Es gibt aus "ausgewählte" SPA Anwendungen für Reisen vom 25.11.18-05.05.19 bis zu 20%
Auf "ausgewählte" Entdeckertouren für Reisen vom 01.01.19-05.05.19 bis zu 15%Na ja ...
![]()
Es gibt aus "ausgewählte" SPA Anwendungen für Reisen vom 25.11.18-05.05.19 bis zu 20%
Auf "ausgewählte" Entdeckertouren für Reisen vom 01.01.19-05.05.19 bis zu 15%Na ja ...
![]()
Das ist ja fast das gleiche wie letztes Jahr
Nur Nordeuropa könnte was werden. Ich sehe aber noch keine Routen? Sehr ihr was?
ist doch klar, das eher ladenhüter verkauft werden! Denke mal Nordeuropa mit Prima und Perla ist damit gemeint!
Für die Nightfly Bar wird für die gesamte Reise eine Tischreservierung für EUR 50,- angeboten. Lohnt sich das?
ich finde, einmal pro Reise reicht.
@ Leatoria : Ich habe es genauso gemacht : ein Suite auf der Perla , aber erst 2020 . Voraussichtlicher Rabatt 4390,-- € . Wenn da nicht noch ein Haken ist und ich mich mit Aida per Gericht über den Rabatt streiten muss. (Der Rabatt ist höher als die kompletten Nova-Reise-Kosten )
Ich vertraue Aida überhaupt nicht. Das sind alles Gechäftsleute und die wollen nur eins: mein Geld. (und ich will auch das optimale rausholen, weil ich auch gierig bin)
Das wird genauso funktionieren.
Ok. Müsste man nicht mittlerweile die Häfen reserviert haben? Würde schon gerne Mal wissen, wie ich mir meine Zeit planen kann
kannst ja mal nach Meldungen suchen?!?
Wie sehen die griechischen Inseln mit der Mira denn aus
Das weiß noch keiner und es wird bisher nur vermutet
Und es begrüßt Sie ab 17.11. ganz herzlich ihr GM Clemens Spangler
Schlechter Tausch ![]()
du kriegst entweder das BGH für an Bord gebucht oder das Kombiguthaben.
Ich denke auf so ein Weihnachten können die Paxe gern vezichten.
Naja so dramatsich ist es ja nicht.
Das nenne ich mal Preiverfall ![]()
Mia ???
ist doch klar was gemeint ist @sarasota
wie befürchtet. Nix neues dabei.
Wisst ihr, ob am 15.11 noch was besonderes geplant ist? Z.B. Feuerwerk bei der Abfahrt oder das die ersten Gäste irgendwas bekommen (Schlüsselband z.B.). Kann mir nicht vorstellen, dass Aida nichts macht. Ich bin auf alle Fälle mehr als gespannt
Da wird mit Sicherheit nichts geplant sein.
Hi borusse1909
Danke für deinen Tipp. Wie finde ich denn eine nahe am Kreuzfahrtterminal gelegene Autovermietung?
Hättet ihr Interesse das Auto zu "sharen"?
Wir haben uns noch keine Gedanken zu möglichen Unternehmungen / Ausflügen gemacht.Gruß Moritz
Sorry für die verspätete Antwort:
Wir haben die Autos bei cicar gemietet. Die sind immer direkt am Hafen. Wir können gerne uns an Bord mal austauschen.
Am besten ein Auto mieten. Aber Vorsicht: Diw Entfernungen sind nicht ohne.
Aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Es gibt soviele Tiere zu sehen:
Koalas
Kängurus
Seelöwen
Robben
Viele verschiedene Vögel.
Wir haben insgesamt 4 Tage dorr verbracht und es war traumhaft.
Ist die Tour ab 15. November ausgebucht? Wenn ja, dann sollten aber auch alle Kabinen bis zu diesem Termin fertig sein.
Ausgebucht jein. Sie ist nicht buchbar. Man weiß ja nicht, wieviele Kabinen AC freigegeben hat.
Ich bekomme nichts mehr. Obwohl ich angemeldet bin. Habt Ihr den Newssletter so verstanden, dass am Donnerstag auch die Mira für Sommer 2020 zu buchen ist?
Ne habe ich so nicht verstanden. Denke, das nur die Standardtouren freigegeben werden.
Leider
ab welcher denn?Mein Mann ist 1.89 und es ging immer.
![]()
Im Gegenteil, er ist auch immer Derjenige, der sagt, Aufpreis wegen der Sitze würde er nicht wollen.Selbst Karibik war nie ein Problem für ihn.
Also bei meinen 1,95 cm ist es für mich echt grenzwertig.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()