Stimmt. Auch gerade mal wieder (zum vierten mal) vorne gewesen. Geschlossen, trotz ruhiger See.
Die Aussagen zum verschlosenen Bugausguck sind doch nur Ausflüchte.
Komisch auch dass gestern für ne geschlossene Veranstaltung geöffnet war.
Bei unerer letzten Fahrt mit der prima war vorne auch bei schlechterem Wetter geöffnet.
Aber Ausflüchte für was?