Bald gehts los ![]()
Beiträge von sgmschnecke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Kerstin und Marc, dann sitzen wir zusammen im Flieger nach Düsseldorf, haben diesen Flug auch Individual gebucht...
Finde nur noch keinen Transfer vom Schiff zum Flughafen über Aida, oder wie habt ihr es geplant ? -
So, wir haben auch gebucht und sind dabei

-
Huhu ... Wir haben unsere am vergangenen Samstag bekommen

-
Habt ihr schon Flugzeiten bekommen ? Ich könnte einen Flug ab heraklion um 6.35 Uhr buchen, bin aber unsicher ob es nicht zu früh ist

-
Also wir haben auch Individual gebucht und sind bereits um 7.50 Uhr in Venedig. In der Hoffnung, dass wir mit dem Aida Transfer früher aufs Schiff können haben wir in den sauren Apfel gebissen und den Transfer über aida gebucht. Es macht für uns auch die Differenz von 60€ gegenüber urlaubstransfers aus... Aber das ist es mir wert....
-
Kanaren und Antalya waren auch nie ein Problem.... Ich bin gespannt, sind schon um 9 Uhr in Venedig
-
Seid wann ist das denn ? Bisher gab es noch nie Check in Zeiten bei individueller Anreise im Ausland

-
Hallo zusammen,
Haben auch Interesse die Tor zu machen, sind und aber nicht ganz sicher wegen des Wetters...
uwe, wann seid ihr im letzten Jahr gefahren und wie war das Wetter ?
Hat jemand Erfahrung für November ?
Vielen Dank und viele Grüße -
Da bin ich momentan auch noch am schauen.... Es gibt hier ja einige Möglichkeiten mit Wassertaxi etc. interessant ist das Angebot von urlaubstransfers. Hier haben wir bisher gute Erfahrungen gemacht und der Transfer ist bei 4 Personen günstiger als bei Aida... Ich schau aber nochmal weiter... Mit öffentlichen Verkehrsmittel haben wir nicht unbedingt Lust. wann kommt ihr in Venedig an ?
-
So, der "Traumstart" hat uns heute nun auch diese Reise beschert

Wir reisen mit dem Flieger an und bringen unsere Söhne 18 und 19 Jahre mit

Es sind ja noch ein paar Wochen, da können wir ganz entspannt die Ausflüge planen

-
Bald gehts los

-
Weiß jemand ob es den kostenlosen Shuttle in Arrecife noch gibt und falls ja, wo fährt er ab ?
-
Und wo fährt der hin ? Ist das noch immer so mit dem gratis Shuttle Bus ?
-
Wir sind auch mit dabei

-
Dankeschön für die Antworten
Ich buche über Aida den Transfer -
Was kostet der Janerbus für 2 Personen hin und zurück ? Hab auf der Homepage leider nichts gefunden !
-
Hallo zusammen,
Auf der Luna habe ich leider das Taufposter dieses Schiffes nicht mehr bekommen
Meine Frage: hat es jemand Zuhause der es mir verkaufen möge, oder befindet sich gerade jemand auf einem anderen Schiff und würde schauen
Ob es dort noch eins gibt und es für mich erwerben ?
Im online Shop gibt es es leider nicht zu kaufen
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Ich sammle diese Poster

-
Oh super, vielen Dank für den Hinweis
Die öffnen ja erst um 15 Uhr, wir wollten am 2.Tag hin gehen
-
Hat jeman Erfahrungswerte zur icebar? Ich wollte gerne Vorreservieren, hab aber nach mehrfacher mailanfrage immer keine Rückinfo erhalten ? Wie sind die Eintrittspreise, der Ansturm und kann man dort mit Karte zahlen ?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-