Wir sind auch schon mit dem Bus gefahren... war völlig unkompliziert...
Beiträge von sgmschnecke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Alles anzeigen
Moin sgmschnecke,
wir hatten Übernachtung im Hotel........
Wir kamen früh am Morgen in Bangkok an und waren schon gegen 10 Uhr am Hotel alles über Aida.
Das war super - nur das Hotel war falsch !!!! Wir wurden ohne weitere Kommentare in ein ganz anderes Hotel gebracht. Dieses lag nicht im Süden von Bangkok am Fluß, sondern im Nord-Osten.
Wenn man shoppen wollte - toll ansonsten am A.... der Welt. Die ganze Vorplanung für die Katz.
Vielleicht kurz vorher nochmals bei Aida nachfragen !!!!!
Besonders wenn man etwas ohne Aida für den Nachmittag geplant hat !!!!!
Bei uns hatten alle anderen Flieger über 6 Stunden Verspätung - egal ob München Frankfurt oder Düsseldorf.
Die mussten viel umdisponieren.
Die Koffer kamen mit ins Hotel. Am nächsten Morgen konnten wir diese an der Rezeption unterstellen bis wir gegen 14 Uhr abgeholt wurden. Am Schiff gab es auch keine große Kontrolle mehr ..... sehr angenehm.
Wir hatten Bangkok auf eigene Faust erkundet. Mit mehreren Taxi geteilt und ab zum großen Palast.
Danach alles zu Fuß und per Wassertaxi. Ging super !!!!
Ich wünsche euch sehr viel Spaß auf dieser wunderschönen Reise. Mir hat es super gefallen

LG Silvia
vielen lieben Dank Silvia

-
Hallo wir fahren Ende November SOA und freuen uns über alle Informationen zu Bangkok bezüglich Transfer Ausflüge Hotel und Transfer zum Schiff ... Danke
-
Hallo zusammen, sind noch nicht richtig mit unserer Planung weiter gekommen... wir werden jetzt am 23.11. ankommen und am 24.11. einen Ausflug machen wollen. Hat jemand Interesse eine Tour durch Bangkok zusammen z.b. Mit Rent a Guide zu planen oder könnten wir uns einer Gruppe anschließen? Sind da noch ganz flexibel. Auch was den Transfer von Bangkok zum Schiff am 25.11. anbelangt... Hotel haben wir noch nicht gebucht . Freue mich auf Nachricht
-
Hallo zusammen, wir sind auch dabei und haben bisher nur die Reise und noch nicht die Flüge gebucht . Werden vermutlich auch 1—2 Tage früher in Bangkok anreisen und sind sehr dankbar über Tipps bezüglich Hotel, Ausflüge und Transfer
... den Transport zum Hafen haben wir auch noch nicht gebucht ... -
Wir sind auch dabei
-
Warum ist die Nova noch auf Gran Canaria? Hätte sie nicht gestern schon ablegen müssen

-
Hallo Katharina,
Bei welchem Anbieter hast du ein Auto gemietet ? Das war auch unser Plan.Wir sind auch dabei 50 (w) und 52 (m) kennen die Tour schon und freuen uns
-
da die ersten Passagieren die Aida um 4 Uhr morgens zum Flughafen gefahren werden, ist im terminal schon Hochbetrieb. Da auch Aida Gäste mit Anreisepaket schon so früh ankommen würde ich es einfach mal probieren. Denn mit Immigration, Koffer anholen und Taxi zum Schiff seit ihr frühestens um 4:30-5 Uhr am Schiff. Und die Restaurants haben auch schon auf.
Am Flughafen Dirhams tauschen oder ziehen fürs Taxi.vielen Dank, dies sind die Informationen die mir gefehlt haben !! Weißt du wieviel das Taxi kostet ?
-
Danke für eure Informationen. Ist denn Jemand schin mal morgens um ca 4:30 Uhr Individual angereist und wollte Einchecken ? Ich glaube es macht wenig Sinn nachts um 3:00/4:00 Uhr noch ein Hotel anzumieten .... Lg
-
Leider bekommen wir es zeitlich nicht hin früher anzureisen - deshalb sind wir erst Freitag Nacht dort...
-
Hallo, wir planen individuell nach Dubai zu fliegen. Nun haben wir einen Flug bekommen der um 3 Uhr in Dubai ankommt... wann können wir frühestens auf dem Schiff Einchecken ? Hat hier jemand Erfahrungen ? Vielen Dank
-
Hallo zusammen,
Wer hat einen Tipp wo wir am besten einen Schnorchelausflug buchen können ? Aida ist leider ausgebucht.
Vielen Dank -
Hallo zusammen,
Hat von euch jemand in Salalah einen Schnorchelausflug gebucht ? Suchen etwas auf eigene Faust da Aida leider nicht mehr verfügbar ist.
Freuen uns schon
-
Wir haben den Shuttle Bus genutzt... er ist durchgefahren und es war völlig problemlos...
-
Hallo,
Wie ich schon geschrieben habe würden wir auch gerne Petra besuchen. Preislich und von den Leistungen ist Dirks Ausflug ähnlich dem von Aida oder was meinst du? In welcher Gegend habt ihr auf den Seychellen das Hotel gebucht. Hier sind wir auch noch auf der Suche weil wir leider nur einen Tag zusätzlich bleiben 7nd daher etwas schönes aber auch zentrales suchen.
Freue mich da auf hilfreiche Tipps -
Hallo, wir sind auch dabei. Würden in Jordanien gerne Petra besuchen.. hat da jemand schon etwas auf eigene Faust gebucht ... fliegen ab Frankfurt und bleiben auch noch 1-2 Tage auf den Seychellen . Den Rückflug haben wir noch nicht gebucht ... freuen uns
-
Wo fährt der Bus 60 ab ?
Und welche Nummer ist es zurück zum Flughafen ?
Vielen Dank -
Kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Statue?
-
Wir müssen ab Kassel weil in Hannover nichts mehr frei war.LG Klaus und Conni
Fliegt ihr Individual ab kassel .? Wir sind auch dabei
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-