Ich verstehe gerade nicht, was Du meinst???
gelöscht
Ich verstehe gerade nicht, was Du meinst???
gelöscht
der neue Katalog bis April 2020 erscheint am 20.02.2018
Ausflug in Teneriffa zu einer Bodega.
Wir haben die Alternative genommen und dürften im Steakhouse Essen.
Da aber der GM nun wechselt, wird die Sternstunde wohl anders aussehen.
Hallo,
Ich oute uns mal als Mauritius zusteiger ![]()
![]()
Wir haben auch umgebucht.
Viel Spaß allen
Best Tarif ist ja keine anerkannte BC Klasse, wir hatten 1250 Meilen one Way bei Premium Eco bekommen
Kannste echt vergessen
Aber bei Condor?
Alles anzeigennormal - lege die Karte beim Checkin vor.
https://www.eurowings.com/skysales/AddMi…x?culture=de-DEwenn es schlecht läuft - hin und Rück nur 2500 Meilen für Holz Klasse je nach Buchungstyp
Tarif (Buchungsklassen)
MeilenwertMeilenwert + Executive Bonus
E F N O R V 2.304 Meilen 4.608 Meilen
G K L S T W X 4.610 Meilen 6.914 Meilen
B C H M Q Y 9.218 Meilen 11.522 Meilen
D I 13.828 Meilen 16.132 Meilen
J
18.436 Meilen
20.740 Meilen
Das ist klar.
wollte gerne wissen wieviele Meilen man bekommt , wenn man über Aida bucht im Best Tarif.
Huhu,
kann mir jemand die Flugzeiten nach Montego Bay sagen und wie es sich mit der meilengutschrift bei miles and more verhält?
Danke im Voraus
Hallo,
kann uns jemand die Flugzeiten nach Montego Bay ab Köln und Frankfurt dieses Jahr nennen?
Besten Dank
Stimmt genau, aber da ja auf der Vita nur insgesamt nur 216 Liegen für alle Gäste verfügbar waren, war das für einige Gäste eine Alternative.
Nur 216 Liegen?
und was gibt es neues?
3 Tage St. Petersburg, da wäre für mich ein Ausflug nach Moskau interessant. Könnte man sogar noch eine Übernachtung in Moskau einlegen. Ob da noch etwas seitens Aida kommt? Private Anbieter gibt es.
Bei welchen privat Anbietern kann man das buchen?
Hallo liebe Seychellen erprobten
Wir sind ab 30.12 auf der aura und interessieren uns für den Fahrradausflug auf den seychellen/mahe.
War von euch jemand dort dabei, wieviele km seid ihrgefahren und sieht man einigermassen was von der Insel oder nur einen kleinen Ausschnitt?Wir fahren gerne fahrrad mit der aida, darf ruhig auch mal 40-50km sein, dann würde man einiges sehen. Alternativ würden wir uns einfach ein mietauto nehmen
Vielen Dank
Uli
Wir hätten noch keinen Fahrradausflug. Derzeit darf Aida noch keine Fahrradausflug durchführen.
ich meine es hat 120€ pro Person gekostet
@puschelaura ca. Ein Fußweg von 45 min. Taxi kostet zum Strand 20 Dollar eine Strecke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()