehe komplett auf der Leitung ![]()
... gar nicht so schwer, immer hübsch abwechselnd springen lassen, nie 2 gleiche hintereninander und dann aufrücken !
Viel Spass noch!
ummiele
wenn ich es immer abwechselnd mache dann sind nach 4 Spielzügen 2 elche hintereinander und es geht nicht mehr weiter ![]()
Blöd zu erklären, aber es geht eigentlich ganz einfach
![]()
ich kriegs nicht hin:-(
Naja hinter der Rezi ![]()
Was meinst Du mit "Strategie geändert"?
Ich denke es ist damit gemeint, dass Aida durch weniger just versucht höhere Preise durchzusetzen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()