wir wollten mit Euch auch nochmal nach St.Maarten Jetski fahren!
Viele Gruesse an Euch Zwei!
Oh ja das ist tooooooooooooollllllllllllllllllllllllll!!!
Viele Grüße ![]()
wir wollten mit Euch auch nochmal nach St.Maarten Jetski fahren!
Viele Gruesse an Euch Zwei!
Oh ja das ist tooooooooooooollllllllllllllllllllllllll!!!
Viele Grüße ![]()
man friffl ![]()
Hallo,
wann war denn immer die Seenotrettungsübung? ![]()
Wie auch schon vorher geschrieben die Viecher immer abwechselnd bewegen.
Wichtig: Sie können nicht nur springen, sondern auch ein Feld nach vorne gehen.
Man muss ein paar Mal probieren, dann klappt es aber.
Wir BVB Fans müssen zusammen halten:-)
mir gehts bestimmt nicht um den Cocktail Workshop will nur meine koppblockade lösen ![]()
Am Anfang steht man wirklich auf der Leitung.
Eigentlich aber ganz easy.
dann sag mal bitte an
ich tehe komplett auf der Leitung ![]()
... gar nicht so schwer, immer hübsch abwechselnd springen lassen, nie 2 gleiche hintereninander und dann aufrücken !
Viel Spass noch!
ummiele
wenn ich es immer abwechselnd mache dann sind nach 4 Spielzügen 2 elche hintereinander und es geht nicht mehr weiter ![]()
Blöd zu erklären, aber es geht eigentlich ganz einfach
![]()
ich kriegs nicht hin:-(
Naja hinter der Rezi ![]()
Was meinst Du mit "Strategie geändert"?
Ich denke es ist damit gemeint, dass Aida durch weniger just versucht höhere Preise durchzusetzen
Hallo
Laut Angabe, sollte die Aida am Abreisetag um 8 Uhr im Hafen von Bangkok anlegen. Konnte man bis jetzt immer um 8 Uhr vom Schiff, oder hatte Aida mehrmals Verspätungen? Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir seine Erfahrungen schildern könnte. Unser Flug geht um 12:20 Uhr, und ich befürchte, dass das vielleicht zu knapp wird.
Vielen Dank
Halo,
leider kann ich dir nicht sagen ob Aida mehrmals Verspätung hat.
Ich befürchte nur das es zu knapp ist, Da sehr viel Verkehr war als wir zum Aiport gefahren sind ![]()
Hallo, wir sind im Januar mit Aida im Orient unterwegs und nun auf der Suche nach Ausflügen. Hat jemand schon Erfahrungen mit Ausflügen von Bakadi gemacht - idealerweise die Jeep Safari zum Sonnenuntergang?
Noch eine Frage etwas off topic: Wie sieht es allgemein dort aus bezüglich Kleiderordnung für Frauen - im Speziellen am Strand?
Frau möchte dort ja auch gerne in die Fluten springen. Ist dort der Bikini das Mittel der Wahl? Gibts praktikable Alternativen?Danke für eure Antworten
Hallo,
bitte auch berücksichtigen das es im Januar auch zu kalt für die Fluten sein kann ![]()
Hallo,
wir haben in Bahrain einen Fahrradausflug gebucht, dieser wurde nun von Ac storniert.
Daher sind wir sehr gespannt ob wir Bahrain überhaupt anlaufen
![]()
da ist ja auch nichts gegen einzuwenden,aber ich finde es wird hier mittlerweile übertrieben, wie oft gefragt wird,ob es nicht noch billiger geht.
Aber sich dann nach der Reise aufregen,das gespart wird und es angeblich alles schlechter wird......
Sorry,aber
auch ![]()
Die neuen Kabinen sind bei MyAida jetzt verfügbar. Für die die von Aura auf Sol umgebucht wurden
und habt ihr ne bessere kabine bekommen? ![]()
bin ich mal gespannt ob das wirklich so kommt,
diva in der karibik - pfuiiiiiii
wo ist der Unterschied ob diva bella oder luna? ![]()
ettmayer: Ist ja witzig !! Ich glaub, ich kann mich sogar dunkel erinnern...:)
Wenn ihr an Bord verlaengert, koenntet ihr das Gepaeck am Schiff lassen bis ca. 18.30 / 19.00 h und tagsueber noch was unternehmen.
Ich weiss nicht, ob LH auch einen fruehen Check In hat, zur Not dann schon am Flughafen abgeben, ginge evtl. auch (web check in und dann Koffer schon mal abgeben).borusse1909: Ja, ich weiss, aber ging nicht anders ! Leider... wann kommt ihr denn morgens an ?
am 30.01. wir sind schon einen tag eher da ![]()
Auch dabei ! Soeben gebucht !
Wie gemien das du nicht mit uns fährst
![]()
Hallo,
es ist kein Gerücht sondern Tatsache!
Reisebüros haben die Info schon bekommen! ![]()
Ich findes es gut,
ein Grund mehr die Transasien 2015 in Angriff zu nehmen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()