Ist doch dabei
Ich meine eine Route welche ausser der Cara nur Norwegen und Isalnd anfährt und NICHT Spitzbergen
![]()
Ist doch dabei
Ich meine eine Route welche ausser der Cara nur Norwegen und Isalnd anfährt und NICHT Spitzbergen
![]()
Doch die Luna, steht doch in der zusammenstelung von PS
Wie geschrieben ohne Spitzbergen ![]()
Hab ich es übersehen oder fährt ausser die Cara kein Schiff die Nordkaptour ohne Spitzbergen ![]()
Morgen,
laut http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/jungfernfahrt-…aprima-buchbar/ sind alle Teilstrecken ab sofort buchbar.
Leider noch keine Preise drin.
M3A
Dort steht verfügbar nicht buchbar ![]()
die Strecken sind etwas anders. Die erste Tour geht offenbar 15 Tage bis Shanghai...
Wie meinste das?
Wenn man sich jetzt den Routenverlauf auf der Grafik von Aida anschaut sieht es so aus als ob wir Überland von eilat nach Haifa kommen. ![]()
Geil schön 8 Std. mit dem Bus durch komplett Isreal während das Schiff alleine ohne Paxe durch den Kanal schippert ![]()
Es bleibt spannend ![]()
Bei der Karibik-Tour mit der Luna (die aktuell die Bella macht) ist Tortola ersatzlos weggefallen
naja, ist dann mehr für Seetageliebhaber ...
Echt MIST!!!!
So Visa sind auch da
![]()
Kann losgehen ![]()
wol
hallo an all,wir wollen im Mumbai ins Hardrockcafe fahren - gerne auch mit anderen Zielen. Hat letztes Jahr leider nicht geklappt weil sich unsre Mitfahrer nicht an unsere Abmachung gehalten haben ... Hat jemand Interesse mitzukommen.
Lg
Karin
Wir wollen auch zum Hardrock allerdings auch andere Zeile überlegen mit aida den Spaziergang zu machen und danach zum Hardrockcafe
Was heisst denn Absprachen?
hallo,schön für euch. wir haben weder eine info welche Kabine wir bekommen noch unsere Reiseunterlgen. habt ihr vario gebucht?
schöne Grüße
Karin
JA vario gebucht am 17.02.2014
![]()
Wo ist denn der Unterschied zur DIVA und LUNA? War auf beiden Schiffen und der Unterschied, der mir aufgefallen ist, dass die DIVA keine Leinwand hat. Wo ist denn da das Problem? Oder gibts noch andere Unterschiede?
Wie geschrieben:
laut meinem persönlichem Empfinden und der Bestätigung einiger Crewmitglieder ist die Lüftung in den Kabinen sehr laut im Vergleich zu anderen Schiffen ![]()
Reiseunterlagen sind da
![]()
![]()
Was mit gefällt ist, dass wieder zwei längere Orienttouren mit 10 und 11 Tagen angeboten werden! Eine Woche ab Dubai finde ich zu kurz, für 10 oder 11 Tage lohnt sich der Flug dann schon eher. Wir haben so eine Tour Ende 2009 gemacht und würden es wieder buchen.
Ja aber anscheinend nur über Sylvester und Weihnachten ![]()
Ich find´s gut, wenn die Schiffe mal ein bisserl die Routen tauschen. So kann man auch mal ein neues Schiff kennen lernen, dessen Routen mich bisher nicht so sehr interessiert haben oder einfach vom Urlaub her nicht passen. Finde die Luna zwar auch etwas schöner als die Diva, aber trotzdem finde ich es gut.
Wir waren auf der Diva.
Die Lüftung ist viel zu laut für mich
![]()
Es sieht auch nicht nach neuen Häfen aus, ausser Kambodscha sonst hätte AC dies sicher auch Heute bekannt gegeben
Karibik mit Luna auch schon - sieht nach der heutigen bella Route aus.
Ja und die heutige lunatour fährt die diva ![]()
Die ersten Routen für 2015 und 2016 sind buchbar
Kambodscha ist dabei
LEider 2x 2 Tage übernacht in Laem Chabang ![]()
Wieder keine JAFM Angebote am kommenden Mittwoch????? Im aktuellen Newsletter ist nichts angekündigt!
![]()
Wer weiß mehr?![]()
Grüssle aus KA
Einfach Premium buchen
![]()
So richtig verstehen muss ich Aida aber auch nicht, oder?
Statt Ägypten fahren wir jetzt Eilat an, das liegt ja nur 8 km entfernt von Taba, wo vor 6 Tagen der Touri-Bus einem terroristischen ANschlag zum Opfer gefallen ist.. Mysteriöse Entscheidung.
Und vorallem gibt es jetzt 8 Seetage! ![]()
Und dazu das Auwärtige Amt:
Vor Reisen in den Norden der Sinai-Halbinsel und das ägyptisch-israelische Grenzgebiet wird gewarnt. Dies gilt auch für den Badeort Taba. In diesen Regionen finden militärische Operationen statt, und es kommt – wie zuletzt am 16.02.2014 in Taba – zu terroristischen Anschlägen.
Also ich zähle Eilat zum Grenzgebiet!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()