Wunderschöne Tage und eine super nette Leute an Bord!
Hoffe wir sehen uns mal wieder! 3 Wochen sind wie im Flug vergangen und keine Minute Langeweile!
Servus Burga,
ja es war eine sehr schöne Reise mit vielen netten Leuten und lustigen Momenten
![]()
Wunderschöne Tage und eine super nette Leute an Bord!
Hoffe wir sehen uns mal wieder! 3 Wochen sind wie im Flug vergangen und keine Minute Langeweile!
Servus Burga,
ja es war eine sehr schöne Reise mit vielen netten Leuten und lustigen Momenten
![]()
Hallo Gila,
geht es evtl. noch etwas genauer ?
Auf AIDA.de wäre ich vielleicht noch alleine gekommen.
Danke, Gruß Armmin
einfach nach aura abfahrt ab 01.11. suchen
Die neuen Routen sind jetzt eingestellt.
![]()
... gibt es wohl auch nicht - alles das selbe - langweilig.
hat jemand andere Alternativen.
AC - nicht wirklich mehr...
alle anderen Reddereien ![]()
Morgen ist :
![]()
Eine Variante könnte sein:
Premium - doppelte Punkte.
Vario - einfache Punkte.
Just - halbe oder keine Punkte
ja das glaube ich auch und Bordumsatz pro Summe x einen Punkt ![]()
Es wäre hilfreich, wenn Du angeben würdest, wo Du diese Nachricht gelesen hast und was sich ändern soll. Kann mir nicht vorstellen, dass Aida einfach lapidar mitteilt, dass sich das Clubmodell für Vielfahrer ändern soll ohne weitere Hinweise. Gerüchteküche?
Hi doch so ist es steht auf der Homepage vom Club und stand im Newsletter.
man sammelt Punkte.
Weitere infos gibt es im herbst
Hallo ALicia,
könnt ihr die Termine/Routen/Preise schon bestätigen das sie so kommen?
Kann mir kaum vorstellen,dass AIDA was durchsickern lässt.
ja kommen so ![]()
Aber dann mit Gebühr von 150,00 p.P. ???
wenn die neue Kabine teuerer ist dann kostet es keine 150€
Ist euch eigentlich schon aufgefallen
Startseite AIDA Reisen gefunden 1111
Geht man unter Angebote & buchen auf Reise suchen sind es auf einmal nur noch 1097 Reisen
Sind bestimmt die Jungfernfahrt Teilstrecken welche nur nicht sichtbar sind ![]()
Wie sieht diese angebliche Verschärfung Deiner Meinung nach aus?
Möchte wirklich jemand Herren in kurzen Hosen und Trägershirt beim Abendessen, oder Damen in Badeshorts mit Flip-Flops?
Ja ich
Denn mir geht es um das Essen und nicht wie die anderen gekleidet sind!!! ![]()
Ja, aber alles nix was einem vom Hocker reißt!
Die Prophezeihungen hier im Forum haben ausnahmslos zugetroffen
Finde ja die Tour mit der Luna nach New York spannend da diese am 11.09. einläuft ![]()
Die Routen sind online ![]()
Hallo,wir fahren nächsten Samstag mit der Bella in La Romana los...ich bin noch AIDA unerfahren...War nur auf Kurztour im Mittelmeer mit der Bella u mit der VITA auf dem Amazonas....ich bin ganz zuversichtlich, dass uns das Essen schmecken wird- zur Not lässt man etwas stehen u nimmt sich etwas anderes..
Das Frühstück im Buffalo sieht allerdings fantastisch aus....Deswegen meine Frage: Kann man das Frühstück im Buffalo dazukaufen? - so wie abends im Rossini? Oder muss man eine bestimmte Clubstufe erreicht haben?
Hi so wie ich informiert bin kann man für 18 euro pro Person dort frühstücken
In Frankfurt muss ich mein linkes Hosenbein an der Kontrolle hochziehen und in Cochin lasse ich es unten und baue die Schiene vorher ab.
Gestern einfach blöd angestellt - umgeknickt und Bänderris am Knöchel - aaaauuuuuuuuuuuuaaaa
Jetzt ist mein linkes Bein geschient - für 4 Wochen Tag und Nacht. Es sieht sooo blöd aus (typisch Frau) wenn ich ne kurze Hose oder Kleid an habe. Aber ich werde es durchstehen. So schnell bringt mich nichts um.Wir kommen 17.06 an.
och ne gute Besserung
Niemand fliegt mit uns
![]()
Schade müssen wir wohl alleine durch
![]()
Wenn 50% der Paxe "sitzenbleiben", weil sie zu viert oder mehr, gerne lange zusammen essen und klönen, wann gehen dann die anderen 50% zum essen?
Oder sollen die sich auf die (meist starkt verteidigten) einzelnen freien Plätze verteilen?
HP
Mittags oder zum Frühstück
![]()
Juhu nochmals die Frage fliegt jemand mit der Maschine Qatar airways um 16:30 ab München?
Also ich fände so gegen 17 uhr am besten ![]()
Nur dafür dass die letztes Jahr für 800 Euro rausgeworfen wurden (Innenkabine) ist das doch ganz schön preisintensiv. Außer zum schlafen sind wir eh nicht in der Kabine. Von daher reicht die Innen vollkommen aus.
Dann schau mal bei Costa die haben auch ne Tour für glaube ich sogar 700€ im Angebot ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()