Bin mal gespannt wie es auf der Cosma aussieht..
Gold French Kiss, JS Mamma Mia?
habe grade gelesen ja frühstücken wohl im Beach House
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bin mal gespannt wie es auf der Cosma aussieht..
Gold French Kiss, JS Mamma Mia?
habe grade gelesen ja frühstücken wohl im Beach House
Ja, die Formulierung der Absagen wird interessant, ich vermute, nur die Mira wird genannt. Eigentlich bräuchte man auch noch Good News.
Good News,
wahrscheinlich / vielleicht Fanreisen der Cosma ![]()
Gestern war doch Abreisetag
Wurde da beim Verlassen des Schiffs getestet?
Ja. Aufgrund der Corona Fälle an Bord hat der Hafen dies angeordnet.
lt. einer Internetseite sind auf der MS1 gestern 113 Corona Fälle registriert worden und tui spricht weiter von vereinzelten Fällen ![]()
Wie könnte denn der Plan B aussehen, wie kann man hier Menschenansammlungen vermeiden?
wie könnte es aussehen:
taufevent wird nur online und auf dem Schiff nur klein zelebriert z.B.
Alles anzeigenDanke für eure Hilfe,
Leider hat alles nichts geholfen.
Keine Kabine neben unseren Freunden und keine Erstattung oder Bordguthaben.
Das steht alles in den AGB, man kommt nicht dagegen an…
Wir hätten noch eine ander Kabine bekommen können, aber das hätte nichts verbessert für uns.
Ich finde das für den Pro-Tarif wirklich nicht kulant.
Bei soviel Geld, gegebenenfalls einen Anwalt konsultieren.
Bei meinen beiden Reisen unter Corona wurde ich als Alleinreisende nie mit fremden Leuten an einen Tisch gesetzt, ich wurde Anfangs immer gefragt ob ich alleine bin, später wussten sie es schon und waren immer sehr zuvorkommend und haben mir einen schönen Platz gegeben. War bei mir aber auch nie voll im Restaurant. Auch im Ausflugsbus wurde mir nie jemand dazu gesetzt
So waren meine Erfahrungen auf der Mar Ende August und Ende Oktober
Tja, leider war es auf der Sylvesterreise anders ![]()
Selbst das Fuego auf der Prima hatte immer nur von 11uhr bis 19uhr geöffnet und war ständig überfüllt.
Und eine Überfüllung, wie beim fuego oder best Burger kann ich aktuell schwer nachvollziehen.
Genauso wie, das man für ein paar Fritten zu essen eine Reservierung braucht.
Zähneknirschend habe ich diese gemacht und dann wurde ich doch tatsächlich direkt bei fremden an den Tisch gesetzt.
Da hat dann jedes Virus noch leichteres Spiel. Somit bin ich wieder aufgestanden und gegangen ![]()
Hallo zusammen von der Blu. Wir haben es nun auch endlich auf die Kabine geschafft.
Da wir hier nun 90 Minuten wegen des ausstehenden Ergebnisses des PCR Tests ausharren müssen (völlig ok, soll keine Kritik sein), kam uns die Idee, dass man doch vielleicht an Bord von Aida Schiffen die Öffnungszeiten der Restaurants nach hinten ausweiten sollte. Hier an Bord der Blu schließen alle bis auf Best Burger @Sea bereits um 21.00 Uhr. Das bedeutet, dass alle nach 17.30 auf dem Flughafen Palma gelandeten Gäste dort essen müssen. Ich freue mich schon auf die Schlangen vor dem Restaurant. Mal abgesehen davon, dass wir eine größere Auswahl an kulinarischen Möglichkeiten um diese Zeit durchaus begrüßen würden.
Gerade für die jetzige Zeit bietet es sich doch an, den Run auf nur ein Restaurant durch eine angebotene Auswahl zu entzerren.
Nur mal als Vorschlag.
(Die Zeiten stimmen. Wir erleben das ja gerade selbst)
Die Restaurantsituation fanden wir auch auf der Mar sehr bescheiden.
Die Restaurants schließen alle so früh mittlerweile, das gefällt uns überhaupt nicht
das war es dann wohl mit den kleinen Schiffen.
Bin gespannt, wann die 2 anderen folgen
Auch wenn das hart für euch klingt. So sind leider die Regeln. Und wenn ich lese, dass Ihr mit 8 (!) Kabinen Kontakt hattet, hättet Ihr vielleicht eure Kontakte einschränken sollen. Sind die jetzt auch alle infiziert? Habt Ihr FFP2-Maske im Innenbereich getragen? Freut euch, dass ihr wenigstens ein schönes Hotel habt und mit Nahrung versorgt wird sowie der Rücktransport gesichert ist. Macht euch keine Sorgen wg. PCR-Test und Arbeitgeber, informiert einfach euren Arbeitgeber rechtzeitig und dann klärt sich alles von selbst. Hauptsache ist, dass Ihr schnell gesund werdet! Gute Besserung!
Genau mein Humor. Bei einer so langen Reise.
Schade, nicht bekommen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()