Ist das mal wieder so ein Gerede, oder gibt es darüber Eibe offizielle Meldung!
Natürlich gubt es keine offizielle Meldung, aber die Fallzahlen steigen und bei der letzten Cosmatour sind einige positiv abgestiegen.Leider.
Ist das mal wieder so ein Gerede, oder gibt es darüber Eibe offizielle Meldung!
Natürlich gubt es keine offizielle Meldung, aber die Fallzahlen steigen und bei der letzten Cosmatour sind einige positiv abgestiegen.Leider.
Frage: Was macht der Mediamarkt, wenn ich den original verpackten Fernseher von vorgestern zurück bringe und gegen einen größeren zum Aktionspreis umtauschen möchte, der dann immer noch ein bißchen teurer ist als der kleinere zuerst gekaufte? Geht das?
Klar geht das
Aida könnte sich mal endlich dazu äußern , ob jetzt die Asien Saison statt findet oder nicht . NCL hat ja ihr Asien Saison schon abgesagt .Unsere Option als Alternative kann man leider ncht beliebig verlängern . Es war auch die einzige Optionskabine die für zwei Wochen frei war , damit wir nicht umziehen müssen . Da hätten wir gerne Sicherheit . Lg
Das wird bestimmt noch etwas dauern. LEIDER.
Wäre es völlig abwegig die Vita SOA fahren zu lassen? Theoretisch könnte sie die Routen ohne Shanghai von der Bella übernehmen und dann evtl. als Alternativrouten für die Shanghai Routen wie vor Corona Indonesien ansteuern. Habe dafür keine Anhaltspunkte, ist einfach nur ein Gedanke, der mir durch den Kopf gegangen ist.
Das Klingt sehr spannend
Alleinreisend gerade nicht buchbar - ging aber bis vor einer Stunde noch
Also Reisebüros können lt info die Reisen buchen ![]()
Da schau her, eigentlich wollte er noch auf die Cosma Ende des Monats. Jetzt aber wohl nicht mehr. Daher deutet das für mich auf ein sehr schnelles Ausscheiden hin!Schade
Die Reisen sind noch buchbar und die Info verschwunden
aber scheinbar nur dieses Jahr. Im nächsten Jahr noch nicht
hallo,
In welchem Bereich denn?
So viel ich weiß, leider nein. Man sieht im Tagebuch nur den Tag. Wir waren auf der Reise vom 12.03 bis 19.03 dabei. Und wir haben beide täglich eine rote Kachel. Obwohl wir die grossen Veranstaltungen im Theatrium und Beachclub nun wirklich gemieden haben. Für uns ein NoGo.
Das war ja leider zu befürchten
Moin zusammen,
leider müssen wir uns von der wunderschönen Reise abmelden. Ich wurde letzte Woche positiv getestet. Auch wenn die Symptome mild sind (3 Impfungen sei Dank) und ich vermutlich bis Freitag wieder genesen sein könnte, ist mir die Sache zu heikel. So dann an Bord zu gehen wäre für mich verantwortungslos. Aus diesem Grund habe ich gestern AC gebeten von dem "Winter-Versprechen" Gebrauch machen zu dürfen und umbuchen zu können. Leider wird einem nicht sehr viel Spielraum eingeräumt. Man habe nur 3 Tage Zeit sich zu entscheiden. Als treuer Kunde gewährt man mir Frist bis zum 28.03.2022.
Ich wünsche Euch jedenfalls eine schöne und unbeschwerliche Woche auf dem neuen Schiff, dass wir sehr gerne kennen gelernt hätten und bleibt alle gesund!
Schade. Dann wünsche ich einen milden Verlauf
kurze Frage:
Muss das Welcome Dinner auf der Cosma tatsächlich am 1. Abend eingelöst werden?
Wir haben heute Abend Gespräch mit GM deswegen, denn wir sind nicht die einzigen sie sich drüber beschweren werden.
Retto76 was sagt Frau Rothe?
Das ist bei Schiffen dieser Grösse nicht möglich. Die Gäste müssen möglichst auf die verschiedenen Restaurants geplant aufgeteilt werden. Spontanität kann mit etwas Glück klappen, wenn kurzfristig Plätze frei werden, weil Passagiere nicht kommen.
Bei Royal Carribien ist dies sehr wohl möglich!
@Juvida Ich möchte nichts parallel belegen.
Ich habe eine Buchung für Mamma Mia am 19.03.
Heute wurden noch Plätze für den den 20.03. frei.
Dies konnte ich aber nicht reservieren. Ich konnte noch nicht einmal anklicken, dass ich die Hinweise gelesen habe. Die Felder sind alle grau hinterlegt.
Bei uns das gleiche mit dem Beach House
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()