hallo,
In welchem Bereich denn?
hallo,
In welchem Bereich denn?
So viel ich weiß, leider nein. Man sieht im Tagebuch nur den Tag. Wir waren auf der Reise vom 12.03 bis 19.03 dabei. Und wir haben beide täglich eine rote Kachel. Obwohl wir die grossen Veranstaltungen im Theatrium und Beachclub nun wirklich gemieden haben. Für uns ein NoGo.
Das war ja leider zu befürchten
Moin zusammen,
leider müssen wir uns von der wunderschönen Reise abmelden. Ich wurde letzte Woche positiv getestet. Auch wenn die Symptome mild sind (3 Impfungen sei Dank) und ich vermutlich bis Freitag wieder genesen sein könnte, ist mir die Sache zu heikel. So dann an Bord zu gehen wäre für mich verantwortungslos. Aus diesem Grund habe ich gestern AC gebeten von dem "Winter-Versprechen" Gebrauch machen zu dürfen und umbuchen zu können. Leider wird einem nicht sehr viel Spielraum eingeräumt. Man habe nur 3 Tage Zeit sich zu entscheiden. Als treuer Kunde gewährt man mir Frist bis zum 28.03.2022.
Ich wünsche Euch jedenfalls eine schöne und unbeschwerliche Woche auf dem neuen Schiff, dass wir sehr gerne kennen gelernt hätten und bleibt alle gesund!
Schade. Dann wünsche ich einen milden Verlauf
kurze Frage:
Muss das Welcome Dinner auf der Cosma tatsächlich am 1. Abend eingelöst werden?
Wir haben heute Abend Gespräch mit GM deswegen, denn wir sind nicht die einzigen sie sich drüber beschweren werden.
Retto76 was sagt Frau Rothe?
Das ist bei Schiffen dieser Grösse nicht möglich. Die Gäste müssen möglichst auf die verschiedenen Restaurants geplant aufgeteilt werden. Spontanität kann mit etwas Glück klappen, wenn kurzfristig Plätze frei werden, weil Passagiere nicht kommen.
Bei Royal Carribien ist dies sehr wohl möglich!
@Juvida Ich möchte nichts parallel belegen.
Ich habe eine Buchung für Mamma Mia am 19.03.
Heute wurden noch Plätze für den den 20.03. frei.
Dies konnte ich aber nicht reservieren. Ich konnte noch nicht einmal anklicken, dass ich die Hinweise gelesen habe. Die Felder sind alle grau hinterlegt.
Bei uns das gleiche mit dem Beach House
In öffentlichen Bereichen , möglichst ohne Kontakt zu anderen Passagieren
das ist echt der Knaller ![]()
![]()
Da gibt’s etliche. Welches?
Von einem Blogger der sich Hoheit nennt
Bin mal gespannt wie es auf der Cosma aussieht..
Gold French Kiss, JS Mamma Mia?
habe grade gelesen ja frühstücken wohl im Beach House
Ja, die Formulierung der Absagen wird interessant, ich vermute, nur die Mira wird genannt. Eigentlich bräuchte man auch noch Good News.
Good News,
wahrscheinlich / vielleicht Fanreisen der Cosma ![]()
Gestern war doch Abreisetag
Wurde da beim Verlassen des Schiffs getestet?
Ja. Aufgrund der Corona Fälle an Bord hat der Hafen dies angeordnet.
lt. einer Internetseite sind auf der MS1 gestern 113 Corona Fälle registriert worden und tui spricht weiter von vereinzelten Fällen ![]()
Wie könnte denn der Plan B aussehen, wie kann man hier Menschenansammlungen vermeiden?
wie könnte es aussehen:
taufevent wird nur online und auf dem Schiff nur klein zelebriert z.B.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()